We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Kern Gottbrath Kommunikation

Specialist
6-10 Employees
founded at 1999
Owner-managed

Our Philosophy

KGK ist eine Kommunikations-Agentur für die Sport-, Bike- und Outdoor-Branche.

About us

Kompetenz: Die Kommunikation von Marken und Produkten ist unser Handwerk. Dabei beherrschen wir nicht nur Wort und Bild, sondern kennen uns mit den Märkten, der Branche sowie den Medien und deren Dynamik aus.

Erfahrung: Seit über 1999 betreuen und beraten wir erfolgreich Sport- und Outdoor-Marken rund um Kommunikation und Markenbildung: Public Relations, Social Media, Corporate Publishing und Redaktion.

Spezialisierung: Wir konzentrieren uns auf jene Bereiche, die wir am besten kennen und am liebsten mögen: Sport, Outdoor, Bike und Textil (Funktionsmaterialien). Unsere Kunden schätzen es, dass sie uns nicht viel erklären müssen. Die Journalisten schätzen es, dass sie von uns vernünftige Antworten bekommen. Wir wissen genau, wovon wir reden.

Herzblut: Alle Mitarbeiter von Kern Gottbrath Kommunikation „leben“ Outdoor und Sport. Wir haben dieses Leuchten in den Augen und tragen eine tiefe Begeisterung für unsere Branche in uns.

Branchen- und Produktexpertise: Wir sind Teil unserer Zielgruppe und verfügen weit über das übliche Maß hinaus gehende Markt- und Produktkenntnisse. Nur wer den Markt und seine Teilnehmer kennt, kann richtig kommunizieren.

Similar Agencies

Industry Experience

Fashion
Fitness
Leisure
Sports
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Frau Susanne Kern

Geschäftsführung

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!