We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

DUNCKELFELD

Multiple Services
B2B & B2C specialist
11-20 Employees
founded at 2011
Owner-managed
Design
Branding / Brand
Web / Internet
Mobile / Apps
Video / Film / Motion Picture
Online Marketing
Advertising
Digital Transformation & Innovation
Social Media

Our Philosophy

We collaborate for a common consciousness

About us

Die Dunckelfeld GmbH ist eine Digital Brand Agency mit Sitz in Köln. Wir entwickeln digitale Erlebnisse, visuelle Identitäten und emotionale Verbindungen zwischen Marken und Menschen. Unsere Expertise liegt in der Verknüpfung filmischer Ideen mit dem interaktiven Potenzial digitaler Technologien.

Mit der Arbeit für renommierte nationale und internationale Kunden konnte Dunckelfeld bereits zahlreiche Awards gewinnen und landete im BVDW-Kreativranking 2016 & 2017 in den Top 30 der besten deutschen Agenturen für digitale Kreation.

Similar Agencies

Works

Plastic2Beans Branding & Packaging

Details under:www.plastic2beans.com/
Plastik, Kaffee und Entwicklungshilfe? Was sich auf den ersten Blick wie unzusammenhängende Themen anhört, hat das Startup Plastic2Beans zu einem einzigartigen Geschäftsmodel kombiniert. Das Team aus Köln hat sich der Herausforderung gestellt, einen nachhaltigen Recyclingkreislauf für Plastik in Äthiopien aufzubauen. Denn da das Land auf keine eigenen Ölvorkommen zurückgreifen kann, ist es auf Importe angewiesen, hat aber gleichzeitig kaum Recyclinganlagen.

floorsome Branding & Website/-shop

Details under:www.floorsome.de
Wenn ein international ansässiges Tochterunternehmen eines international ansässigen Marktführers die Spitze des deutschen Marktes mit einer neuen Marke erobern will, ist das ein ambitioniertes Ziel, bei dessen Erreichung wir nur allzu gerne als Wegbegleiter Starthilfe leisten. Es geht um das komplette Paket: Markenprofil, Branding, Design, Text, Packaging, UX/UI, Website inkl. Shop.

Warsteiner Website Relaunch

Details under:warsteiner.de
Die Website von Warsteiner prickelte nicht so sehr, wie die Inszenierung des Produktes am POS. Analoges und digitales Erscheinungsbild der Marke unterschieden sich wie Pils und Alt. Im Zuge von Marketingmaßnahmen (Undercover Boss und Enthüllung des neuen Markenbildes) sollte die Webseite zur zentralen Anlaufstelle bzw. Schlüsselpunkt zwischen allen Marketingaktionen werden und dementsprechend in Szene gesetzt werden.

_blaenk Branding & Design

Details under:experience.blaenk.com/
In Zeiten von Onlineshops und immer gleichen Einkaufsmeilen fühlt sich das klassische Retail Konzept mehr und mehr überholt an. Das Düsseldorfer Start-Up Brickspaces haucht diesem Segment mit seinem temporären Concept Store „_blaenk“ endlich wieder neues Leben ein. Eine innovative, zeitgemäße Neuausrichtung aus dem eigens entwickelten „Retail on Demand Konzept“ schafft ein hochwertiges Einkaufserlebnis, das zum Entdecken und Erleben einlädt. Und das auch noch in bester Lage in der Düsseldorfer Innenstadt! Wir begleiteten Brickspaces dabei von Anfang an bei der Markenentwicklung und Branding. Die Herausforderung lag dabei besonders in der Entwicklung einer Marke, die für sich zwar präsent, auffällig und stark ist, als „blank space“ Dachmarke jedoch ebenfalls den nötigen Raum für andere Unternehmen, Produkte und Erlebnisse bieten soll, ohne mit ihnen visuell zu konkurrieren.

zmart.de Redesign & Web-Calculator

Details under:www.zmart.de/
Das bis zum Relaunch aktive Onlineportal "zmart24" bedurfte einer radikalen Maßnahme in Hinblick auf Bedienbarkeit und Einfachheit. Dies galt besonders für die Berechnung von Preisen, die bis dato nur tabellenartigen Strukturen entommen werden konnten. Das definierte Ziel: Eine vereinfachte Preisfindung und Darstellung aller wichtigen Informationen in einem ansprechenden und modern anmutenden Design. Letzteres galt auch für das Logo.

