We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Marken von Morgen

Specialist
B2B & B2C specialist
2-5 Employees
founded at 2018
Owner-managed
Branding / Brand

Our Philosophy

Als unkonventionelle Strategieberatung arbeiten wir mit ambitionierten Menschen an der Schnittstelle zw. Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensstrategie, um Antworten auf individuelle Herausforderungen zu finden.

About us

Als selbstständiges Frauen-Duo unterstützen wir seit 2018 Menschen bei ihrer unternehmerischen Selbstverwirklichung und legen in unseren Projekten gemeinsam das strategische Fundament für eine starke Marke. In unseren Projekten schaffen wir pragmatisch, aber trotzdem akribisch, substanziierte Ergebnisse, die auf eine DIN-A4-Seite passen: Purpose, Unternehmensidentität, Positionierung, Ein-Wort-Wert und Markenregeln.

In renommierten Agenturen und Markenstrategieberatungen konnten wir in über 150 Marketing- und Markenprojekten im Raum DACH insb. in den Bereichen Hotellerie/Tourismus und Technologie/B2B Erfahrung sammeln und unser Handwerk von Experten lernen.

Als starkes Duo ergänzen wir uns in unseren Stärken und haben Lust auf anspruchsvolle Projekte, die uns fachlich herausfordern und bei denen wir gleichzeitig Spaß haben – Projekte, bei denen wir „Mensch sein können“ und trotzdem exzellente Ergebnisse schaffen.

In der Zusammenarbeit ist uns am wichtigsten, echten Wert zu stiften, weswegen wir uns nicht davor scheuen, zu kommunizieren, wenn wir nicht der beste Partner sind, weil wir die Expertise nicht mitbringen.

Unsere größten Stärken sind, kritisch zu hinterfragen, ins Detail zu gehen, um die Ecke zu denken, für Klarheit zu sorgen und Dinge auf den Punkt zu formulieren.

Beispielhafte Fragestellungen, bei denen wir gemeinsam Antworten finden können:
- Was macht meine Unternehmensidentität aus?
- Wofür steht meine Marke?
- Was unterscheidet mich vom Wettbewerb?
- Was ist die passende Zielgruppe?
- Wie lade ich meine Marke emotional auf?
- Wie organisiere ich mein Produktportfolio/Markenarchitektur optimal?
… und viele andere Fragen rund um markenstrategische Themen.

Similar Agencies

Competences

Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brand System
Branding Strategy
Corporate Culture
Corporate Purpose
Corporate Values
Employer Branding
Product Branding
Re-Branding

Industry Experience

Craft
Hotel / Catering
IT
Products That Need Explanation
Service
Software
Startups
Tourism

Customers

Andreas Möller

from 2018 to 2019
Personal Branding, Markenstrategie für eine neue Dienstleistung, Markenarchitektur der Möller Holding.

Mercure MOA Berlin

from 2019 to 2019
Neu-Positionierung der Marke MOA, Optimierung der Markenarchitektur, Ableitung von Handlungsempfehlung für die Umsetzung im Hotelbetrieb.

St. Moritz

from 2017 to 2017
Markenarchitektur und Markenstrategie-Implementierung der Strategie für diese Destination.

Hotel 4 Jahreszeiten Starnberg

from 2016 to 2017
Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln.

Hochmuth Gruppe

from 2019 to 2020
Schärfung der Unternehmensidentität und Etablierung einer gelebten Unternehmenskultur anhand von Teamregeln. Strategisches Sparring der Geschäftsführer.

Celus (vormals Contunity)

from 2019 to 2020
Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Auf dieser Basis wurde ein neuer Name und ein zur Strategie passendes CI erarbeitet (durch ein Partner-Unternehmen).

Reformhaus Genossenschaft

from 2016 to 2017
Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Konzeption und Durchführung eines Markenerlebnistags.

Smart Data Deutschland

from 2018 to 2019
Markenarchitektur, klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Workshop für die Mitarbeiter zur Vermittlung der Strategie und Ableitung erster Handlungsempfehlungen.

Further Awards

Die inoffiziell beste Kantine Deutschlands ;)

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Martha Kift

Co-Founder | Managing Partner | Head of Actions

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!