We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Huss-PR-Consult

Specialist
2-5 Employees
founded at 2001
Owner-managed
PR / Communications
Branding / Brand
Online Marketing

Our Philosophy

Don´t talk - deliver - unsere Kunden schätzen seit über 15 Jahren außerordentliche Resultate und das zu fairen Konditionen.

About us

Das Firmen-Motto von Huss-PR-Consult lautet „Makes You The News“. Unsere Stärke ist die Media Relations, also der gezielte Aufbau von guten Pressekontakten und damit die Erzielung von positiver Berichterstattung über Ihr Thema, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. Wir arbeiten seit Jahren für große Konzerne, insbesondere auch Medienkonzerne. Nicht zuletzt deshalb wissen wir, was Journalisten brauchen, um zu berichten. Wir bereiten Ihre Themen und Botschaften so auf, dass die Medien - ob TV, Radio, Print, Online oder Social Media - sie interessant finden und aufgreifen. Leidenschaft, Biss und der Ehrgeiz das Optimum zu schaffen, treiben uns an. Gründerin und Inhaberin von Huss-PR-Consult Judith Huss arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich in der Kommunikation für große Unternehmen, u.a. internationale Medienkonzerne und TV-Sender, und verfügt über direkte Kontakte zu maßgeblichen Journalisten. Durch die Anbindung an das globale Netzwerk von inhabergeführten Boutique-Agenturen PRBI kann Huss-PR-Consult Kampagnen international konzipieren und realisieren.

Similar Agencies

Works

XAD Service: Medienpräsenz: von null auf hundert - und das in kurzer Zeit

Details under:www.xad.tv
Kunde: XAD Service GmbH München, Media- und Monitoring- Spezialist für TV, Print Media-Monitoring, sowie den optimalen Einsatz von Mediaplanungen und Budgets. Presse-Zielgruppen: B2B, Marketingfachpresse, vertikale Fachpresse (digital, Tourismus, FMCG, Finanzen), Startup-Presse und in einem themenbezogenen Zusammenhang Wirtschaftspresse und Endverbraucherpresse. Ziel: Schneller Aufbau der Bekanntheit und schnelle Berichterstattung, ca. 20 Artikel im ersten Jahr

Competences

PR / Communications
Annual Report
Blogger & Influencer Relations (PR)
Communication Concepts
Corporate Communications
Editorial TV-Reports
Editorial Texts
Fair-PR
Financial Communications
Media Cooperation
Media Monitoring
Media Relations
Newsroom
Online PR
PR Campaigns
PR Events & -Actions
PR Strategy
Press Conferences
Press Relations
Public Affairs
Radio Editorial Posts
Storytelling
Studies
Surveys / Polls
Branding / Brand
Branding Strategy
Online Marketing

Industry Experience

Banks
Biotech
Business Software
Consulting
Consumer Electronics
Consumer Goods / Fmcg
Culture
E-Commerce
Economy
Finance
Financial Services
Fitness
Hardware
Health
Healthcare
High-Tech
Hotel / Catering
ICT
IT
Innovation
Insurance
Lifestyle
Luxury
Media
Medical
Pharma
Products That Need Explanation
Public Affairs
Public Relation (PR)
Publishing
Research
Retail / Retail
Service
Software
Startups
Technology
Telecommunications
Tourism
Toys

Customers

BBC Global News

from 0 to 0
Seit 2008 tätig als deutsche Pressestelle für die internationalen Nachrichtenangebote der BBC. Zu den Aufgaben gehören die proaktive Medienarbeit, das Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, das Übersetzen und Platzieren von Artikeln, Identifikation von Speaker-Opportunities für das Management und Talent, sowie Corporate Communications Maßnahmen wie CEO-Interviews, Pressebriefings, Pressereisen. Außerdem Markt- und Mitbewerberbeobachtung und Empfehlung von PR-Maßnahmen für den deutschen Raum. Positionierung der Marke BBC.

Bloomberg

from 2014 to 0
Projektweise Unterstützung bei hochkarätigen Finanz- und Politikveranstaltungen in Deutschland

Dow Jones/Wall Street Journal

from 2001 to 0
Media Relations, Corporate Communications, Pressearbeit für das Wall Street Journal /Europe; PR-Launch des Online-
Angebotes Wall Street Journal Deutschland, Positionierung des Managements und Redaktionsteams in deutscher Fach- Wirtschaftspresse, Umsetzung von Speaking Opportunities auf relevanten Fachkonferenzen, Interviews mit dem Management, Verfassen und Verteilung von Pressemitteilungen, Funktion als Pressebüro in Deutschland.
Resultat: Erfolgreiche Positionierung einer internationalen Marke auf dem äußerst wettbewerbsintensiven deutschen Markt. Allein die Launch-PR für das Wall Street Journal Deutschland erzielte über 450 Artikel
Aktuell ist Huss-PR-Consult projektweise für Dow Jones tätig.

Enterprise Florida

from 0 to 0
Media Relations im Rahmen der Medica in Düsseldorf

Exponential Interactive

from 0 to 0
Aufbau der Pressekontakte, Platzierung von Kommentaren und Gastartikeln, sowie Redaktion. Redaktionsbesuche und Interviews für das deutsche Management; Verfassen und Platzierung von Pressemitteilungen
Durch die kontinuierliche proaktive PR-Arbeit wurde Exponential als renommierter Player auf dem deutschen digitalen Werbemarkt bekannt gemacht. Huss-PR-Consult erzielte im Jahr über 40 qualitativ hochwertige Berichterstattungen für das Unternehmen, die zu konkreten Leads führten.

Forum Media Group

from 2009 to 0
Aufbau einer professionellen Pressearbeit für den Fachverlag

Genworth

from 2014 to 0
Unterstützung bei Kommunikation mit Versicherungsfach- und Finanzpresse

HIT Entertainment

from 2010 to 0
PR-Launch-Projekt zur Nürnberger Spielwarenpresse

Luxottica

from 2011 to 0
Marktpotential-Analyse und Konkurrenzbeobachtung

OD Hotels

from 2017 to 0
Launch der OD-Hotel-Gruppe und ihrer Luxus-Boutique-Hotels in Spanien auf dem deutschen Markt. Presse- und Bloggerreisen, Platzierungen und Prmotions in Reiseblogs, Top-Hochglanzmagazinen wie Glamour und Madame, sowie Interviews und Berichterstattung in der Tourismus-Fachpresse

Scolvo

from 0 to 0
Launch-PR für den Deutschland-Start des ungarischen Enterprise-Mobility-Players. Erstkontakt mit der Presse, Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, Platzierung von Case Studies und Interviews mit Key-Medien

XAD Service

from 2014 to 0
Aufbau einer professionellen Presserarbeit vornehmlich in der Marketing- und Marktforschungsfachpresse, sowie in der vertikalen Fachpresse. Datengetriebene PR-Maßnahmen

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We introduce you free of charge to the best agencies!

Your Contact Persons

Judith Huss

Inhaberin

Judith Huss

location

Partner or subsidiary companies

PRBI International

No time for research?
We introduce you free of charge to the best agencies!