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For Agencies

Echte Liebe - Programmatic Marketing Agentur

Full Service
B2B & B2C specialist
21-50 Employees
founded at 2014
Owner-managed
Branding / Brand
Video / Film / Motion Picture
Advertising
Advanced Computing
Design
Event
Classic Marketing
Media
Mobile / Apps
Online Marketing
Sales / Sales
Social Media
Web / Internet
Digital Transformation & Innovation

Our Philosophy

Die Echte Liebe kennzeichnet sich durch ihre Ehrlichkeit, Authentizität und Charakterstärke. Sie macht, wo andere noch reden. Sie schafft Substanz.

About us

Echte Liebe ist eine inhabergeführte und unabhängige Agentur für Programmatic Marketing.

Das Unternehmen wurde 2014 als Alternative zum bestehenden Agenturangebot im programmatischen Umfeld in Köln gegründet und betreibt inzwischen weitere Standorte in Wiesbaden, Berlin und Miami/USA.

Der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung substanzieller, datengetriebener Konzepte und deren Umsetzung, um insbesondere für mittelständische Unternehmen aus dem B2C und B2B Umfeld, die bestmöglichen Ergebnisse national wie international zu erzielen.

Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und pflegt einen partnerschaftlichen, offenen Umgang mit seinen Kunden, um diese effizient und effektiv zum Ziel zu führen.

Sie hat sich seit ihrer Gründung zu einer der renommiertesten Agenturen im gleichen Segment entwickelt.

Works

CASE STUDY ECHTE LIEBE: JAMESON & GINGER ALE – JUST ADD FRIENDS

Details under:www.echte-liebe.com...
WENN URBANE HIPSTER IN SEE STECHEN Brand Advertiser steuern ihre Display-Kampagnen in den meisten Fällen über klassische Targeting-Ansätze aus. Dazu definieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit den Agenturen relevante, aber abstrakte Zielgruppen und leiten daraus ein oft soziodemografisches Targeting ab (Alter, Geschlecht, Haushaltsnettoeinkommen etc.). Bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG), also Gütern des alltäglichen Bedarfs, mag dies bisher ausreichend erscheinen, denn anders als bei High-Involvement-Produkten ist hier eine Konzentration auf ein konkret bestehendes Produktinteresse nicht zielführend. Allerdings bieten sich auch bei FMCG-Produkten inzwischen kreativere und damit effektivere Targeting-Ansätze an. Gemeinsam mit unserem Kunden Pernod Ricard Deutschland und deren Marke Jameson wurde die Zielgruppe über interessenbasierte Custom-Segmente operationalisiert und die Resultate der Kampagne mit einem „klassischen“ Targeting-Ansatz verglichen. Jameson ist alles andere als ein klassischer Whiskey. Die Marke steht für alternativen Whiskey-Genuss, für Qualität und Authentizität. Als Lifestyle-Marke verkörpert Jameson das moderne Irland und soll mit dem Signature Drink „Jameson & Ginger Ale“ nicht nur die Bartender, sondern auch vor allem junge, urbane Verwender in den deutschen Trendmetropolen begeistern.

Videos

d3con Konferenz 2019: Experten-Panel: Programmatic 2019

Programmatic Advertising: Definition und Vorteile | morefire Kneipentalk

"Programmatic macht auch für B2B Sinn!" - morefire fragt Siamac Rahnavard | morefire

Dr. Markus Wuebben & Dr. Mark Elsner – Acquisition vs. Retention: Why It's a Match

Dr. Mark Elsner – Echte Liebe – Interview

d3con University 2019: IAB Europe Workshop: Einführung in Programmatic Advertising

Competences

Branding / Brand
Brand Management
Branding Strategy
Re-Branding
Video / Film / Motion Picture
Animations
Cinema Spots
Image Movies
Online Spots
TV Commercials
Video Strategy
Videos
Advertising
Advertising Production
Campaigning Advertising
Digital Out Of Home
Advanced Computing
Smart Data
Design
Event
Event Management
Classic Marketing
CRM
Inbound Marketing
Market Research
Outbound Marketing
Sales Promotion
Media
Media Planning
Media Shopping
Media Strategy
Programmatic Advertising
Real-Time Advertising
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
Mobile Marketing
Online Marketing
Adform
Conversion Optimization
DV360
Display Ads
Display Marketing
Flashtalking
HTML5 Banner
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance Marketing
Real-Time Marketing
SEA
Targeting
Sales / Sales
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Social Media
Facebook
Google+
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LinkedIn / Xing
Paid Social
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Social Media Consulting
Social Media Strategy
Social Media Workshops
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Xing
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Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
Campaigning Digital
Digitization Strategy
Digital Transformation & Innovation
Customer Journey
Digital Training
Employee Development

Industry Experience

Agricultural Economics
Agriculture
Automobile
Automotive
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Consumer Goods / Fmcg
Craft
E-Commerce
Economy
Education
Electronics
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Family
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Fashion
Finance
Financial Services
Fitness
Food
Furniture / Fixtures
Gambling
Healthcare
Home / Garden
Hotel / Catering
Human Resources / HR
Industry
Leisure
Logistics
Luxury
Media
Motorcycle / Bicycle
Motorsport
Natural Cosmetics
Nonprofit
Nutrition
Pharma
Related Products
Startups
Telecommunications
Tourism

Customers

Ducati

since 2016
Umsetzung von Programmatic Marketing Kampagnen sowie Paid Social Kampagnen

Pernod Ricard Deutschland

since 2016
Umsetzung von datengetriebenen programmatischen Kampagnen in den Bereichen Display, Mobile, Video für die Marken Jameson, Havana Club, Malibu, Beefeater, Chivas, Lillet, Ramazotti

Freudenberg

since 2019
Umsetzung von B2B Kampagnen für die Freudenberg Sealing Technologies GmbH

COOP

since 2016
Umsetzung von programmatischen Performancekampagnen für den COOP Onlineshop

Berge & Meer

since 2016
Umsetzung von programmatischen Performancekampagnen mit dem Ziel, Reisen abzuverkaufen. Einsatz von dynamischen Werbemitteln, Segmentierung, Custom Segmente

Agency status

 
Validated

Additional features

 
Insurance coverage
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Your Contact Persons

Prof. Dr. Mark Elsner

Managing Partner / Co-Founder

Prof. Dr. Mark Elsner

Siamac Alexander Rahnavard

Geschäftsführer

Siamac Alexander Rahnavard

Sena Berglar

Managing Partner

Sena Berglar

Partner or subsidiary companies

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