Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Cocomore AG

Full-Service
B2B-Spezialist
>100 Mitarbeiter
2000 gegründet
Inhabergeführt
Social Media
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
Web / Internet

Unsere Philosophie

Als Dienstleister entwickeln wir überzeugende digitale Kommunikation und Services, als Start-up-Inkubator erfolgreiche digitale Produkte. Immer geht es uns dabei um die Menschen. Und um Ergebnisse.

Über Uns

Als Agentur für Marketing, IT und Experience Design entwickelt Cocomore mit insgesamt 180 Mitarbeitern an den Standorten in Frankfurt am Main, Köln, Genf (Schweiz) und Sevilla (Spanien) Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden von Cocomore gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, Bärenmarke, Merz, Norma Group, RaboDirect und Tele Columbus. Die Agentur realisiert Projekte in über 30 Ländern.

Ähnliche Agenturen

Cases

Australia's Outback | SOFTWARE

Deutschland ist der zweitgrößte Markt für Reisen in den Norden Australiens. Im Zuge einer Marketing-Kampagne für das Northern Territory war die Konzeption einer kompletten Website innerhalb von nur drei Wochen gefragt. Die Seite sollte im Responsive Webdesign erscheinen für den gesamten europäischen Markt zu konzipiert sein. Cocomore sorgte dafür, dass die Website mit vielen emotionalen Bildern auf allen mobilen Endgeräten ansprechend dargestellt werden kann. Für die einzelnen Übersichtsseiten wurde ein flexibles Teaser-Management entwickelt. Um für den gesamten europäischen Markt gerüstet zu sein, wurde ein Multi-Site-Set-up implementiert. Dadurch können schnell und effizient im selben CMS (Content Management System) mehrere Seiten in verschiedenen Sprachen umgesetzt werden. Als technische Grundlage kam Sitecore zum Einsatz. Sitecore bringt leistungsfähige Werkzeuge für die effiziente Umsetzung einer abwechslungsreichen Website mit.

Kompetenzen

Social Media
Facebook
Google+
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Messenger
Klassisches Marketing
CRM
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
Web / Internet
CMS
Digitalisierungsstrategie
Drupal
Landingpages
SEO-Strategie
Shopware
Webdesign
Webentwicklung

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
E-Commerce
Familie
Getränke
IT
Kosmetik
Kultur
Medizintechnik
Pharma
Politik
Software
Umwelt
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Katrin Kester

Head of Communications

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!