Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Huss-PR-Consult

Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
PR / Kommunikation
Branding / Marke
Online-Marketing

Unsere Philosophie

Don´t talk - deliver - unsere Kunden schätzen seit über 15 Jahren außerordentliche Resultate und das zu fairen Konditionen.

Über Uns

Das Firmen-Motto von Huss-PR-Consult lautet „Makes You The News“. Wir verschaffen Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Ihren Themen die Öffentlichkeit, die Ihren Geschäftserfolg sichert. Wir arbeiten seit Jahren für große Konzerne. Wir bereiten Ihre Themen und Botschaften so auf, dass die Medien - ob TV, Radio, Print, Online oder Social Media - sie interessant finden und aufgreifen. Leidenschaft, Biss und der Ehrgeiz das Optimum zu schaffen, treiben uns an. Gründerin und Inhaberin von Huss-PR-Consult Judith Huss arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich in der Kommunikation für große Unternehmen und verfügt über direkte Kontakte zu maßgeblichen Journalisten.

Ähnliche Agenturen

Cases

Medienpräsenz: von null auf hundert - und das in kurzer Zeit

Kunde: XAD Service GmbH München, Media- und Monitoring- Spezialist für TV, Print Media-Monitoring, sowie den optimalen Einsatz von Mediaplanungen und Budgets. Presse-Zielgruppen: B2B, Marketingfachpresse, vertikale Fachpresse (digital, Tourismus, FMCG, Finanzen), Startup-Presse und in einem themenbezogenen Zusammenhang Wirtschaftspresse und Endverbraucherpresse. Ziel: Schneller Aufbau der Bekanntheit und schnelle Berichterstattung, ca. 20 Artikel im ersten Jahr

Visibility schafft Leads

Aufbau der Medienpräsenz im deutschsprachigen Raum für einen internationalen Anbieter von Ad-Technologie und Kreation mit Hauptsitz in UK und USA.

Entering a crowded market

Details unter: www.scolvo.com
Kunde: Scolvo ungarischer Anbieter von Enterprise-Mobility-Lösungen (Software). die im indirekten Vertrieb in Deutschland gelauncht werden; Spezialisierung auf Versicherung, Handel, Versorgungs-und Energiewirtschaft Presse-Zielgruppen: IT-Fachpresse, vertikale Presse im Bereich Versicherung, Handel und Versorgung/Energie, Channelpresse Ziel: PR-Begleitung des Produkt-Launches in Deutschland, um den Aufbau des Channel-Partnernetzwerkes zu unterstützen, sowie die Marke in Deutschland zu etablieren.

Kompetenzen

PR / Kommunikation
Blogger & Influencer Relations (PR)
Corporate Communications
Finanzkommunikation
Geschäftsberichte
Kommunikationskonzepte
Media Relations
Medienbeobachtung
Medienkooperationen
Messe-PR
Newsroom
Online-PR
PR-Aktionen
PR-Events & -Aktionen
PR-Strategie
Pressearbeit
Pressekonferenzen
Public Affairs
Redaktionelle Radio-Beiträge
Redaktionelle TV-Beiträge
Redaktionelle Texte
Storytelling
Studien
Branding / Marke
Brandingstrategie
Online-Marketing

Branchenerfahrung

Banken
Biotech
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Forschung
Gesundheit
Hardware
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IKT
IT
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kultur
Lifestyle
Luxus
Medien
Medizintechnik
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Public Affairs
Software
Spielwaren
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Verlagswesen
Versicherungen
Wirtschaft

Kunden

BBC Global News



Bloomberg



Dow Jones/Wall Street Journal

seit 2001
Media Relations, Corporate Communications, Pressearbeit für das Wall Street Journal /Europe; PR-Launch des Online-
Angebotes Wall Street Journal Deutschland, Positionierung des Managements und Redaktionsteams in deutscher Fach- Wirtschaftspresse, Umsetzung von Speaking Opportunities auf relevanten Fachkonferenzen, Interviews mit dem Management, Verfassen und Verteilung von Pressemitteilungen, Funktion als Pressebüro in Deutschland.
Resultat: Erfolgreiche Positionierung einer internationalen Marke auf dem äußerst wettbewerbsintensiven deutschen Markt. Allein die Launch-PR für das Wall Street Journal Deutschland erzielte über 450 Artikel
Aktuell ist Huss-PR-Consult projektweise für Dow Jones tätig.

Enterprise Florida


Vereinbarung von Presseinterviews mit der Fach- und Wirtschaftspresse mit anschließender Berichterstattung

Exponential Interactive


Aufbau der Pressekontakte, Platzierung von Kommentaren und Gastartikeln, sowie Redaktion. Redaktionsbesuche und Interviews für das deutsche Management; Verfassen und Platzierung von Pressemitteilungen
Durch die kontinuierliche proaktive PR-Arbeit wurde Exponential als renommierter Player auf dem deutschen digitalen Werbemarkt bekannt gemacht. Huss-PR-Consult erzielte im Jahr über 40 qualitativ hochwertige Berichterstattungen für das Unternehmen, die zu konkreten Leads führten.

Forum Media Group



Genworth



HIT Entertainment



Luxottica



OD Hotels



Scolvo


Launch-PR für den Deutschland-Start des ungarischen Enterprise-Mobility-Players. Erstkontakt mit der Presse, Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, Platzierung von Case Studies und Interviews mit Key-Medien

XAD Service



Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Standort

Agenturpartner/ -töchter

PRBI International

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!