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Media!House direct GmbH

Specialist
B2B & B2C specialist
11-20 Employees
founded at 1999
Owner-managed
Classic Marketing
Media
Advertising
Online Marketing
Social Media
Mobile / Apps
Sales / Sales
PR / Communications
Branding / Brand

Our Philosophy

Media!House direct ist Direktmarketing-Spezialist zur Neukundengewinnung und Leadgenerierung - regional, national und international (Europa) - in b2c- und b2b-Marktumfeldern - unabhängig, neutral, erfolgsorientiert!

About us

Wir erstellen auf Basis Ihres Briefings response-orientierte Planungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung und/oder Leadgenerierung in b2c- und/oder b2b-Märkten. Dabei decken wir folgende Offline- und Online-Kanäle ab:

a.) Offline-Marketing: Print-Marketing (Anzeigen/Ad-Specials) , Adress-Marketing (Adressen für Mailings/Paket- und Rechnungsbeilagen), Haushalts-Marketing, Ambient-/Out-of-Home-Marketing
b.) Online-Marketing: E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Performance-Marketing, Adress-Generierung

Unser Team unterstützt Sie bei allen regionalen und nationalen Maßnahmen ebenso wie im europäischen Raum!

Gezieltes und wirksames Kooperations-Marketing rundet unser Profil ab. Dabei fokussieren wir auf: Co-Branding / Empfehlungs-Marketing, Bartering / Tauschgeschäfte, Partner- / Verbundwerbung.

Durch unser etabliertes Kontaktnetzwerk im Bereich der Versandhandels- und Medien-Unternehmen (insbesondere Verlage) erschließen wir Ihnen kostengünstig neue Zielgruppenpotenziale speziell im Raum DACH.

Von der Planung über das gesamte Kampagnen-Management bis hin zur Analyse und Optimierung Ihrer Aktionen garantieren wir Ihnen höchste Effizienz bei Responsequantität und Responsequalität!

Similar Agencies

Works

Kooperationsmarketing zur Abonnentengewinnung für ATRIUM

Details under:www.atrium-magazin.de...
Das Architektur- und Wohndesignmagazin ATRIUM des Schweizerischen Archithema Verlages steht seit dem Jahr 2000 vor der Aufgabe, die Abonnentengewinnung aus Kostengründen ausschließlich über Gegengeschäfte / Barterings, also durch Maßnahmen im Rahmen des Kooperationsmarketings, zu betreiben. Dabei gilt es, die Aboauflage alljährlich möglichst stabil im Bereich zwischen 8 - 9 Tsd. zu halten. Zugleich sollen die Produktionskosten für die Werbemittel (insb. Beilagen) möglichst gering sein.

B2B- und B2C-Zielgruppen erreichen via Offline- und Online-Marketing für heroal - Deutschland, Europa und Übersee

Details under:www.heroal.de/de/
heroal wollte 2012 zunächst in Deutschland und in ausgewählten westeuropäischen Ländern im Segment der Verabeiter und Architekten (B2B-Marketing) die Bekanntheit steigern, um den eigenen Vertrieb zu unterstützen. Hierzu zählte auch ein gezieltes Marketing auf relevanten Fachmessen. In den Folgejahren sollte das entsprechende B2B-Marketinginstrumentarium in weiteren Ländern Europas zur gezielten Vertriebsunterstützung etabliert werden. 2017 sollte dann heroal als Marke im Endverbrauchermarkt bekannt gemacht werden.

Empfehlungs-Mailings zur Abonnentengewinnung regionaler Abo-Tageszeitungen (z.B. Hamburger Abendblatt)

Details under:www.abendblatt.de/
Ziel ist es (gewesen), für das "Hamburger Abendblatt" neue Abonnenten via postalischer Mailings zu gewinnen.

Neukundengewinnung für die SammlerGalerie GmbH & Co KG - Produkt Schmuck

Details under:www.galerista.de/category...
Die SammlerGalerie hat im Jahr 2017 ihr Sortiment um den Produktbereich Schmuck erweitert. Die verschiedenen Produkte sollen in der relevanten Zielgruppe via Print-Marketing (Anzeigen/Beilagen) vermarktet und verkauft werden.

Leadgenerierung in der Zielgruppe 40+ durch Social-Media Advertising

Details under:www.wibo-werk.de
Wibo benötigt Leads für den Vertrieb zur Terminvereinbarung mit potenziellen neuen Kunden. Die Zielgruppe 40+ soll dabei durch Social-Media-Kanäle erreicht werden. Wichtig ist auch, dass die Leads regional kurzfristig generiert werden können, um saisonale Gegebenheiten zu berücksichtigen.

