We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

laub & partner GmbH

Full Service
6-10 Employees
founded at 1993
Owner-managed

Our Philosophy

Unternehmensberatung in Sachen Kommunikation -lautet unser Credo. So beraten wir Unternehmen verschiedener Größen: von KMU bis hin zu internationalen Konzernen.

About us

Unsere Markenwerte basieren auf einer Storytelling-Analyse: Wir haben jeden Mitarbeiter seine persönliche laub & partner-Geschichte erzählen lassen und daraus einen Markenkern entwickelt, mit dem sich alle identifizieren:

Wir sind offen. Für neue Wege in der Kommunikation. Für neue Herausforderungen.

Wir sind konstruktiv. Wir verfolgen stets ein Ziel zusammen mit unseren Kunden. Die optimale Ausgestaltung des Weges ist unsere Maxime.

Wir fühlen uns verantwortlich. Für die Ziele unserer Kunden. Für unsere Empfehlungen. Aber auch für unsere Umwelt und Gesellschaft.

Wir sind emotional. Denn wir sind Berater mit Herzblut und versprechen unseren Kunden unser gesamtes kreatives Potenzial.

Similar Agencies

Industry Experience

Education
Financial Services
Logistics
Medical
Service
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Jan Fockele

Geschäftsführer

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!