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Info für Agenturen

Echte Liebe - Programmatic Marketing Agentur

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
2014 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Advanced Computing
Design
Event
Klassisches Marketing
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
Sales / Vertrieb
Social Media
Web / Internet
Digitale Transformation & Innovation

Unsere Philosophie

Die Echte Liebe kennzeichnet sich durch ihre Ehrlichkeit, Authentizität und Charakterstärke. Sie macht, wo andere noch reden. Sie schafft Substanz.

Über Uns

Echte Liebe ist eine inhabergeführte und unabhängige Agentur für datengetriebenes Marketing.

Das Unternehmen wurde 2014 als Alternative zum bestehenden Agenturangebot im programmatischen Umfeld in Köln gegründet und betreibt inzwischen weitere Standorte in Wiesbaden, Berlin und Miami/USA.

Der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung substanzieller, datengetriebener Konzepte und deren Umsetzung, um insbesondere für mittelständische Unternehmen aus dem B2C und B2B Umfeld, die bestmöglichen Ergebnisse national wie international zu erzielen.

Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und pflegt einen partnerschaftlichen, offenen Umgang mit seinen Kunden, um diese effizient und effektiv zum Ziel zu führen.

Sie hat sich seit ihrer Gründung zu einer der renommiertesten Agenturen im gleichen Segment entwickelt.

Cases

CASE STUDY ECHTE LIEBE: JAMESON & GINGER ALE – JUST ADD FRIENDS

Details unter:www.echte-liebe.com...
WENN URBANE HIPSTER IN SEE STECHEN Brand Advertiser steuern ihre Display-Kampagnen in den meisten Fällen über klassische Targeting-Ansätze aus. Dazu definieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit den Agenturen relevante, aber abstrakte Zielgruppen und leiten daraus ein oft soziodemografisches Targeting ab (Alter, Geschlecht, Haushaltsnettoeinkommen etc.). Bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG), also Gütern des alltäglichen Bedarfs, mag dies bisher ausreichend erscheinen, denn anders als bei High-Involvement-Produkten ist hier eine Konzentration auf ein konkret bestehendes Produktinteresse nicht zielführend. Allerdings bieten sich auch bei FMCG-Produkten inzwischen kreativere und damit effektivere Targeting-Ansätze an. Gemeinsam mit unserem Kunden Pernod Ricard Deutschland und deren Marke Jameson wurde die Zielgruppe über interessenbasierte Custom-Segmente operationalisiert und die Resultate der Kampagne mit einem „klassischen“ Targeting-Ansatz verglichen. Jameson ist alles andere als ein klassischer Whiskey. Die Marke steht für alternativen Whiskey-Genuss, für Qualität und Authentizität. Als Lifestyle-Marke verkörpert Jameson das moderne Irland und soll mit dem Signature Drink „Jameson & Ginger Ale“ nicht nur die Bartender, sondern auch vor allem junge, urbane Verwender in den deutschen Trendmetropolen begeistern.

Videos

d3con Konferenz 2019: Experten-Panel: Programmatic 2019

Programmatic Advertising: Definition und Vorteile | morefire Kneipentalk

"Programmatic macht auch für B2B Sinn!" - morefire fragt Siamac Rahnavard | morefire

Dr. Markus Wuebben & Dr. Mark Elsner – Acquisition vs. Retention: Why It's a Match

Dr. Mark Elsner – Echte Liebe – Interview

d3con University 2019: IAB Europe Workshop: Einführung in Programmatic Advertising

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Markenführung
Re-Branding
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Werbemittelproduktion
Advanced Computing
Smart Data
Design
Event
Eventmanagement
Out of Home
Klassisches Marketing
CRM
Inbound Marketing
Marktforschung
Outbound Marketing
Verkaufsförderung
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
Mobile Marketing
Online-Marketing
Adform
Conversion Optimization
DV360
Display Ads
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Flashtalking
HTML5 Banner
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
Sales / Vertrieb
Amazon Marketing
Amazon PPC (Pay Per Click)
Lead Generierung
Social Media
Facebook
Google+
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Social Media Consulting
Social Media Strategie
Social Media Workshops
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey
Digital Training
Mitarbeiterentwicklung

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Automobil
Automotive
Banken
Bildung
E-Commerce
Elektronik
Ernährung
Familie
Fashion
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Freizeit
Genussmittel
Getränke
Glücksspiel
Handwerk
Haus / Garten
Healthcare
Hotel / Gastronomie
Industrie
Karriere
Kliniken
Konsumgüter / FMCG
Landwirtschaft
Lebensmittel
Logistik
Luxus
Medien
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorrad / Zweirad
Motorsport
Naturkosmetik
Nonprofit
Personalwesen / HR
Pharma
Startups
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Wirtschaft

Kunden

Ducati

seit 2016
Umsetzung von Programmatic Marketing Kampagnen sowie Paid Social Kampagnen

Pernod Ricard Deutschland

seit 2016
Umsetzung von datengetriebenen programmatischen Kampagnen in den Bereichen Display, Mobile, Video für die Marken Jameson, Havana Club, Malibu, Beefeater, Chivas, Lillet, Ramazotti

Freudenberg

seit 2019
Umsetzung von B2B Kampagnen für die Freudenberg Sealing Technologies GmbH

COOP

seit 2016
Umsetzung von programmatischen Performancekampagnen für den COOP Onlineshop

Berge & Meer

seit 2016
Umsetzung von programmatischen Performancekampagnen mit dem Ziel, Reisen abzuverkaufen. Einsatz von dynamischen Werbemitteln, Segmentierung, Custom Segmente

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Prof. Dr. Mark Elsner

Managing Partner / Co-Founder

Prof. Dr. Mark Elsner

Siamac Alexander Rahnavard

Geschäftsführer

Siamac Alexander Rahnavard

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