Cudino Branding & Bestellplattform

Details under:www.cudino.de
Essenslieferanten gibt es inzwischen so viele auf dem Markt, dass man meinen könnte, einen Weiteren hätte es nicht mehr nötig. Doch das Konzept des Hamburger Food-Start-Ups Cudino überzeugt schnell, denn es ist simpel: gemeinsam bestellen, gemeinsam essen. Dass dabei die verschiedenen, schmackhaften, internationalen Gerichte auch noch aus eigener Küche stammen, regelmäßig wechselnd und nachhaltig verpackt sind, wirkt dabei schon fast wie ein weiterer Bonus. Denn Essen verbindet und nichts ist schließlich nerviger als das Besorgen und Koordinieren in der Mittagspause oder beim gemeinsamen Filmabend. Cudino nimmt dem Nutzer dabei viel Stress ab und sorgt dafür, dass Kollegen und Freunde endlich auch wieder einmal, gemeinsam leckeres Essen genießen können. Dieses simple, aber anspruchsvolle Konzept in ein passendes Corporate Design, sowie eine nutzerfreundliche, technisch innovative Onlineplattform zu überführen war die Aufgabe und Herausforderung, welcher wir uns gegenüberstanden.

Dieter von Holtzbrinck Ventures

Details under:www.dvhventures.de
Dieter von Holtzbrinck Ventures ist ein Finanzinvestor, deren Portfolio im Bereich Fintech, Insurtech und Digital Health. Als Investor mit Begeisterung für Themen wie A. I., Cyber Security, Internet of Things und Big Data, sollte dies durch eine neue Webseite deutlicher kommuniziert werden. Ebenso wollte man Gründern und Startups auf Augenhöhe begegnen, da die Zusammenarbeit zwischen DvH Ventures und den betreuten Startups eher freundschaftlich anstatt rein geschäftlich geprägt ist.

femtasy UX/UI Improvement / Illustrationen

Details under:www.femtasy.com
Inmitten der Welle von Sex-Podcasts, die unsere Ohren umspülen, soll noch Platz für professionell eingesprochenen Content sein, der Lust auf Lust macht. So zumindest die Vision von Femtasy: Ein persönlicher Raum für die Frau, in dem sie mit passenden Audio-Aufnahmen ihre Sexualität genießen und befriedigen kann. Auf der Suche nach UX- und UI Experten, kam der Kunde auf uns zu, um die Gesamterscheinung von Produkt und Website sowie die User Experience zu verbessern.

Universal Music Website Redesign

Details under:www.universal-music.de
Im Zuge eines umfassenden Relaunchs wurden wir mit Konzeption, Design und Frontend-Entwicklung von universal-music.de beauftragt: Ein digitales Zuhause für die Stars und Superstars des Major Labels!

EVO Fitness Website Redesign & Printdesign

Details under:evofitness.de
Die Lifestyle Clubs Concepts GmbH betreibt mit den EVO Fitness Clubs eine Tochtermarke der Holmes Place Group und ist zum Start des Projektes in drei deutschen Städten (1x in Düsseldorf, 1x in Berlin und 3x in Hamburg) vertreten. Die Aufgabe: Eine umfassende Optimierung der Seite mit dem Ziel, die Conversion zu verbessern und Leads zu generieren. Die Crux: Ein straffes Timing bis zum Launch noch vor dem Jahresende, um die potenzielle Zielgruppe zu erreichen, solange die guten Vorsätze noch frisch in den Köpfen ebendieser widerhallen.

Lieser Rechtsanwälte Website / Logo / CI / Fotos

Details under:www.lieser-rechtsanwaelte.de
Ein komplettes Rebranding sowie Redesign der Website, um den Auftritt im Web auf ein aktuelles Level zu heben. Im Besonderen sollte das Team hervorgehoben werden, da es sich bei der Lieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB schon länger nicht mehr um den Gründer, Jens Lieser, allein handelt. Mit ihm zusammen führen drei weitere Partner die Kanzlei mit Hauptsitz in Koblenz sowie 12 weitere Zweigniederlassungen in einer modernen Arbeitsweise. Zusätzlich wurden wir sowohl mit der Produktion von Bildmaterial und der Umsetzung der neuen Geschäftsausstattung betraut, um das überarbeitete Logo und die angepasste CI entsprechend in Szene zu setzen.

