We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Digitalsunray Media GmbH

Full Service
B2B & B2C specialist
21-50 Employees
founded at 2007
Owner-managed
Mobile / Apps

Our Philosophy

Wir lieben, was wir tun. Als mobile und digitale Full-Service-Agentur identifizieren und besetzen wir digitale und mobile Themen in kreativer und interaktiver Weise.

About us

Digitalsunray, gegründet 2007 in Wien, ist eine digitale Full-Service Kreativ-& Mediaagentur. Wir bieten kreative Mobilisierungskonzepte, Design und Entwicklung für responsive Portale, WebApps und native Applikationen, mobiles Marketing, Kampagnenkreation & Mediaplanung, strategisches und operatives Consulting sowie Business Development.

Digitalsunray begleitet Projekte von der Erst-Idee bis zum Go-To-Market mit einem umfassenden Projektmanagement und einem agilen nutzerzentrierten Design- und Entwicklungsprozess.

Mit dem eigenen Vermarkungs-SDK und Web Framework ADvantage bietet Digitalsunray Medienhäusern & Publishern eine technische Lösung für die friktionslose Auslieferung von innovativen Rich-Media-Kampagnen in deren mobil-digitalen Portal & Apps-Portfolios.

Similar Agencies

Works

BILLA APP PUSH mit neuem Spotlight Targeting Advanced

Details under:tinyurl.com/y7v93tyn
Gemeinsam mit BILLA und der OMD konnte durch die Spotlight Targeting Advanced Kampagne “BILLA APP PUSH” die Downloadrate um satte 50 Prozent gesteigert werden. Unser Produkt Spotlight Targeting Advanced unterstützt Werbetreibende dabei, ihre Zielgruppe und deren Interessen auf Basis von Hyper-Local Targeting noch genauer zu identifizieren und anzusprechen, indem ein Mitglied der Zielgruppe einen Spot vor dem Werbekontakt zweimal besucht haben muss. Um möglichst hohe Downloadraten der Billa App in der Zielgruppe der regelmäßigen Käufer zu erreichen, wurde somit ausschließlich an User ausgespielt, welche in einem definierten Zeitraum zwei Mal eine Billa Filiale in Wien besucht hatten. Auf Basis ihrer Aufenthaltshistorie, den relevanten Spotlights, gepaart mit ihren Smartphone-Aktivitäten, konnten diese in Folge gezielt an anderen Orten, wie beispielsweise zu Hause vor dem Fernseher wieder abgeholt werden. Die Kampagne ist ein Beispiel dafür, dass Kreativität und Performance in Einklang stehen können und das sich Kreativität durchaus in Performance-Zielen abzeichnen kann.

Competences

Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Conception (Mobile UI / UX)
Cross Platform
Gamification
Hybrid / Web Apps
Mobile App Development
Mobile Marketing
Native Apps

Industry Experience

Agriculture
Art
Automotive
Banks
Beverages
Consulting
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
Culinary
Culture
E-Commerce
Economy
Entertainment
Fashion
Finance
Financial Services
Food
Furniture / Fixtures
Healthcare
Hotel / Catering
ICT
IT
Industry
Insurance
Lifestyle
Luxury
Mail Order Business
Media
Motorcycle / Bicycle
Music
Nature
Nonprofit
Pharma
Public Facilities
Publishing
Real Estate
Retail / Retail
Sanitary
Service
Software
Sports
Startups
Supplier
Sustainability
Technology
Telecommunications
Tourism
Toys
Transport
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Gerhard Guenther

CEO & Co-Founder

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!