Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

antwerpes ag

Full-Service
B2B-Spezialist
>100 Mitarbeiter
1990 gegründet
Inhabergeführt
Advanced Computing
Branding / Marke
Design
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Wir infizieren! Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind.

Über Uns

Healthcare-Kommunikation, die ansteckt!

antwerpes entwickelt kreative Kommunikationskonzepte für den Healthcaremarkt. Die Kölner Agentur hat sich dabei zum Ziel gesetzt, ihren Kunden innovative Lösungen aus einer Hand zu bieten. Die antwerpes ag beschäftigt rund 145 Mitarbeiter und gehört zur DocCheck Gruppe.

Ähnliche Agenturen

Cases

Kreativkampagne "Ultravist" (Bayer)

Details unter:www.antwerpes.com/de/projekt...
Emotionale Neuinszenierung und Wiederbelebung der Marke Ultravist durch eine Customer-Insight-basierte Kampagne unter der Tag-Line „It’s all about U“

Videos

Visuelle Symptome

Neuer Bauabschnitt: So verbreitet sich unsere IT.

Mobile- und Unity-Development bei antwerpes. So läuft's.

Mit der KISD in virtuellen Welten. Tauch mit ein.

Kompetenzen

Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Chatbot
Chatbots / Sprachassistenten
Conversational Interfaces (CI)
Deep Learning (DL)
Internet of Things (IoT)
Machine Learning (ML)
Mixed Reality (MR)
Virtual Reality (VR)
Branding / Marke
Brandingstrategie
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Design
Bildsprache
Corporate Design
Digital Prototyping
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Interface Design
UX/UI Design
Mobile / Apps
Augmented Reality Apps
Gamification
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile-App-Entwicklung
Virtual Reality (VR) - Programmierung

Branchenerfahrung

Biologie
Biotech
Dental
Gesundheit
Healthcare
Kliniken
Medizintechnik
Medizinwesen
Orthopädie
Pharma

Awards

Annual Multimedia Award

2019
Das „EyeSpy“ Tracking-Tool wurde mit dem diesjährigen silbernen Annual Multimedia Award 2020 in der Kategorie „Tool“ ausgezeichnet. Der renommierte Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia prämiert jedes Jahr innovative Multimedia-Projekte und stellt damit die digitalen Trends der Markenkommunikation heraus.

Best of Business-to-Business (BoB)

2019
Die Revolution ist ein langer Prozess, aber sie zahlt sich aus: Die von antwerpes entwickelte Kampfschrift der „GesundheitsBrigaden“ – auch Geschäftsbericht genannt – für die DocCheck AG hat sich von den Ketten der Shortlist befreit und am 9. Mai Silber beim BoB-Award in der Kategorie „Corporate Publishing“ geholt!

ADC Annual Award

2019
Der kreative Geschäftsbericht der DocCheck AG, created by antwerpes, erkämpfte sich beim ADC Award einen Platz auf der Shortlist in der Kategorie "Corporate Publishing - Externe Kommunikation - B2B".

Comprix

2019
Mit gleich drei digitalen Projekten konnten die Creative Creats von antwerpes beim diesjährigen COMPRIX punkten und wurden mit Gold-Awards ausgezeichnet. Gewonnen haben die Messe-Anwendung „Hit the Bacteria“ für Bayer Tiergesundheit, der Service-Bot „Frag Henning“ für Sanofi-Aventis und das Online-Game „Dentocopter“ für Sanofi-Aventis Dental.

Comprix

2018
Good News in Sachen Awards: Am 25. Mai konnten wir von der diesjährigen 26. COMPRIX Award-Verleihung in Köln gleich mit drei Gold Awards in den Händen nach Hause gehen: Ausgezeichnet wurden das interaktive Learning-Tool „Virtual Radiolity“ (Kategorie: E-Learning), die digitale Anwendung „MedMap“ (Kategorie: Digitale Medien – Patienten/Endverbraucher) und die Kampagne „Der virtuelle Mensch“ (Kategorie: Digitale Medien – Fachkreise).

Weitere Auszeichnungen

- Employer Branding Award 2019: Mit einer Tinder-Recruiting-Kampagne ging die antwerpes ag beim Employer Branding Award 2019 ins Rennen und holte Gold! Bei der Preisverleihung in Wien wurde die ungewöhnliche Aktion mit unzähligen Likes unter den Jurymitgliedern und Gästen belohnt. Ausgezeichnet wurden die Kölner Kreativen in der Kategorie Recruiting & Personalmarketing als Hidden Champions.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Standorte

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!