Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Leagas Delaney Hamburg GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
51-100 Mitarbeiter
2000 gegründet
Inhabergeführt
Werbung
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
Social Media
Design
Web / Internet
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb

Unsere Philosophie

Einige der besten Ideen der Welt sind in Garagen entstanden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking.

Über Uns

Leagas Delaney Hamburg wurde im Jahr 2000 gegründet.Wir sind Teil einer inhabergeführten internationalen Agenturfamilie, nicht Teil eines multinationalen Networks. Leagas Delaney Hamburg sieht sich als deutsche Kreativagentur mit einer globalen Seele. Wir wissen, was es heißt, nationale Kampagnen auszurollen. Und wir wissen, was nötig ist, um internationale Aufgaben zu entwickeln und erfolgreich zu implementieren. Unsere Leidenschaft, mit Kommunikation und Ideen die gewünschte Wirkung zu erzielen, hängt nicht von der Größe der Kunden ab, sondern von seinem Willen, gemeinsam etwas zu bewegen.Die Anforderungen an die Kommunikation von Marken verändert sich quasi sekündlich. Wir bei Leagas Delaney Hamburg glauben, dass die immer komplexer werdenden Herausforderungen und Aufgaben nur noch durch gezielte und gut geplante Kollaboration bewältigt werden. Durch die Kollaboration von kreativen Talenten. Aber auch durch die Kollaboration von Kreativen und Kunden. Deshalb pflegen wir Garage Thinking. Einige der besten Ideen dieser Welt sind in Garagen entstanden. Sie haben ganze Branchen in Frage gestellt. Um für unsere Kunden Ideen und Konzepte zu finden, die wirkungsvolle Veränderungen bringen, planen wir von Anfang an, welche Talente im Team zusammenarbeiten und welche Protagonisten am besten zur Aufgabe passen. Auf Wunsch kommen unsere Kunden mit dazu. Dafür haben wir eine eigene Garage in unserer Agentur eingerichtet. Zum Denken, Diskutieren, Brainstormen, Ausprobieren, Basteln oder zum Prototyp bauen. Aber auch, um neue Technologien kennen und anfassen zu lernen.Nach dem Motto: Think like a Start Up. Act like a Blue Chip.

Ähnliche Agenturen

Cases

ŠKODA Launch Kampagne „CitiGo“.

Details unter:www.skoda-auto.de/
Hintergrund: 2013 werden drei Konzern-Modelle zeitgleich eingeführt: VW Up, Seat Mii und ŠKODA Citigo. Ziel: Eine crossmediale Kampagne, die den Citigo deutlich anders präsentiert. Idee: Wir positionieren den Citigo nicht als praktisches Großstadtauto, sondern als neues Kommunikationstool.
 Wirkung: Der Citigo erlangt europaweit schnell Bekanntheit. ŠKODA baut damit eine Facebook-Fangemeinde von ca. 1 Mio. Usern auf. #Crossmedial #Automobil #Launch #SocialMediaKampagne #International

Videos

Leagas Delaney Hamburg stellt sich vor

Kompetenzen

Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Product Branding
Re-Branding
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
POS
Verkaufsförderung
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
TV-Spots
Virals
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
Social Media
Community Management
Facebook
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Design
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Interface Design
Logos
Styleguides
Technisches Design
UX/UI Design
Verpackungsdesign
Web / Internet
Digitalisierungsstrategie
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Mobile / Apps
App Design
Cross Platform
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Handwerk
Hardware
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
Industrie
Innovation
Karriere
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luftfahrt
Luxus
M&A
Medien
Mode
Motorsport
Natur
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Startups
Systemgastronomie
Tabak
Tourismus
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Versicherungen
Wirtschaft

Kunden

Skoda Auto Deutschland

seit 2002

Alno

seit 2013

Brot für die Welt

seit 2015

auto motor sport

seit 2003

kerrygold

seit 2014

comdirect

von 2014 bis 2017

followfish

von 2007 bis 2017

Plant for the Planet

seit 2003

Wempe

seit 2001

Bosch

seit 2013

BIG

seit 2013

EISMANN

seit 2016

Awards

ADC Annual Award

2013, 2014, 2015, 2016, 2017
followfish TunaTunes, MylittleJob, ALNO, Plant for the Planet, Brot für die Welt, Die gute Schokolade (Produkt von Plant for the Planet)

Cannes Lions

2013, 2015
followfish TunaTunes, MSC Kreuzfahrten

One Show

2013, 2015
followfish TunaTunes, MSC Kreuzfahrten

EPICA Award

2015
MSC Kreuzfahrten

Annual Multimedia Award

2014, 2015
Plant for the Planet, MSC Kreuzfahrten

Clio Award

2015
MSC Kreuzfahrten

Red Dot Award

2016, 2017
Gustavo Gusto, Plant for the Planet

Verbandsmitgliedschaften

GWA
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Axel Käser

Managing Director

Axel Käser

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!