"Creativity is the most powerful force in business." Bill Bernbach
DDB ist eine Kreativagentur, deren Erfolgsgeschichte am 01.06.1949 in der Madison Avenue 350 in New York begann. Dort gründeten Ned Doyle, Maxwell Dane und Bill Bernbach die nach ihnen benannte Agentur. Nach Projekten wie der "Think Small"-Kampagne für Volkswagen, die die Welt der Werbung revolutionieren sollte, ist sie heute als DDB Worldwide rund um den Globus mit mehr als 200 Offices in 96 Ländern vertreten. Unter dem Dach des zweitgrößten Werbekonzerns der Welt, der Omnicom Group Inc., arbeitet DDB als eine der international führenden Kreativagenturen für die berühmtesten Marken der Welt und hat bei einigen sogar dazu beigetragen, dass sie es wurden. In Deutschland gibt es DDB seit 1962. Das erste Office wurde in Düsseldorf gegründet. Weitere Standorte folgten. Heute ist DDB mit Büros in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg vertreten.
The new Sony Bravia OLED televisions bring a dark forest to life, by creating a window into a mystical and enchanting daytime paradise. The film opens with an aerial shot of a tranquil forest just after sunset. The camera dives deeper into the woods to find a Bravia OLED TV lighting up and revealing the color, contrast and rich detail of the forest. It’s a window into daytime. One by one, more TVs light up, bathing the forest and the beautiful creatures that live in it in a colourful glow. The bright screens unveil a fallen tree, a majestic stag wandering by a waterfall, bright pink petals swaying in the wind and a frog gazing around its natural habitat; finally leading to a breath-taking Jacarandá tree in full blossom.
Breast cancer affects one in eight women in their lifetime. Early detection is key in fighting the disease. Pink Ribbon Germany wants to urge young women to start checking their breasts regularly.
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Online press censorship is on the rise globally. But rather than just creating a traditional awareness campaign Reporters Without Borders Germany decided to tackle the problem head on.
Pünktlich zum 120 jährigen Jubiläum von Schwarzkopf wurden erstmalig alle Produktlinien: Coloration, Pflege und Styling unter der Dachmarke Schwarzkopf zusammengefasst. Die #CREATEYOURSTYLE Kampagne ist damit die erste globale Dachmarkenkampagne. Ziel der Kampagne ist es, die ganz individuelle Schönheit zu zelebrieren. Deshalb bildet die umfangreiche Markenkommunikation internationale Models, Influencer und Menschen aus der Gesellschaft mit unterschiedlichen ethnischen Abstammungen, Altersgruppen und Interessen ab. Der Kampagnenname #CREATEYOURSTYLE beschreibt die Mission von Schwarzkopf, Menschen darin zu unterstützen, ihre eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.
Digitale Abbildung handelsrelevanter Geschäftsprozesse und Förderung der Bindung der Kunden an die Marke Volkswagen und den Handel.
This campaign was created to promote Volkswagen’s new Car-Net feature "Last Parking Position" which allows the driver to locate their parked Volkswagen easily via smartphone. It’s a typical piece of Volkswagen communication based on normal people’s everyday lives and habits and then turning it into a heart-warming and humorous idea.
Schwarzkopf, FA, Vernel, Schauma, Taft, Color Expert, Essence Ultime, Color Mask, Theramed, Neutromed, Dial USA, color Ultîme, styliste Ultîme
Cremissimo, Viennetta
Mint & Berry
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