We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Cocomore AG

Full Service
B2B Specialist
>100 Employees
founded at 2000
Owner-managed
Social Media
Classic Marketing
Mobile / Apps
Web / Internet

Our Philosophy

Als Dienstleister entwickeln wir überzeugende digitale Kommunikation und Services, als Start-up-Inkubator erfolgreiche digitale Produkte. Immer geht es uns dabei um die Menschen. Und um Ergebnisse.

About us

Als Agentur für Marketing, IT und Experience Design entwickelt Cocomore mit insgesamt 180 Mitarbeitern an den Standorten in Frankfurt am Main, Köln, Genf (Schweiz) und Sevilla (Spanien) Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden von Cocomore gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, Bärenmarke, Merz, Norma Group, RaboDirect und Tele Columbus. Die Agentur realisiert Projekte in über 30 Ländern.

Similar Agencies

Works

Australia's Outback | SOFTWARE

Deutschland ist der zweitgrößte Markt für Reisen in den Norden Australiens. Im Zuge einer Marketing-Kampagne für das Northern Territory war die Konzeption einer kompletten Website innerhalb von nur drei Wochen gefragt. Die Seite sollte im Responsive Webdesign erscheinen für den gesamten europäischen Markt zu konzipiert sein. Cocomore sorgte dafür, dass die Website mit vielen emotionalen Bildern auf allen mobilen Endgeräten ansprechend dargestellt werden kann. Für die einzelnen Übersichtsseiten wurde ein flexibles Teaser-Management entwickelt. Um für den gesamten europäischen Markt gerüstet zu sein, wurde ein Multi-Site-Set-up implementiert. Dadurch können schnell und effizient im selben CMS (Content Management System) mehrere Seiten in verschiedenen Sprachen umgesetzt werden. Als technische Grundlage kam Sitecore zum Einsatz. Sitecore bringt leistungsfähige Werkzeuge für die effiziente Umsetzung einer abwechslungsreichen Website mit.

Competences

Social Media
Facebook
Google+
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Messenger
Classic Marketing
CRM
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
Web / Internet
CMS
Digitization Strategy
Drupal
Landing Pages
SEO Strategy
Shopware
Web Design
Web Development

Industry Experience

Automobile
Banks
Beverages
Cosmetics
Culture
E-Commerce
Environment
Family
IT
Medical
Pharma
Politics
Software
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Katrin Kester

Head of Communications

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!