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Digitalsunray Media GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2007 gegründet
Inhabergeführt
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Wir lieben, was wir tun. Als mobile und digitale Full-Service-Agentur identifizieren und besetzen wir digitale und mobile Themen in kreativer und interaktiver Weise.

Über Uns

Digitalsunray, gegründet 2007 in Wien, ist eine digitale Full-Service Kreativ-& Mediaagentur. Wir bieten kreative Mobilisierungskonzepte, Design und Entwicklung für responsive Portale, WebApps und native Applikationen, mobiles Marketing, Kampagnenkreation & Mediaplanung, strategisches und operatives Consulting sowie Business Development.

Digitalsunray begleitet Projekte von der Erst-Idee bis zum Go-To-Market mit einem umfassenden Projektmanagement und einem agilen nutzerzentrierten Design- und Entwicklungsprozess.

Mit dem eigenen Vermarkungs-SDK und Web Framework ADvantage bietet Digitalsunray Medienhäusern & Publishern eine technische Lösung für die friktionslose Auslieferung von innovativen Rich-Media-Kampagnen in deren mobil-digitalen Portal & Apps-Portfolios.

Ähnliche Agenturen

Cases

BILLA APP PUSH mit neuem Spotlight Targeting Advanced

Details unter: tinyurl.com/y7v93tyn
Gemeinsam mit BILLA und der OMD konnte durch die Spotlight Targeting Advanced Kampagne “BILLA APP PUSH” die Downloadrate um satte 50 Prozent gesteigert werden. Unser Produkt Spotlight Targeting Advanced unterstützt Werbetreibende dabei, ihre Zielgruppe und deren Interessen auf Basis von Hyper-Local Targeting noch genauer zu identifizieren und anzusprechen, indem ein Mitglied der Zielgruppe einen Spot vor dem Werbekontakt zweimal besucht haben muss. Um möglichst hohe Downloadraten der Billa App in der Zielgruppe der regelmäßigen Käufer zu erreichen, wurde somit ausschließlich an User ausgespielt, welche in einem definierten Zeitraum zwei Mal eine Billa Filiale in Wien besucht hatten. Auf Basis ihrer Aufenthaltshistorie, den relevanten Spotlights, gepaart mit ihren Smartphone-Aktivitäten, konnten diese in Folge gezielt an anderen Orten, wie beispielsweise zu Hause vor dem Fernseher wieder abgeholt werden. Die Kampagne ist ein Beispiel dafür, dass Kreativität und Performance in Einklang stehen können und das sich Kreativität durchaus in Performance-Zielen abzeichnen kann.

Kompetenzen

Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Cross Platform
Gamification
Hybride / Web Apps
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
Mobile-App-Entwicklung
Native Apps

Branchenerfahrung

Automotive
Banken
Consulting / Beratung
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Finance
Finanzdienstleistung
Getränke
Healthcare
Hotel / Gastronomie
IKT
IT
Immobilien
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorrad / Zweirad
Musik
Nachhaltigkeit
Natur
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Sanitär
Software
Spielwaren
Sport
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Transport
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Gerhard Guenther

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