Carlsberg Urban Ambassador Handbook

Details under:carlsberggroup.com
Wenn Influencer im Rahmen einer Markteinführung mit einer Marke kooperieren, wäre es doch schön, wenn sie sich an etwas festhalten könnten, das ihnen Sicherheit gibt. Zumindest abseits von Kamera oder Smartphone. In diesem Fall ist die Rede von unserem Kunden Carlsberg, der mit seinem Produkt (Tuborg) den Biermarkt in Kenia erweitert. Und woran halten sich nun Influencer fest, die sich im urbanen Raum und in den sozialen Medien bewegen? Am Carlsberg Urban Ambassador Handbook. Dieses Regelwerk beschreibt alle wichtigen Regularien zum Umgang mit Sponsoring-Aktivitäten in Zusammenhang mit der Marke und Aktionen in den sozialen Medien. Durch die visuelle Aufbereitung hebt es sich so wunderbar von einer ausgedruckten Power-Point-Präsentation ab, dass es dem Leser ermöglicht, mit dem Kopf voran oder via Arschbombe in die Markenwelt von Carlsberg einzutauchen.

Hazel Brugger Website / Plakat / Autogrammkarte

Details under:hazelbrugger.com
Unabhängig davon woher man kommt, ist oder noch gehen wird: Es genügt vollkommen, wenn es auch nur einen einzigen Ort gibt, den man sein Zuhause nennen kann. Für Hazel Brugger ist das im großen, weiten Internet seit Januar 2019 hazelbrugger.com Genauso schnörkellos und cool, wie Hazel Brugger von Josef Hader (seines Zeichens einer der populärsten Kabarettisten, den das Land der Schokolade, Käse und Schwarzgeldkonten hervorgebracht hat) beschrieben wird, sollte die neue Website daherkommen. Clean und minimalistisch ohne davon abzulenken worum es hier geht. Um Hazel Brugger und die Beantwortung der elementaren Fragen: Wer Hazel Brugger, was Hazel Brugger, wann und wo Hazel Brugger zum Angucken, Ansehen, Anhören und vielleicht auch zum Anfassen bei einem förmlich angehauchten Handshake nach einer ihrer kommenden Aufführungen ihres neuen Programms „Tropical“.

nutcracker Website

Details under:www.nutcracker.de
Die Experten für webvideo-communication und Erklärvideos mit Standorten in Frankfurt und Berlin, beauftragten uns mit dem Relaunch ihrer neuen Website. In Konzeption und Design fokussierten wir uns besonders darauf, die Philosophie und Arbeitsweise, die seit der Gründung von nutcracker im Jahr 2010 in dessen DNA verankert ist, für den Besucher sichtbar zu machen: Leidenschaft und Seriosität, die sich im Design durch klare Strukturen und eine farbenfrohe Visualisierung widerspiegelt und dabei nicht überzeichnet wirkt. Das Animationskonzept, das sich durch alle Bereiche der Webseite zieht, gibt dem User bereits einen Vorgeschmack auf die agile Arbeitsweise und das lebendige Miteinander, das in den Räumlichkeiten der Agentur gelebt wird. Am Ende des Projekts bleiben nur die Schalen vieler geknackter Nüsse übrig und besser als dieser Text, könnte es wohl nur ein Erklärvideo des zufriedenen Kunden persönlich erklären.

Camino Datenportal

Details under:www.universal-music.de
Für Universal Music Deutschland gestalteten und entwickelten wir das interne Datenportal „Camino“ – zu deutsch der „Weg“. Doch wozu überhaupt den „Camino“ gehen? Die Plattform ermöglicht eine vereinfachte Sicht auf viele Daten des Unternehmens, die im alltäglichen Geschäftsprozess ihre Verwendung finden. Über die Interaktion mit einer polygonartigen 3D-Skulptur erhält der Nutzer einen Schnellzugriff auf ausgewählte Ordnerstrukturen und detaillierte Informationen. Übersichtlich gestaltete Menüpunkte und Kategorieseiten verdeutlichen den intuitiven Ansatz der mit „Camino“ eingeschlagen wurde. Hierzu dienen auch ästhetische Leckerbissen wie die zentrale Polygonstruktur. Ein visueller „Datenstream“ wird konstant mit relevanten Daten, Links und Tools gefüttert. Für eine schnellere Erfassung der vorhandenen Informationsflüsse können diese mit einem 3D-Cube greifbar gemacht werden. „Camino“ soll für den User keine Reise ins Nirgendwo werden. Der Gummiabrieb der User-Wanderschuhe soll möglichst gering bleiben, der Blick verengt werden auf die wichtigen Etappen des Arbeitsalltags.

