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Marken von Morgen

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2018 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke

Unsere Philosophie

Als unkonventionelle Strategieberatung arbeiten wir mit ambitionierten Menschen an der Schnittstelle zw. Persönlichkeitsentwicklung & Unternehmensstrategie, um Antworten auf individuelle Herausforderungen zu finden.

Über Uns

Als selbstständiges Frauen-Duo unterstützen wir seit 2018 Menschen bei ihrer unternehmerischen Selbstverwirklichung und legen in unseren Projekten gemeinsam das strategische Fundament für eine starke Marke. In unseren Projekten schaffen wir pragmatisch, aber trotzdem akribisch, substanziierte Ergebnisse, die auf eine DIN-A4-Seite passen: Purpose, Unternehmensidentität, Positionierung, Ein-Wort-Wert und Markenregeln.

In renommierten Agenturen und Markenstrategieberatungen konnten wir in über 150 Marketing- und Markenprojekten im Raum DACH insb. in den Bereichen Hotellerie/Tourismus und Technologie/B2B Erfahrung sammeln und unser Handwerk von Experten lernen.

Als starkes Duo ergänzen wir uns in unseren Stärken und haben Lust auf anspruchsvolle Projekte, die uns fachlich herausfordern und bei denen wir gleichzeitig Spaß haben – Projekte, bei denen wir „Mensch sein können“ und trotzdem exzellente Ergebnisse schaffen.

In der Zusammenarbeit ist uns am wichtigsten, echten Wert zu stiften, weswegen wir uns nicht davor scheuen, zu kommunizieren, wenn wir nicht der beste Partner sind, weil wir die Expertise nicht mitbringen.

Unsere größten Stärken sind, kritisch zu hinterfragen, ins Detail zu gehen, um die Ecke zu denken, für Klarheit zu sorgen und Dinge auf den Punkt zu formulieren.

Beispielhafte Fragestellungen, bei denen wir gemeinsam Antworten finden können:
- Was macht meine Unternehmensidentität aus?
- Wofür steht meine Marke?
- Was unterscheidet mich vom Wettbewerb?
- Was ist die passende Zielgruppe?
- Wie lade ich meine Marke emotional auf?
- Wie organisiere ich mein Produktportfolio/Markenarchitektur optimal?
… und viele andere Fragen rund um markenstrategische Themen.

Ähnliche Agenturen

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Purpose
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenführung
Markenpositionierung
Markensystem
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte

Branchenerfahrung

Dienstleistung
Erklärungsbedürftige Produkte
Handwerk
Hotel / Gastronomie
IT
Software
Startups
Tourismus

Kunden

Andreas Möller

von 2018 bis 2019
Personal Branding, Markenstrategie für eine neue Dienstleistung, Markenarchitektur der Möller Holding.

Mercure MOA Berlin

von 2019 bis 2019
Neu-Positionierung der Marke MOA, Optimierung der Markenarchitektur, Ableitung von Handlungsempfehlung für die Umsetzung im Hotelbetrieb.

St. Moritz

von 2017 bis 2017
Markenarchitektur und Markenstrategie-Implementierung der Strategie für diese Destination.

Hotel 4 Jahreszeiten Starnberg

von 2016 bis 2017
Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln.

Hochmuth Gruppe

von 2019 bis 2020
Schärfung der Unternehmensidentität und Etablierung einer gelebten Unternehmenskultur anhand von Teamregeln. Strategisches Sparring der Geschäftsführer.

Celus (vormals Contunity)

von 2019 bis 2020
Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Auf dieser Basis wurde ein neuer Name und ein zur Strategie passendes CI erarbeitet (durch ein Partner-Unternehmen).

Reformhaus Genossenschaft

von 2016 bis 2017
Klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Konzeption und Durchführung eines Markenerlebnistags.

Smart Data Deutschland

von 2018 bis 2019
Markenarchitektur, klassische Markenstrategie-Entwicklung: Definition von Werten, Positionierung, Ein-Wort-Wert & Markenregeln. Workshop für die Mitarbeiter zur Vermittlung der Strategie und Ableitung erster Handlungsempfehlungen.

Weitere Auszeichnungen

Die inoffiziell beste Kantine Deutschlands ;)

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Ihre Ansprechpartner

Martha Kift

Co-Founder | Managing Partner | Head of Actions

Standort

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