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For Agencies

noga Werbeagentur GmbH

Full Service
B2C Specialist
6-10 Employees
founded at 2017
Owner-managed
Branding / Brand
Classic Marketing
Online Marketing
Social Media
Video / Film / Motion Picture
Advertising
Design

Our Philosophy

Unser Name entstammt unserem Motto no german angst. Die German Angst ist der Killer von Kreativität. Wir zweifeln nicht. Wir machen. Und sorgen dafür, dass die richtige Idee durch die Decke geht statt in die Hose.

About us

Die noga Werbeagentur GmbH ist eine Agentur für integrierte Marketingkommunikation. Unsere Kompetenzen liegen in der umfänglichen Beratung, Betreuung, Konzeption und Umsetzung integrierter klassischer und digitaler Marketingkampagnen. Wir entwickeln mutige Kampagnenkonzepte mit einem starken Kern, den wir in jeden Kanal pflanzen können, um daraus nachhaltige Markenerlebnisse erwachsen zu lassen.

Similar Agencies

Works

Next Big Thing

Details under:www.daimler.com/career...
Developers wanted! Für das Recruiting neuer Arbeitnehmer im Bereich der IT sollte eine Kampagne entwickelt werden, welche die spitze Zielgruppe erreicht, humor besitzt und Daimler als moderne und frischer Arbeitgeber bei der Zielgruppe verortet.

Immowelt "Hör auf deine innere Stimmo“

Details under:www.youtube.com/watch
Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Wahrnehmung von Immowelt als das junge, frische, moderne Immobilienportal in Deutschland.

Aroundhome - Wen fragen bei nicht alltäglichen Fragen?

Details under:www.aroundhome.de
Für den Markenlaunch von Aroundhome galt es eine performante TV-Kampagne zu entwickeln, welche die Markenwerte und den Benefit der Online Plattform hervorzuheben. Herausforderung an die Konzeption war es, eine Leitidee zu entwickeln, welche gleichermaßen die unterschiedlichen Zielgruppen der angebotenen Produkte von Aroundhome anspricht. Primäres Ziel der TV-Spots sollte eine möglichst hohe Conversion zur Website von Aroundhome sein.

The Walking Dead - #zombiegate

Konzeption einer Social-Media Aktion, welche die Serie auf besondere Art und Weise erlebbar macht, eine Fan-Interaktion ermöglicht und neben Awareness für die Serie auch Einschaltimpulse generiert. Sekundär Schaffung einer PR-Relevanz.

Short is beautiful

Details under:www.nivea.ch/de-ch...
Als einer der Hauptsponsoren der ersten Staffel von Switzerland´s Next Topmodel galt es, Sponsoring-Trailer zu entwickeln, welche Nivea für die junge Zielgruppe als agile und frische Marke positioniert, die auf "Natürlichkeit" setzt und gleichzeitig einen Bezug zur Show herstellt.

Jeder hat Ziele im Leben.

Details under:www.clevershuttle.de/
Für das RideSharing-System von CleverShuttle galt es eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln, welche den USP des Services klar kommuniziert und bei der Zielgruppe für das Downloaden der App sorgt.

Sie lesen nicht irgendwas.

Details under:www.genialokal.de/
Regionale Buchhandlungen haben es heute extrem schwer, sich gegen Online-Riesen wie Amazon zu behaupten. Eigene Onlineshops rechnen sich meist nicht, dennoch ist der Online-Verkauf unumgänglich um die eigene Existenz nicht zu gefährden. Genialokal.de bietet regionalen Buchhandlungen eine Plattform, über die Bücher online einfach und effizient vertrieben werden können. Unsere Aufgabe war es, genialokal.de und dessen besonderen Nutzen bekannt zu machen.

Competences

Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Claim
Brand Positioning
Branding Strategy
Naming
Classic Marketing
Guerilla Marketing
Marketing Strategy
POS
Online Marketing
Branded Content
Content Marketing
Display Marketing
Social Media
Facebook
Instagram
Social Media Campaigns
Social Media Strategy
Social Stories
Social Video
Youtube
Video / Film / Motion Picture
Image Movies
Online Spots
TV Commercials
Video Strategy
Videos
Virals
Advertising
Campaigning Advertising
Digital Out Of Home
Poster Campaign
Print Ads
Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Key Visual

Industry Experience

Automobile
Automotive
Book Industry
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
E-Commerce
Entertainment
Fashion
Financial Services
Lifestyle
Media
Publishing
Real Estate
Service
Software
Startups
Technology

Customers

Immowelt

since 0
Im Rahmen einer Brandimage Kampagne haben wir einen Webfilm, Funkspots, Online-Banner, Social Media Postings konzipiert und umgesetzt.

Nivea

since 0
Für die globale Marke entwickelten wir für den Schweizer Markt TV-Sponsoringtrailer, konzipierten eine integrierte Dachkampagne welche über OoH, Social-Media und Online-Werbemittel gespielt wird und verantworten fortlaufend Social Media Aktivitäten.

Verivox

since 0
Wir begleiten den Kunden in der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel wie TV-Spots, Online-Werbemittel, Social-Postings und Youtube Ads mit Influencern.

Apollo Optik

since 0
Neben der Gestaltung von PoS Material erstellen wir für Apollo Optik auch Social Media Content.

Uvex Sicherheitskleidung

since 0
Für Uvex entwickeln wir fortlaufend B2B Bewegtbild-Content für einzelne Produkte und die gesamte Marke.

Axel Springer Mediahouse

since 0
Eine Interviewreihen mit diversen Künstlern wurde von uns für das RollingStone Magazin und MetalHammer konzipiert und umgesetzt.

Maxdome

since 0
Konzeption und Erstellung von BumperAds, welche aus vorhandenen Filmmaterial erstellt wird.

FOX Channel

since 0
Für den 9. Staffelstart von The Walking Dead setzten wir eine Social Media Kampagne mit großem PR-Effekt um.

genialokal.de

since 0
Sie lesen nicht irgendwas. Also bestellen Sie nicht irgendwo. So lautete der Claim der fortwährenden Kampagne, welche genialokal.de am PoS, OoH und in Online-Werbemittel einsetzt. Von der Konzeption bis zur Auslieferung der Werbemittel lag die Verantwortung bei uns.

CleverShuttle

since 0
Für CleverShuttle entwickeln wir eine umfassende Awareness-Kampagne, die aus YouTube Ads, OoH-Plakaten, Social Postings und einer Guerilla Aktion in verschiedenen deutschen Städten, bestand.

Outbank

since 0
Kleines Budget, aber ein großer Film. Dieser Wunschvorstellung sind wir nachgekommen und haben TV-Spot entwickelt, umgesetzt und selbst den Versand der Sendekopien verantwortet.

Aroundhome

since 0
Eine alte Marke im neuen Gewand. Für den großen Kampagnenaufschlag haben wir eine ganze Reihe an TV-Spots entwickelt und die Umsetzung verantwortet.

Daimler

since 2018
Für Daimler entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Content-Serie, mit der Daimler Career im Employer Branding kommunikativ neue Wege gegangen ist.

Awards

Deutscher Digital Award

2019
Gold in der Kategorie Branded Content für den Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo" von Immowelt

Further Awards

2019

2 x ADC Auszeichnungen in den Kategorien Social-Media-Aktivierung und Film-Craft, 1 x Die Klappe Bronze für den Immowelt Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo"

Agency status

 
Validated

Additional features

 
Insurance coverage
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Your Contact Persons

Lindsay Jönsson

Geschäftsführer

Lindsay Jönsson

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