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Media!House direct GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Media
Werbung
Online-Marketing
Social Media
Mobile / Apps
Sales / Vertrieb
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

Media!House direct ist Direktmarketing-Spezialist zur Neukundengewinnung und Leadgenerierung - regional, national und international (Europa) - in b2c- und b2b-Marktumfeldern - unabhängig, neutral, erfolgsorientiert!

Über Uns

Wir erstellen auf Basis Ihres Briefings response-orientierte Planungen mit dem Ziel der Neukundengewinnung und/oder Leadgenerierung in b2c und/oder b2b-Märkten. Dabei decken wir folgende Offline- und Online-Kanäle ab:

a.) Offline-Marketing: Print-Marketing (Anzeigen/Ad-Specials) , Adress-Marketing (Adressen für Mailings/Paket- und Rechnungsbeilagen), Haushalts-Marketing, Ambient-/Out-of-Home-Marketing
b.) Online-Marketing: E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Performance-Marketing, Adress-Generierung

Unser Team unterstützt Sie bei allen regionalen und nationalen Maßnahmen ebenso wie im europäischen Raum!

Gezieltes und wirksames Kooperations-Marketing rundet unser Profil ab. Dabei fokussieren wir auf: Co-Branding / Empfehlungs-Marketing, Bartering / Tauschgeschäfte, Partner- / Verbundwerbung.

Durch unser etabliertes Kontaktnetzwerk im Bereich der Versandhandels- und Medien-Unternehmen (insbesondere Verlage) erschließen wir Ihnen kostengünstig neue Zielgruppenpotenziale speziell im Raum DACH.

Von der Planung über das gesamte Kampagnen-Management bis hin zur Analyse und Optimierung Ihrer Aktionen garantieren wir Ihnen höchste Effizienz bei Responsequantität und Responsequalität!

Ähnliche Agenturen

Cases

Leadgenerierung in der Zielgruppe 40+ durch Social-Media Advertising

Details unter: www.wibo-werk.de
Wibo benötigt Leads für den Vertrieb zur Terminvereinbarung mit potenziellen neuen Kunden. Die Zielgruppe 40+ soll dabei durch Social Media Kanäle erreicht werden. Wichtig ist dabei auch, dass Leads regional kurzfristig generiert werden können, um saisonale Gegebenheiten zu berücksichtigen.

Neuspendergewinnung in der Zielgruppe 60+ durch Medien-Kooperation

Details unter: www.wwf.de/
Der WWF als Fundraiser suchte nach geeigneten Partnern mit den Zielgruppen "60+" in der Verlags-/Medienbranche. Diese Partner sollten über entsprechende reichweitenstarke Medien mit einem hohen Anteil Abonnenten in der Auflage verfügen, die auch nachgewiesenermaßen responsestark sind, und für eine Zusammenarbeit auch auf redaktioneller Ebene offen sein.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Kooperationsmarketing
Media
Mediaeinkauf
Mediaplanung
Mediastrategie
Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Online-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Social Media
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Paid Social
Social Media Kampagnen
Xing
instagram
twitter
Mobile / Apps
Mobile Marketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Telemarketing
PR / Kommunikation
Medienkooperationen

Branchenerfahrung

Buchwesen
Consulting / Beratung
Dienstleistung
E-Commerce
Familie
Fashion
Finanzdienstleistung
Freizeit
Garten
Glücksspiel
Haus / Garten
Kosmetik
Kultur
Kunst
Lifestyle
Medien
Nonprofit
Spielwaren
Telekommunikation
Tourismus
Verbände
Verlagswesen
Versandhandel
Wirtschaft

Kunden

ZEIT Verlag, WWF Deutschland, Wibo-Werk, Heroal, etc...

seit 1999
Kundenreferenzen spiegeln Erfolg und Vertrauen wieder. Der sensible Umgang mit Daten und Informationen im Direktmarketing jedoch auch. Deshalb zählen wir nur beispielhafte Kunden auf. Wir beraten und planen für große und kleine Unternehmen, für Konzerne, Mittelständler und Startups. Wichtig ist uns das persönliche und vertrauensvolle Miteinander!

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Detlef Bopp

Geschäftsführender Gesellschafter

Detlef Bopp
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