Trinkkost Packaging

Details under:www.trinkkost.de/
“Food Replacements” kennt man als öde Pulver, die, zu einem Shake gemixt, alle ernährungsrelevanten Bedürfnisse des Körpers befriedigen sollen – und zwar in rekordverdächtiger Zeit und mit minimalem Aufwand. Trinkkost macht’s anders. Das Kölner Unternehmen mischt die deutsche Shake-Landschaft mit einer kleinen Portion Luxus und einer gehörigen Portion Genuss ordentlich auf. Logisch, dass da auch das Packaging stimmen muss. Auftritt: DUNCKELFELD. Mit unserem neuen Design für die gesamte Produktpalette grenzt sich Trinkkost auch im visuellen Erscheinungsbild deutlich von der Konkurrenz ab. Kräftige, abwechslungsreiche Farben kommunizieren simpel und ansprechend den Benefit des Produkts. 100% Bio, Vitaminreich. Und verdammt lecker.

Moodboard Filmmanufaktur / Branding & Website

Details under:www.moodboard-film.de
Moodboard ist ein Studio für ästhetische Bewegtbild-Produktion mit Sitz in Düsseldorf. Spezialisiert in der fiktionalen und der Manufaktur-Welt erschaffen sie Filme als maßgeschneiderte cineastische Erlebnisse – stets mit dem richtigen Blick fürs Detail. Unsere Aufgabe war die Erstellung eines Brandings, das Modernität mit einem Gefühl traditioneller Handwerkskunst verbindet und Hochwertigkeit ausstrahlt. Die Entwicklung und Umsetzung der Website erfolgte mit dem Fokus auf die Videoinhalte. Die Idee war, die filmische Darstellung bereits innerhalb der Website zu präsentieren, so dass Inhalte und Erscheinung eine Einheit bilden. Für das Projekt haben wir bisher 9 Awards gewonnen. Unter anderem einen Red Dot Award, Annual Multimedia Award, Lovie Award, Jahr der Werbung / Megaphon, CSSDA Website of the Day, AWWWARDS Website of the Day, Good Design Award 2016...

Augustus Brandt Website

Details under:augustusbrandt.co.uk
Traditionell, chic und gediegen – in Sachen Stil können wir von unseren britischen Nachbarn noch so einiges lernen. Augustus Brandt bietet eine große Auswahl an exquisiten Antiquitäten, zeitgenössische Möbeln und kunstvollen Raritäten aus mehreren europäischen Ländern. Im Zuge eines umfangreichen Markenrelaunches wünschte sich der Kunde eine Website, die die Vergangenheit in Ehren hält, ohne den Blick nach vorne zu verlieren. Demnach haben wir das neue digitale Zuhause von Augustus Brandt in einen hochwertigen Editorial-Look gesetzt und es mit einer Kombination aus eleganter Bildwelt und modernem Flat Design ausgestattet. So ist es uns gelungen eine High-End-Marke antiker Restaurationskunst zu etablieren, die erfrischend unaufdringlich auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist.

Beginner Website

Details under:www.beginner.de
Nach 13 Jahren meldet sich eine der einflussreichsten deutschen Hip-Hop-Gruppen 2016 mit einem neuen Album zurück. Wir haben die offizielle Bandwebsite zum Comeback konzipiert, gestaltet und entwickelt. Die Idee war es die mittlerweile ikonischen Videobotschaften aufzugreifen, mit denen die Beginner bereits seit Jahren den Relea-se ihrer Platte auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben. Auf der Seite wurdendie User mit dem speziellen Kostüm-Faible der Beginner konfrontiert. Sie bekamen die Möglichkeit in die neuen Songs hineinzu- hören oder tief im medialen Gedächtnis der Bandvergangenheit zu wühlen. Die große Besonderheit war ein integrierter Glücks- spielautomat („Slot Machine“), der an die Out ts der Bandmitglieder gekoppelt wurde. Mit diesem Ansatz verfolgten wir das Ziel einer hohenUser Interaction verbunden mit einem humorvollen Gami - cation-Ansatz. Die User konnten unter anderem 3D-Figuren der Band, Deluxe-Editionen der neuen Platte und Tickets für ein Secret Concert gewinnen. Mit der Website für die Beginner wurden wir bei CSS Design Awards zur „Website of the Day“ gekürt und haben den Annual Multimedia Award 2017 in Silber gewonnen.

