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iCrossing GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Media
Online-Marketing
Social Media
Web / Internet
Werbung
Digitale Transformation & Innovation
Klassisches Marketing
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Wir haben eine einfache Mission: Messbare Geschäftsergebnisse durch überzeugende Lösungen zu liefern, die für die Menschen von Bedeutung sind.

Über Uns

Die iCrossing GmbH zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen.
iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 19 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent.

Cases

BMW sucht Superfan

Details unter:www.icrossing.com/de...
Entwicklung einer Facebook App, die den Usern Spaß und Mehrwert bietet, aber gleichzeitig auch die globale Reichweite des Unternehmens bewusst macht. Und das Unternehmen sollte davon genauso profitieren – mit einer umfassenden Analyse der teilnehmenden Fanprofile.

Affiliate Marketing für Santander

Details unter:www.icrossing.com/de...
Wachstum im Retail Banking durch den Vertrieb von Ratenkrediten und ausgewählten Kreditkarten.

Mitsubishi Motors: The Fast and Furious

Details unter:www.icrossing.com...
Mitsubishi Motors ist eine weltbekannte Automobilmarke mit einem treuen Kreis hartgesottener Fans und einem Ruf für den Bau innovativer und effizienter Autos. Unsere Aufgabe bestand darin, eine ebenso innovative wie effiziente Webseite zu erstellen, um die Aufmerksamkeit jüngerer Käufer auf sich zu ziehen.

Steigerung des ROI für Virgin Experience Days

Details unter:www.icrossing.com/uk...
Virgin Experience Days bietet eine große Auswahl an partizipativen Aktivitäten, von Kaffeekränzchen bis hin zum Fallschirmspringen. Mit Optionen, die eine Vielzahl von Interessen und Standorten abdecken, ist es eine praktische Quelle für einzigartige Geschenke, die einfach zu durchsuchen und zu kaufen sind, auch in letzter Minute. Da die Marke keine lokalen Geschäfte besitzt, ist Online-Marketing eine natürliche Ergänzung. Die Hauptziele waren die Maximierung von Auftragseingang und Umsatz bei einem akzeptablen ROI

Total Search: UGG

Es ist keine leichte Aufgabe für Einzelhändler, die Umsätze am Black Friday zu dominieren, aber genau das hatte iCrossing für UGG im Sinn. Diese Herausforderung führte zu einigen anspruchsvollen Kampagnenzielen. Um erfolgreich zu sein, musste das iCrossing-Team etwas erreichen: 40% Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr Platz 1 für den Begriff "Black Friday".

Digital Strategy: Performance Marketing für Heathrow

Details unter:www.icrossing.com/uk...
Erstellen einer integrierten Marketingkampagne zur Steigerung des Buchungsvolumens von Parkplätzen in Heathrow und anderen BAA-eigenen Flughäfen.

Videos

iCrossing Cares 2018

iCrossing Creative Reel 2016

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Corporate Identity
Markenclaims
Markenführung
Markenpositionierung
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Content-Marketing
Conversion Optimization
E-Mail-Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
SEA
Targeting
Social Media
Community Management
Facebook
Online Monitoring
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Digital Signage
Digitale Transformation & Innovation
Agile Development
Customer Journey
Design Sprints
Digital Training
Klassisches Marketing
CRM
Mobile / Apps
App Design
Mobile Commerce
Mobile Marketing

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Business Software
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Elektronik
Fin Tech
Finanzdienstleistung
Getränke
Hardware
Immobilien
Konsumgüter / FMCG
Mode
Nonprofit
Pharma
Software
Spielwaren
Startups
Tourismus
Versicherungen

Kunden

HD Plus



Betano



Dr. Babor



Amway



Salesforce Commerce Cloud



BMW



AXA



ARAG



Weitere Auszeichnungen

Gartner Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies (2014-2018)

BVDW Qualitätszertifikat "Affiliate Marketing"

BVDW Qualitätszertifikat "SEA"

Agenturstatus

 
Validiert
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Head of Business Development

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