Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Media!House direct GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Media
Werbung
Online-Marketing
Social Media
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb
PR / Kommunikation
Branding / Marke

Unsere Philosophie

Media!House direct ist Direktmarketing-Spezialist zur Neukundengewinnung und Leadgenerierung - regional, national und international (Europa) - in b2c- und b2b-Marktumfeldern - unabhängig, neutral, erfolgsorientiert!

Über Uns

Wir erstellen auf Basis Ihres Briefings response-orientierte Planungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung und/oder Leadgenerierung in b2c- und/oder b2b-Märkten. Dabei decken wir folgende Offline- und Online-Kanäle ab:

a.) Offline-Marketing: Print-Marketing (Anzeigen/Ad-Specials) , Adress-Marketing (Adressen für Mailings/Paket- und Rechnungsbeilagen), Haushalts-Marketing, Ambient-/Out-of-Home-Marketing
b.) Online-Marketing: E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Performance-Marketing, Adress-Generierung

Unser Team unterstützt Sie bei allen regionalen und nationalen Maßnahmen ebenso wie im europäischen Raum!

Gezieltes und wirksames Kooperations-Marketing rundet unser Profil ab. Dabei fokussieren wir auf: Co-Branding / Empfehlungs-Marketing, Bartering / Tauschgeschäfte, Partner- / Verbundwerbung.

Durch unser etabliertes Kontaktnetzwerk im Bereich der Versandhandels- und Medien-Unternehmen (insbesondere Verlage) erschließen wir Ihnen kostengünstig neue Zielgruppenpotenziale speziell im Raum DACH.

Von der Planung über das gesamte Kampagnen-Management bis hin zur Analyse und Optimierung Ihrer Aktionen garantieren wir Ihnen höchste Effizienz bei Responsequantität und Responsequalität!

Ähnliche Agenturen

Cases

Kooperationsmarketing zur Abonnentengewinnung für ATRIUM

Details unter: www.atrium-magazin.de...
Das Architektur- und Wohndesignmagazin ATRIUM des Schweizerischen Archithema Verlages steht seit dem Jahr 2000 vor der Aufgabe, die Abonnentengewinnung aus Kostengründen ausschließlich über Gegengeschäfte / Barterings, also durch Maßnahmen im Rahmen des Kooperationsmarketings, zu betreiben. Dabei gilt es, die Aboauflage alljährlich möglichst stabil im Bereich zwischen 8 - 9 Tsd. zu halten. Zugleich sollen die Produktionskosten für die Werbemittel (insb. Beilagen) möglichst gering sein.

B2B- und B2C-Zielgruppen erreichen via Offline- und Online-Marketing für heroal - Deutschland, Europa und Übersee

Details unter: www.heroal.de/de/
heroal wollte 2012 zunächst in Deutschland und in ausgewählten westeuropäischen Ländern im Segment der Verabeiter und Architekten (B2B-Marketing) die Bekanntheit steigern, um den eigenen Vertrieb zu unterstützen. Hierzu zählte auch ein gezieltes Marketing auf relevanten Fachmessen. In den Folgejahren sollte das entsprechende B2B-Marketinginstrumentarium in weiteren Ländern Europas zur gezielten Vertriebsunterstützung etabliert werden. 2017 sollte dann heroal als Marke im Endverbrauchermarkt bekannt gemacht werden.

Empfehlungs-Mailings zur Abonnentengewinnung regionaler Abo-Tageszeitungen (z.B. Hamburger Abendblatt)

Details unter: www.abendblatt.de/
Ziel ist es (gewesen), für das "Hamburger Abendblatt" neue Abonnenten via postalischer Mailings zu gewinnen.

Neukundengewinnung für die SammlerGalerie GmbH & Co KG - Produkt Schmuck

Details unter: www.galerista.de/category...
Die SammlerGalerie hat im Jahr 2017 ihr Sortiment um den Produktbereich Schmuck erweitert. Die verschiedenen Produkte sollen in der relevanten Zielgruppe via Print-Marketing (Anzeigen/Beilagen) vermarktet und verkauft werden.

