We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?

iCrossing GmbH

Multiple Services
B2B & B2C specialist
21-50 Employees
founded at 1999
Owner-managed
Branding / Brand
Media
Online Marketing
Social Media
Web / Internet
Advertising
Digital Transformation & Innovation
Classic Marketing
Mobile / Apps

Our Philosophy

Wir haben eine einfache Mission: Messbare Geschäftsergebnisse durch überzeugende Lösungen zu liefern, die für die Menschen von Bedeutung sind.

About us

Die iCrossing GmbH zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen.
iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 19 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent.

Works

BMW sucht Superfan

Details under:www.icrossing.com/de...
Entwicklung einer Facebook App, die den Usern Spaß und Mehrwert bietet, aber gleichzeitig auch die globale Reichweite des Unternehmens bewusst macht. Und das Unternehmen sollte davon genauso profitieren – mit einer umfassenden Analyse der teilnehmenden Fanprofile.

Affiliate Marketing für Santander

Details under:www.icrossing.com/de...
Wachstum im Retail Banking durch den Vertrieb von Ratenkrediten und ausgewählten Kreditkarten.

Mitsubishi Motors: The Fast and Furious

Details under:www.icrossing.com...
Mitsubishi Motors ist eine weltbekannte Automobilmarke mit einem treuen Kreis hartgesottener Fans und einem Ruf für den Bau innovativer und effizienter Autos. Unsere Aufgabe bestand darin, eine ebenso innovative wie effiziente Webseite zu erstellen, um die Aufmerksamkeit jüngerer Käufer auf sich zu ziehen.

Steigerung des ROI für Virgin Experience Days

Details under:www.icrossing.com/uk...
Virgin Experience Days bietet eine große Auswahl an partizipativen Aktivitäten, von Kaffeekränzchen bis hin zum Fallschirmspringen. Mit Optionen, die eine Vielzahl von Interessen und Standorten abdecken, ist es eine praktische Quelle für einzigartige Geschenke, die einfach zu durchsuchen und zu kaufen sind, auch in letzter Minute. Da die Marke keine lokalen Geschäfte besitzt, ist Online-Marketing eine natürliche Ergänzung. Die Hauptziele waren die Maximierung von Auftragseingang und Umsatz bei einem akzeptablen ROI

Total Search: UGG

Es ist keine leichte Aufgabe für Einzelhändler, die Umsätze am Black Friday zu dominieren, aber genau das hatte iCrossing für UGG im Sinn. Diese Herausforderung führte zu einigen anspruchsvollen Kampagnenzielen. Um erfolgreich zu sein, musste das iCrossing-Team etwas erreichen: 40% Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr Platz 1 für den Begriff "Black Friday".

Digital Strategy: Performance Marketing für Heathrow

Details under:www.icrossing.com/uk...
Erstellen einer integrierten Marketingkampagne zur Steigerung des Buchungsvolumens von Parkplätzen in Heathrow und anderen BAA-eigenen Flughäfen.

Videos

iCrossing Cares 2018

iCrossing Creative Reel 2016

Competences

Branding / Brand
Brand Claim
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Corporate Identity
Media
Media Planning
Media Shopping
Programmatic Advertising
Real-Time Advertising
Online Marketing
Affiliate Marketing
Content Marketing
Conversion Optimization
E-Mail Marketing
Marketing Automation
Performance Marketing
SEA
Targeting
Social Media
Community Management
Facebook
Online Monitoring
Social Content Strategy
Social Media Campaigns
Social Media Consulting
Social Media Strategy
Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
Campaigning Digital
Digitization Strategy
E-Commerce & Webshops
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web Design
Web Development
Web Prototyping
Advertising
Campaigning Advertising
Digital Out Of Home
Digital Signage
Digital Transformation & Innovation
Agile Development
Customer Journey
Design Sprints
Digital Training
Classic Marketing
CRM
Mobile / Apps
App Design
Mobile Commerce
Mobile Marketing

Industry Experience

Automobile
Banks
Beverages
Business Software
Consumer Electronics
Consumer Goods / Fmcg
E-Commerce
Electronics
Fashion
Fin Tech
Financial Services
Hardware
Insurance
Nonprofit
Pharma
Real Estate
Service
Software
Startups
Tourism
Toys

Customers

HD Plus



Betano



Dr. Babor



Amway



Salesforce Commerce Cloud



BMW



AXA



ARAG



Further Awards

Gartner Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies (2014-2018)

BVDW Qualitätszertifikat "Affiliate Marketing"

BVDW Qualitätszertifikat "SEA"

Agency status

 
Validated
No time for research?
We introduce you free of charge to the best agencies!

Your Contact Persons

Dr. Kai Brinckmeier

Head of Business Development

Dr. Kai Brinckmeier

Partner or subsidiary companies

Oath

adsquare

Wagawin

Evernine Group

bing

Adobe

Google

Hearst Technology

facebook

Adobe Audience Manager

Adobe Media Optimizer

Netbase

Kenshoo

theTradeDesk

captify

hitwise

ownerIQ

No time for research?
We introduce you free of charge to the best agencies!