We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Leagas Delaney Hamburg GmbH

Full Service
B2B & B2C specialist
51-100 Employees
founded at 2000
Owner-managed
Advertising
Branding / Brand
Classic Marketing
Video / Film / Motion Picture
Online Marketing
Social Media
Design
Web / Internet
Mobile / Apps
Sales / Sales

Our Philosophy

Einige der besten Ideen der Welt sind in Garagen entstanden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking.

About us

Leagas Delaney Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet.Wir sind Teil einer inhabergeführten internationalen Agenturfamilie, nicht Teil eines multinationalen Networks. Leagas Delaney Hamburg sieht sich als deutsche Kreativagentur mit einer globalen Seele. Wir wissen, was es heißt, nationale Kampagnen auszurollen. Und wir wissen, was nötig ist, um internationale Aufgaben zu entwickeln und erfolgreich zu implementieren. Unsere Leidenschaft, mit Kommunikation und Ideen die gewünschte Wirkung zu erzielen, hängt nicht von der Größe der Kunden ab, sondern von seinem Willen, gemeinsam etwas zu bewegen.Die Anforderungen an die Kommunikation von Marken verändert sich quasi sekündlich. Wir bei Leagas Delaney Hamburg glauben, dass die immer komplexer werdenden Herausforderungen und Aufgaben nur noch durch gezielte und gut geplante Kollaboration bewältigt werden. Durch die Kollaboration von kreativen Talenten. Aber auch durch die Kollaboration von Kreativen und Kunden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking. Einige der besten Ideen dieser Welt sind in Garagen entstanden. Sie haben ganze Branchen in Frage gestellt. Um für unsere Kunden Ideen und Konzepte zu finden, die wirkungsvolle Veränderungen bringen, planen wir von Anfang an, welche Talente im Team zusammenarbeiten und welche Protagonisten am besten zur Aufgabe passen. Auf Wunsch kommen unsere Kunden mit dazu. Dafür haben wir eine eigene Garage in unserer Agentur eingerichtet. Zum Denken, Diskutieren, Brainstormen, Ausprobieren, Basteln oder zum Prototyp bauen. Aber auch, um neue Technologien kennen und anfassen zu lernen.Nach dem Motto: Think like a Start Up. Act like a Blue Chip.

Similar Agencies

Works

ŠKODA Launch Kampagne „CitiGo“.

Details under:www.skoda-auto.de/
Hintergrund: 2013 werden drei Konzern-Modelle zeitgleich eingeführt: VW Up, Seat Mii und ŠKODA Citigo. Ziel: Eine crossmediale Kampagne, die den Citigo deutlich anders präsentiert. Idee: Wir positionieren den Citigo nicht als praktisches Großstadtauto, sondern als neues Kommunikationstool.
 Wirkung: Der Citigo erlangt europaweit schnell Bekanntheit. ŠKODA baut damit eine Facebook-Fangemeinde von ca. 1 Mio. Usern auf. #Crossmedial #Automobil #Launch #SocialMediaKampagne #International

Videos

Leagas Delaney Hamburg stellt sich vor

Competences

Advertising
Advertising Production
Campaigning Advertising
Copywriting
Poster Campaign
Print Ads
Testimonials
Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Claim
Brand Positioning
Branding Strategy
Corporate Identity
Employer Branding
Product Branding
Re-Branding
Classic Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogue Marketing
Guerilla Marketing
Market Research
Marketing Strategy
POS
Retail Marketing
Sales Promotion
Video / Film / Motion Picture
3D
Animations
Cinema Spots
Explanatory Videos
Footage
Image Movies
Online Spots
TV Commercials
Video Strategy
Virals
Online Marketing
Branded Content
Content Marketing
Display Marketing
E-Mail Marketing
Influencer Marketing
Performance Marketing
Targeting
Social Media
Community Management
Facebook
Social Media Editor
Social Media Strategy
Design
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Interface Design
Logos
Packaging Design
Style Guides
Technical Design
UX / UI Design
Web / Internet
Digitization Strategy
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web Design
Mobile / Apps
App Design
Conception (Mobile UI / UX)
Cross Platform
Mobile Marketing
Sales / Sales
Lead Generation

Industry Experience

Art
Associations
Automobile
Aviation
Banks
Beverages
Career
Consulting
Consumer Electronics
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
Craft
Culinary
Culture
E-Commerce
Economy
Electronics
Energy
Entertainment
Environment
Facility
Family
Fashion
Fin Tech
Finance
Financial Services
Food
Garden
Hardware
Health
Healthcare
High-Tech
Home / Garden
Hotel / Catering
Industry
Innovation
Insurance
Leisure
Lifestyle
Logistics
Luxury
M & A
Media
Motorsport
Nature
Nonprofit
Nutrition
Public Facilities
Related Products
Renewable Energy
Retail / Retail
Service
Startups
Systemgastronomie
Tobacco
Tourism
Wholesale

Customers

Skoda Auto Deutschland

since 2002

Alno

since 2013

Brot für die Welt

since 2015

auto motor sport

since 2003

kerrygold

since 2014

comdirect

from 2014 to 2017

followfish

from 2007 to 2017

Plant for the Planet

since 2003

Wempe

since 2001

Bosch

since 2013

BIG

since 2013

EISMANN

since 2016

Awards

ADC Annual Award

2013, 2014, 2015, 2016, 2017
followfish TunaTunes, MylittleJob, ALNO, Plant for the Planet, Brot für die Welt, Die gute Schokolade (Produkt von Plant for the Planet)

Cannes Lions

2013, 2015
followfish TunaTunes, MSC Kreuzfahrten

One Show

2013, 2015
followfish TunaTunes, MSC Kreuzfahrten

EPICA Award

2015
MSC Kreuzfahrten

Annual Multimedia Award

2014, 2015
Plant for the Planet, MSC Kreuzfahrten

Clio Award

2015
MSC Kreuzfahrten

Red Dot Award

2016, 2017
Gustavo Gusto, Plant for the Planet

Organisations Memberships

GWA
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Axel Käser

Managing Director

Axel Käser

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!