Neuspendergewinnung in der Zielgruppe 60+ durch Medien-Kooperation

Details under:www.wwf.de/
Der WWF als Fundraiser suchte nach geeigneten Partnern mit den Zielgruppen "60+" in der Verlags-/Medienbranche. Diese Partner sollten über entsprechende reichweitenstarke Medien mit einem hohen Anteil Abonnenten in der Auflage verfügen, die auch nachgewiesenermaßen responsestark sind, und für eine Zusammenarbeit auch auf redaktioneller Ebene offen sein.

Neukundengewinnung via E-Mail-Marketing

Details under:www.tipp24.de
Tipp24 möchte in jackpothohen Zeiten kurzfristige Neukundenkampagnen durchführen. Besonderheit ist, dass die Zeit bis zur nächsten Ziehung nur wenige Tage beträgt. Über geeignete Online-Kanäle soll die Zielgruppe Männer, +30 Jahre erreicht werden.

Leadgenerierung in einer spitzen Zielgruppe via Facebook-Advertising

Details under:www.udi.de
UDI benötigt zu bestimmten Kampagnenzeiträumen Leads von interessierten Geldanlegern einer bestimmten Zielgruppe. Ziel sind zweistufige Neukundenkampagnen an deren Anfang die Leadgenerierung der Interessenten steht, um diese via Infomaterial zum Kunden zu wandeln.

Competences

Classic Marketing
Ambient Marketing
Children Marketing
Cooperative Marketing
Dialogue Marketing
Direct Marketing
Guerilla Marketing
Media
Media Planning
Media Shopping
Media Strategy
Advertising
Advertising Production
Digital Out Of Home
Endorsement
Poster Campaign
Print Ads
Online Marketing
Affiliate Marketing
Display Marketing
E-Mail Marketing
Influencer Marketing
Performance Marketing
Targeting
Social Media
Facebook
Instagram
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Social Media Campaigns
Twitter
Xing
Mobile / Apps
Mobile Marketing
Sales / Sales
Lead Generation
Sales Support
Telemarketing
PR / Communications
Media Cooperation
Branding / Brand
Brand Cooperation

Industry Experience

Art
Associations
Book Industry
Consulting
Cosmetics
Culture
E-Commerce
Economy
Family
Fashion
Financial Services
Gambling
Garden
Home / Garden
Leisure
Lifestyle
Mail Order Business
Media
Nonprofit
Publishing
Service
Telecommunications
Tourism
Toys

Customers

Archithema Verlag AG

since 2000
Abonnentengewinnung / Kooperationsmarketing / Medienkooperationen / Versandhandelskooperationen / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

WWF Deutschland

since 2017
Kooperations-Marketing / Medienkooperationen / Neuspendergewinnung / Fundraising / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

SammlerGalerie GmbH & Co KG

since 2017
Neukundengewinnung / Mediaplanung / Mediaeinkauf / Printwerbung / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co KG

since 2012
B2B-Marketing / B2C-Marketing / Offline-Marketing / Online-Marketing / Mediaplanung / Mediastrategie / Mediaeinkauf / Redaktionelle PR / National & International / Messe-Marketing

WIBO-WERK GmbH Hamburg

since 2004
Neukundengewinnung / Leadgenerierung / Online-Marketing / Social-Media-Advertising / Facebook-Advertising / B2C-Marketing / E-Mail-Marketing

UDI Beratungsgesellschaft mbH

since 2014
Leadgenerierung / Online-Marketing / Performance-Marketing / Social-Media-Advertising / Facebook-Advertising / B2C-Marketing

Tipp24 Services Ltd.

since 2017
Neukundengewinnung / Online-Marketing / E-Mail-Marketing / Standalone E-Mail Kampagnen / B2C-Marketing

Advanzia Bank S.A.

since 2013
Neukundengewinnung / Online-Marketing / E-Mail-Marketing / Standalone-E-Mail-Kampagnen / Kooperations-Marketing / Performance-Marketing / Display-Marketing / B2C-Marketing

Agency status

 
Validated

Additional features

 
Insurance coverage
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Your Contact Persons

Detlef Bopp

Geschäftsführender Gesellschafter

Detlef Bopp

Michael Kuhlmeyer

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