Leadgenerierung in der Zielgruppe 40+ durch Social-Media Advertising

Details unter: www.wibo-werk.de
Wibo benötigt Leads für den Vertrieb zur Terminvereinbarung mit potenziellen neuen Kunden. Die Zielgruppe 40+ soll dabei durch Social-Media-Kanäle erreicht werden. Wichtig ist auch, dass die Leads regional kurzfristig generiert werden können, um saisonale Gegebenheiten zu berücksichtigen.

Neuspendergewinnung in der Zielgruppe 60+ durch Medien-Kooperation

Details unter: www.wwf.de/
Der WWF als Fundraiser suchte nach geeigneten Partnern mit den Zielgruppen "60+" in der Verlags-/Medienbranche. Diese Partner sollten über entsprechende reichweitenstarke Medien mit einem hohen Anteil Abonnenten in der Auflage verfügen, die auch nachgewiesenermaßen responsestark sind, und für eine Zusammenarbeit auch auf redaktioneller Ebene offen sein.

Neukundengewinnung via E-Mail-Marketing

Details unter: www.tipp24.de
Tipp24 möchte in jackpothohen Zeiten kurzfristige Neukundenkampagnen durchführen. Besonderheit ist, dass die Zeit bis zur nächsten Ziehung nur wenige Tage beträgt. Über geeignete Online-Kanäle soll die Zielgruppe Männer, +30 Jahre erreicht werden.

Leadgenerierung in einer spitzen Zielgruppe via Facebook-Advertising

Details unter: www.udi.de
UDI benötigt zu bestimmten Kampagnenzeiträumen Leads von interessierten Geldanlegern einer bestimmten Zielgruppe. Ziel sind zweistufige Neukundenkampagnen an deren Anfang die Leadgenerierung der Interessenten steht, um diese via Infomaterial zum Kunden zu wandeln.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Ambient Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Kindermarketing
Kooperationsmarketing
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Werbung
Digital Out of Home
Endorsement
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
Social Media
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Social Media Kampagnen
Xing
instagram
twitter
Mobile / Apps
Mobile Marketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Telemarketing
Vertriebsunterstützung
PR / Kommunikation
Medienkooperationen
Branding / Marke
Markenkooperation

Branchenerfahrung

Buchwesen
Consulting / Beratung
Dienstleistung
E-Commerce
Familie
Fashion
Finanzdienstleistung
Freizeit
Garten
Glücksspiel
Haus / Garten
Kosmetik
Kultur
Kunst
Lifestyle
Medien
Nonprofit
Spielwaren
Telekommunikation
Tourismus
Verbände
Verlagswesen
Versandhandel
Wirtschaft

Kunden

Archithema Verlag AG

seit 2000
Abonnentengewinnung / Kooperationsmarketing / Medienkooperationen / Versandhandelskooperationen / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

WWF Deutschland

seit 2017
Kooperations-Marketing / Medienkooperationen / Neuspendergewinnung / Fundraising / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

SammlerGalerie GmbH & Co KG

seit 2017
Neukundengewinnung / Mediaplanung / Mediaeinkauf / Printwerbung / Direkt-Marketing / Dialog-Marketing / B2C-Marketing

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co KG

seit 2012
B2B-Marketing / B2C-Marketing / Offline-Marketing / Online-Marketing / Mediaplanung / Mediastrategie / Mediaeinkauf / Redaktionelle PR / National & International / Messe-Marketing

WIBO-WERK GmbH Hamburg

seit 2004
Neukundengewinnung / Leadgenerierung / Online-Marketing / Social-Media-Advertising / Facebook-Advertising / B2C-Marketing / E-Mail-Marketing

UDI Beratungsgesellschaft mbH

seit 2014
Leadgenerierung / Online-Marketing / Performance-Marketing / Social-Media-Advertising / Facebook-Advertising / B2C-Marketing

Tipp24 Services Ltd.

seit 2017
Neukundengewinnung / Online-Marketing / E-Mail-Marketing / Standalone E-Mail Kampagnen / B2C-Marketing

Advanzia Bank S.A.

seit 2013
Neukundengewinnung / Online-Marketing / E-Mail-Marketing / Standalone-E-Mail-Kampagnen / Kooperations-Marketing / Performance-Marketing / Display-Marketing / B2C-Marketing

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Detlef Bopp

Geschäftsführender Gesellschafter

Detlef Bopp

Michael Kuhlmeyer

Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Kuhlmeyer
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!