Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Kern Gottbrath Kommunikation

Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt

Unsere Philosophie

KGK ist eine Kommunikations-Agentur für die Sport-, Bike- und Outdoor-Branche.

Über Uns

Kompetenz: Die Kommunikation von Marken und Produkten ist unser Handwerk. Dabei beherrschen wir nicht nur Wort und Bild, sondern kennen uns mit den Märkten, der Branche sowie den Medien und deren Dynamik aus.

Erfahrung: Seit über 1999 betreuen und beraten wir erfolgreich Sport- und Outdoor-Marken rund um Kommunikation und Markenbildung: Public Relations, Social Media, Corporate Publishing und Redaktion.

Spezialisierung: Wir konzentrieren uns auf jene Bereiche, die wir am besten kennen und am liebsten mögen: Sport, Outdoor, Bike und Textil (Funktionsmaterialien). Unsere Kunden schätzen es, dass sie uns nicht viel erklären müssen. Die Journalisten schätzen es, dass sie von uns vernünftige Antworten bekommen. Wir wissen genau, wovon wir reden.

Herzblut: Alle Mitarbeiter von Kern Gottbrath Kommunikation „leben“ Outdoor und Sport. Wir haben dieses Leuchten in den Augen und tragen eine tiefe Begeisterung für unsere Branche in uns.

Branchen- und Produktexpertise: Wir sind Teil unserer Zielgruppe und verfügen weit über das übliche Maß hinaus gehende Markt- und Produktkenntnisse. Nur wer den Markt und seine Teilnehmer kennt, kann richtig kommunizieren.

Ähnliche Agenturen

Branchenerfahrung

Fitness
Freizeit
Mode
Sport
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Frau Susanne Kern

Geschäftsführung

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!