morefire GmbH

Our Philosophy

more fire für Ihr Online Marketing - Wir helfen Ihnen, dass Ihr Unternehmen nachhaltig wachsen kann
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[About us] Online Marketing with heart, soul and fire!   Are you looking for an agency that combines competence and experience with enthusiasm and passion? Well, look no further, because we are the right partner for you. Our highly qualified experts are ready to lead your business on a path to success in the world of online marketing. From experience, we know we achieve resounding success for a customer only when we work in a spirit of partnership. This means: We bring our marketing know-how together with the knowledge of the product and target group on the part of the customer and let something valuable unfold. Learning from each other and develop something great in common. We are not gurus who miraculously make customers successful nor are we agents that simply implement the customer’s ideas – instead, we’re sparring partners. How can we help your success? More clients: we combine high quality content, higher SEO rankings, social media marketing and optimised landing pages to create an inbound marketing concept that not only results in more visibility online, but also attracts new customers. More revenue: with search, social and programmatic advertising, we create the perfect mix of online visibility for your products and services to turn your target group into paying customers. More insights: know your customers, identify their desires and deliver what they need. Do all this and more through the power of web analytics! We create a comprehensive digital strategy and focus on what works; that is what makes online marketing so efficient!

Unsere Kundenfälle

1 Projekte, realisiert von morefire GmbH

Beste SEA Kampagne 2019 für Hörmann KG (SEMY Award)

Aufgabe

Im Juni 2019 haben wir die Zusammenarbeit mit unserem Kunden Hörmann KG begonnen. Seit Jahrzehnten gehört Hörmann europaweit zu den wichtigsten Anbietern im Bereich Türen und Tore. Allgemein bekannt ist die Marke auch für ihr Engagement im Sportsponsoring. Im Rahmen eines Change-Prozesses sollen Marketing und die Vertriebswege digitaler werden. Der Bereich Search wurde dazu zwar in der Vergangenheit bespielt, jedoch fehlte hier eine ganzheitliche Strategie, um den Nutzer auf seiner oft längeren Customer Journey vollständig zu begleiten. Auf Basis des Vorjahres-Budgets war es das Ziel, die gesamte Customer Journey abzudecken und darüber mehr Conversion zu gewinnen. Dazu war es auch wichtig, die unterschiedlichen Zielgruppen und Interessen besser zu adressieren.

Lösung

Gemeinsam mit Hörmann fahren wir einen ganzheitlichen Online-Marketing-Ansatz. Das bedeutet einerseits die Abdeckung der gesamten Customer Journey eines Users auf der Hörmann-Webseite. Andererseits beraten und setzen wir sämtliche relevante Online-Marketing-Maßnahmen für unseren Kunden auch um. Das SEE-THINK-DO-CARE-Framework hilft uns dabei, Hörmanns Online-Marketing-Strategie auf die verschiedenen Phasen der Customer Journey auszurichten. Nach der Trennung der Kampagnen in B2B und B2C wurden zunächst die Keywords überarbeitet und die Anzeigen analysiert. Mit neuen Anzeigen und sowie einer komplett überarbeiteten Gebotsstrategie wurde nun die gesamte Customer Journey abgedeckt mit dem Ziel, die unterschiedlichen Interessen besser zu adressieren.

Ergebnis

Mithilfe des zielgruppen-spezifischen Targetings gelang es, deutlich mehr des Marktpotentials abzuschöpfen, ohne das Budget wesentlich zu vergrößern. Aufgrund der herausragenden Ergebnisse wurde die Kampagne mit dem renommierten Suchmarketing-Preis SEMY der SMX München ausgezeichnet.  Conversions: +62,22% Kosten pro Conversion: -31,09% Conversion Rate: +78,74% „Die Ergebnisse waren nach kurzer Zeit teilweise doppelt so gut und das bei weniger Aufwand für mich. Durch den Ansatz, die gesamte Customer Journey abzudecken ist SEA für uns deutlich erfolgreicher als vorher.“  Jakov Greenyer – Performance Manager Hörmann

Unsere Kunden, sie vertrauen uns

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Hörmann KG

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Vaillant GmbH Schweiz

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DirtDevil

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wolfcraft GmbH

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Pernod Ricard Deutschland

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Xella GmbH

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Westfalen AG

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Baldur-Garten

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Deutsche Post AG

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TRILUX GmbH

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WDR

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FOND OF BAGS

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Awards

1 awards von morefire GmbH

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SEMY Award

2020
Beste SEA Kampagne 2020 für unseren Kunden Hörmann: Google Ads entlang der Customer Journey

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