Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

laub & partner GmbH

Full-Service
6-10 Mitarbeiter
1993 gegründet
Inhabergeführt

Unsere Philosophie

Unternehmensberatung in Sachen Kommunikation -lautet unser Credo. So beraten wir Unternehmen verschiedener Größen: von KMU bis hin zu internationalen Konzernen.

Über Uns

Unsere Markenwerte basieren auf einer Storytelling-Analyse: Wir haben jeden Mitarbeiter seine persönliche laub & partner-Geschichte erzählen lassen und daraus einen Markenkern entwickelt, mit dem sich alle identifizieren:

Wir sind offen. Für neue Wege in der Kommunikation. Für neue Herausforderungen.

Wir sind konstruktiv. Wir verfolgen stets ein Ziel zusammen mit unseren Kunden. Die optimale Ausgestaltung des Weges ist unsere Maxime.

Wir fühlen uns verantwortlich. Für die Ziele unserer Kunden. Für unsere Empfehlungen. Aber auch für unsere Umwelt und Gesellschaft.

Wir sind emotional. Denn wir sind Berater mit Herzblut und versprechen unseren Kunden unser gesamtes kreatives Potenzial.

Ähnliche Agenturen

Branchenerfahrung

Bildung
Dienstleistung
Finanzdienstleistung
Logistik
Medizintechnik
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Jan Fockele

Geschäftsführer

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!