Einige der besten Ideen der Welt sind in Garagen entstanden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking.
Leagas Delaney Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet.Wir sind Teil einer inhabergeführten internationalen Agenturfamilie, nicht Teil eines multinationalen Networks. Leagas Delaney Hamburg sieht sich als deutsche Kreativagentur mit einer globalen Seele. Wir wissen, was es heißt, nationale Kampagnen auszurollen. Und wir wissen, was nötig ist, um internationale Aufgaben zu entwickeln und erfolgreich zu implementieren. Unsere Leidenschaft, mit Kommunikation und Ideen die gewünschte Wirkung zu erzielen, hängt nicht von der Größe der Kunden ab, sondern von seinem Willen, gemeinsam etwas zu bewegen.Die Anforderungen an die Kommunikation von Marken verändert sich quasi sekündlich. Wir bei Leagas Delaney Hamburg glauben, dass die immer komplexer werdenden Herausforderungen und Aufgaben nur noch durch gezielte und gut geplante Kollaboration bewältigt werden. Durch die Kollaboration von kreativen Talenten. Aber auch durch die Kollaboration von Kreativen und Kunden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking. Einige der besten Ideen dieser Welt sind in Garagen entstanden. Sie haben ganze Branchen in Frage gestellt. Um für unsere Kunden Ideen und Konzepte zu finden, die wirkungsvolle Veränderungen bringen, planen wir von Anfang an, welche Talente im Team zusammenarbeiten und welche Protagonisten am besten zur Aufgabe passen. Auf Wunsch kommen unsere Kunden mit dazu. Dafür haben wir eine eigene Garage in unserer Agentur eingerichtet. Zum Denken, Diskutieren, Brainstormen, Ausprobieren, Basteln oder zum Prototyp bauen. Aber auch, um neue Technologien kennen und anfassen zu lernen.Nach dem Motto: Think like a Start Up. Act like a Blue Chip.
Details unter:www.skoda-auto.de/
Hintergrund: 2013 werden drei Konzern-Modelle zeitgleich eingeführt: VW Up, Seat Mii und ŠKODA Citigo. Ziel: Eine crossmediale Kampagne, die den Citigo deutlich anders präsentiert. Idee: Wir positionieren den Citigo nicht als praktisches Großstadtauto, sondern als neues Kommunikationstool.
Wirkung: Der Citigo erlangt europaweit schnell Bekanntheit. ŠKODA baut damit eine Facebook-Fangemeinde von ca. 1 Mio. Usern auf. #Crossmedial #Automobil #Launch #SocialMediaKampagne #International
seit 2002
seit 2013
seit 2015
seit 2003
seit 2014
von 2014 bis 2017
von 2007 bis 2017
seit 2003
seit 2001
seit 2013
seit 2013
seit 2016
2013, 2014, 2015, 2016, 2017
followfish TunaTunes, MylittleJob, ALNO, Plant for the Planet, Brot für die Welt, Die gute Schokolade (Produkt von Plant for the Planet)
2013, 2015
followfish TunaTunes, MSC Kreuzfahrten
2013, 2015
followfish TunaTunes, MSC Kreuzfahrten
2015
MSC Kreuzfahrten
2014, 2015
Plant for the Planet, MSC Kreuzfahrten
2015
MSC Kreuzfahrten
2016, 2017
Gustavo Gusto, Plant for the Planet
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