Unser Name entstammt unserem Motto no german angst. Die German Angst ist der Killer von Kreativität. Wir zweifeln nicht. Wir machen. Und sorgen dafür, dass die richtige Idee durch die Decke geht statt in die Hose.
Die noga Werbeagentur GmbH ist eine Agentur für integrierte Marketingkommunikation. Unsere Kompetenzen liegen in der umfänglichen Beratung, Betreuung, Konzeption und Umsetzung integrierter klassischer und digitaler Marketingkampagnen. Wir entwickeln mutige Kampagnenkonzepte mit einem starken Kern, den wir in jeden Kanal pflanzen können, um daraus nachhaltige Markenerlebnisse erwachsen zu lassen.
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Developers wanted! Für das Recruiting neuer Arbeitnehmer im Bereich der IT sollte eine Kampagne entwickelt werden, welche die spitze Zielgruppe erreicht, humor besitzt und Daimler als moderne und frischer Arbeitgeber bei der Zielgruppe verortet.
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Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Wahrnehmung von Immowelt als das junge, frische, moderne Immobilienportal in Deutschland.
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Für den Markenlaunch von Aroundhome galt es eine performante TV-Kampagne zu entwickeln, welche die Markenwerte und den Benefit der Online Plattform hervorzuheben. Herausforderung an die Konzeption war es, eine Leitidee zu entwickeln, welche gleichermaßen die unterschiedlichen Zielgruppen der angebotenen Produkte von Aroundhome anspricht. Primäres Ziel der TV-Spots sollte eine möglichst hohe Conversion zur Website von Aroundhome sein.
Konzeption einer Social-Media Aktion, welche die Serie auf besondere Art und Weise erlebbar macht, eine Fan-Interaktion ermöglicht und neben Awareness für die Serie auch Einschaltimpulse generiert. Sekundär Schaffung einer PR-Relevanz.
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Als einer der Hauptsponsoren der ersten Staffel von Switzerland´s Next Topmodel galt es, Sponsoring-Trailer zu entwickeln, welche Nivea für die junge Zielgruppe als agile und frische Marke positioniert, die auf "Natürlichkeit" setzt und gleichzeitig einen Bezug zur Show herstellt.
Details under:www.clevershuttle.de/
Für das RideSharing-System von CleverShuttle galt es eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln, welche den USP des Services klar kommuniziert und bei der Zielgruppe für das Downloaden der App sorgt.
Details under:www.genialokal.de/
Regionale Buchhandlungen haben es heute extrem schwer, sich gegen Online-Riesen wie Amazon zu behaupten. Eigene Onlineshops rechnen sich meist nicht, dennoch ist der Online-Verkauf unumgänglich um die eigene Existenz nicht zu gefährden. Genialokal.de bietet regionalen Buchhandlungen eine Plattform, über die Bücher online einfach und effizient vertrieben werden können. Unsere Aufgabe war es, genialokal.de und dessen besonderen Nutzen bekannt zu machen.
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Im Rahmen einer Brandimage Kampagne haben wir einen Webfilm, Funkspots, Online-Banner, Social Media Postings konzipiert und umgesetzt.
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Für die globale Marke entwickelten wir für den Schweizer Markt TV-Sponsoringtrailer, konzipierten eine integrierte Dachkampagne welche über OoH, Social-Media und Online-Werbemittel gespielt wird und verantworten fortlaufend Social Media Aktivitäten.
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Wir begleiten den Kunden in der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel wie TV-Spots, Online-Werbemittel, Social-Postings und Youtube Ads mit Influencern.
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Neben der Gestaltung von PoS Material erstellen wir für Apollo Optik auch Social Media Content.
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Für Uvex entwickeln wir fortlaufend B2B Bewegtbild-Content für einzelne Produkte und die gesamte Marke.
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Eine Interviewreihen mit diversen Künstlern wurde von uns für das RollingStone Magazin und MetalHammer konzipiert und umgesetzt.
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Konzeption und Erstellung von BumperAds, welche aus vorhandenen Filmmaterial erstellt wird.
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Für den 9. Staffelstart von The Walking Dead setzten wir eine Social Media Kampagne mit großem PR-Effekt um.
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Sie lesen nicht irgendwas. Also bestellen Sie nicht irgendwo. So lautete der Claim der fortwährenden Kampagne, welche genialokal.de am PoS, OoH und in Online-Werbemittel einsetzt. Von der Konzeption bis zur Auslieferung der Werbemittel lag die Verantwortung bei uns.
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Für CleverShuttle entwickeln wir eine umfassende Awareness-Kampagne, die aus YouTube Ads, OoH-Plakaten, Social Postings und einer Guerilla Aktion in verschiedenen deutschen Städten, bestand.
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Kleines Budget, aber ein großer Film. Dieser Wunschvorstellung sind wir nachgekommen und haben TV-Spot entwickelt, umgesetzt und selbst den Versand der Sendekopien verantwortet.
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Eine alte Marke im neuen Gewand. Für den großen Kampagnenaufschlag haben wir eine ganze Reihe an TV-Spots entwickelt und die Umsetzung verantwortet.
since 2018
Für Daimler entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Content-Serie, mit der Daimler Career im Employer Branding kommunikativ neue Wege gegangen ist.
2019
Gold in der Kategorie Branded Content für den Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo" von Immowelt
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