Questback Portals Redesign

Mit „Portals“ hat Questback - der Marktführer für Feedback Management Software - eine neue Möglichkeit der einfachen und webbasierten Mitarbeiterinteraktion geschaffen. Wir haben sie hierfür mit einem modularen Designkonzept ausgestattet, welches sich mit vielen Funktionen und Möglichkeiten ideal auf die Bedürfnisse eines Unternehmens zuschneiden lässt und damit eine benutzerfreundliche Lösung für die Einrichtung von Feedback-Communities und Umfragen darstellt. Zudem wurde von uns berücksichtigt, dass das Design der Feedback-App sowohl auf Desktop-PC als auch auf Smartphone und Tablet erlebbar ist.

CSS Design Awards Website of the Year 2016

Details under:www.cssdesignawards.com/woty2016/
Unsere Aufgabe war es, eine Full-Responsive-Microsite zu kreieren, die der Großartigkeit und Spannung des Events in vollem Umfang gerecht wird und die internationale Community nachhaltig beeindruckt. Herausforderung genug, und von uns mit einem uniquen Style, dem Einsatz von Cutting-Edge-Technolgien und der smarten Einbindung von über 100 Jurymitglieder gelöst. Besonderheit hierbei ist die Verwendung von WebGL-Technologie um interaktive 3D-Objekte darstellen zu können.

taktikr

Details under:www.taktikr.com
Mit taktikr beflügelt das Kölner Fußballtechnologie-Unternehmen bolzfabrik GmbH den digitalen Wissensaustausch unter Amateurtrainern. Die Plattform bietet ihren Nutzern umfangreiche Unterstützung - von Taktikschulung bishin zur individuellen Trainingsplanerstellung. Damit das auch in einer angemessenen Umgebung passiert, übernahmen wir Konzeption, Design und Frontend-Entwicklung des Trainer-Tools. Die neue Anlaufstelle für die Coachlegenden von morgen ist eine Weiterentwicklung der bisher nur für Protrainer auf dem Markt vorhandenen Portale und überzeugt mit zahlreichen Tools und umfangreicher Hilfestellung. Neben einer umfassenden Datenbank, über die man auf einen großen Wissens- und Übungspool zugreifen kann, können Nutzer von taktikr auch über einen persönlichen taktikr Chat mit erfahrenen Pro trainern in Kontakt treten und so ihr eigenes Training schnell und effektiv optimieren.

Hercules NOS / Branding, Website & Kampagne

Mit seiner neuen E-Mountainbike-Serie NOS strebt die bekannte Fahrradmarke Hercules eine Neupositionierung im Premiumbereich an. Wir haben hierzu in Zusammenarbeit mit unserem Kunden die richtungsweisende und crossmediale „CHALLENGE YOUR LIMITS“-Kampagne entworfen und alle Aufgaben von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung übernommen. In diesem Rahmen wurden von uns bislang Einzelmaßnahmen wie Branding, Broschüren, Printanzeigen, Messelemente und Shirtdesigns umgesetzt. Absolutes Highlight der ersten Projektphase war der Dreh eines Markenflms auf Island, der auf der EUROBIKE seine Premiere feierte und seitdem auf der von uns entworfenen Microsite zu sehen ist.

Videos

Showreel 2018

ACV Dummy

Universal Music Case

nutcracker Website Launch

Competences

Design
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Design
Digital Prototyping
Editorial Design
Illustrations
Imagery
Infographics
Interface Design
Key Visual
Logos
Office Equipment
Packaging
Packaging Design
Pictogram System
Presentations / Presentation Design
Product Design
Style Guides
Typography
UX / UI Design
Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Claim
Brand Implementation / Brand Implementation
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brandbook
Branding Strategy
Corporate Culture
Corporate Identity
Corporate Language
Corporate Purpose
Corporate Values
Employer Branding
Naming
Product Branding
Re-Branding
Web / Internet
CMS
Digitization Strategy
E-Commerce & Webshops
Landing Pages
Loading Time Optimization
Microsites
Off-Page Optimization
Onpage Optimization
Product Configurator
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO Strategy
Shopware
Web Design
Web Development
Web Prototyping
Webinars
Wordpress
Mobile / Apps
App Design
Conception (Mobile UI / UX)
Gamification
Hybrid / Web Apps
Mobile App Development
Mobile Commerce
Native Apps
Video / Film / Motion Picture
3D
Animations
Image Movies
Online Spots
Photography
Videos
Online Marketing
Branded Content
Content Marketing
Conversion Optimization
Display Marketing
Advertising
Copywriting
Poster Campaign
Print Ads
Digital Transformation & Innovation
Agile Development
Collaborative Learning
Customer Journey
Design Sprints
Design Thinking
Employee Development
Social Media
Community Management
Social Content Strategy
Social Media Campaigns
Social Media Strategy

Industry Experience

Art
Beverages
Business Software
Career
Consulting
Consumer Goods / Fmcg
Culinary
Culture
Dental
E-Commerce
E-Mobility
Education
Electronics
Energy
Entertainment
Facility
Fashion
Fin Tech
Finance
Financial Services
Fitness
Food
Furniture / Fixtures
Garden
Health
Home / Garden
Hotel / Catering
Human Resources / HR
IT
Innovation
Law
Leisure
Lifestyle
Luxury
Media
Medical
Music
Nonprofit
Nutrition
Public Facilities
Real Estate
Related Products
Retail / Retail
Service
Societies
Software
Sports
Startups
Systemgastronomie
Technology
Tourism
Traffic
Transport

Customers

Universal Music GmbH

from 2015 to 2019

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

from 2018 to 2020
Redesign der Website.

Zentek GmbH & Co. KG

from 2019 to 2020
Konzept, Design und Entwicklung verschiedener digitaler Services.

RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG

from 2018 to 2018
Konzept und Design diverser Themen-Websites für www.toggo.de

deltra Business Software GmbH & Co. KG

from 2018 to 2018
Rebranding der Marke OrgaMAX sowie Unterstützung im Bereich UI/UX-Design.

Deutsche Grammophon GmbH

from 2016 to 2019

Pink Internet GmbH

from 2019 to 2019
Unterstützung im Bereich UI/UX für die Hörbuch-Plattform www.femtasy.com

Dieter von Holtzbrinck Ventures GmbH

from 2018 to 2020
Rebranding und Redesign der Website.

GIZ - Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit

since 2018
Konzept, Design und Entwicklung einer Mobilitäts-Plattform: www.transformative-mobility.org

Kreissparkasse Köln

since 2018

ACV Automobil-Club Verkehr e.V.

from 2014 to 2018

Carlsberg Group

from 2017 to 2018

Croozer GmbH

from 2016 to 2017

DER Touristik GmbH

from 2016 to 2018

Fairtrade / TransFair e.V.

since 2012
2012 und 2017 entwickelten wir für die Marke Fairtrade Onlinekampagnen mit den Bestandteilen Film, Webdesign & Programmierung.

Kerbholz / vierfreunde GmbH

from 2013 to 2015

markilux / Schmitz-Werke GmbH

from 2015 to 2016

Microsoft

from 2011 to 2012
In den Jahren 2011 und 2012 haben wir für Microsoft Filme und eine interaktive Anwendung für die interne Kommunikation realisiert. Ziel sollte es sein, die Mitarbeiter dahingehend zu sensibilisieren, mit Kundendaten vorsichtig umzugehen und diese entsprechend der strengen Datenschutzrichtlinien korrekt zu behandeln.

Questback GmbH

from 2015 to 2016

ZEG Zweirad Einkaufsgenossenschaft e.G.

since 2011

Union Uhrenfabrik GmbH Glashütte / Sa.

since 2016

Kaufland

from 2018 to 2019
Konzept, Design und Entwicklung einer digitale Plattform für eine nachhaltige Sponsoring-Initiative.

Awards

Annual Multimedia Award

2018
Silber für für de ACV Automobil-Club Verkehr mit einem Spot über einen Crashtest-Dummy: www.youtube.com/watch?v=T3wFgHUDuXI

Red Dot Award

2017
“Best of the Best” beim Red Dot Award: Communication Design 2017 für de ACV Automobil-Club Verkehr mit einem Spot über einen Crashtest-Dummy (s. Videos)

Das Jahr der Werbung

2017
Megaphon in Bronze, Kategorie: Unternehmens- und Organisationswebseiten für www.moodboard-film.de

Annual Multimedia Award

2017
Silber für www.moodboard-film.de

Annual Multimedia Award

2017
Silber für www.beginner.de

Red Dot Award

2016
Project: Moodboard Website, Category: Communication Design

The Lovie Awards

2016
Annual Lovie Award Gold Winner in Web: Best User Experience for www.moodboard-film.de

CSS Design Awards

2014
Website of the Year / Best Studio Site with www.dunckelfeld.de

Agency status

 
Validated

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Kim Wittfeld

CEO

Kim Wittfeld

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!