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noga Werbeagentur GmbH

Full-Service
B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2017 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Design

Unsere Philosophie

Unser Name entstammt unserem Motto no german angst. Die German Angst ist der Killer von Kreativität. Wir zweifeln nicht. Wir machen. Und sorgen dafür, dass die richtige Idee durch die Decke geht statt in die Hose.

Über Uns

Die noga Werbeagentur GmbH ist eine Agentur für integrierte Marketingkommunikation. Unsere Kompetenzen liegen in der umfänglichen Beratung, Betreuung, Konzeption und Umsetzung integrierter klassischer und digitaler Marketingkampagnen. Wir entwickeln mutige Kampagnenkonzepte mit einem starken Kern, den wir in jeden Kanal pflanzen können, um daraus nachhaltige Markenerlebnisse erwachsen zu lassen.

Ähnliche Agenturen

Cases

Next Big Thing

Details unter:www.daimler.com/career...
Developers wanted! Für das Recruiting neuer Arbeitnehmer im Bereich der IT sollte eine Kampagne entwickelt werden, welche die spitze Zielgruppe erreicht, humor besitzt und Daimler als moderne und frischer Arbeitgeber bei der Zielgruppe verortet.

Immowelt "Hör auf deine innere Stimmo“

Details unter:www.youtube.com/watch
Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Wahrnehmung von Immowelt als das junge, frische, moderne Immobilienportal in Deutschland.

Aroundhome - Wen fragen bei nicht alltäglichen Fragen?

Details unter:www.aroundhome.de
Für den Markenlaunch von Aroundhome galt es eine performante TV-Kampagne zu entwickeln, welche die Markenwerte und den Benefit der Online Plattform hervorzuheben. Herausforderung an die Konzeption war es, eine Leitidee zu entwickeln, welche gleichermaßen die unterschiedlichen Zielgruppen der angebotenen Produkte von Aroundhome anspricht. Primäres Ziel der TV-Spots sollte eine möglichst hohe Conversion zur Website von Aroundhome sein.

The Walking Dead - #zombiegate

Konzeption einer Social-Media Aktion, welche die Serie auf besondere Art und Weise erlebbar macht, eine Fan-Interaktion ermöglicht und neben Awareness für die Serie auch Einschaltimpulse generiert. Sekundär Schaffung einer PR-Relevanz.

Short is beautiful

Details unter:www.nivea.ch/de-ch...
Als einer der Hauptsponsoren der ersten Staffel von Switzerland´s Next Topmodel galt es, Sponsoring-Trailer zu entwickeln, welche Nivea für die junge Zielgruppe als agile und frische Marke positioniert, die auf "Natürlichkeit" setzt und gleichzeitig einen Bezug zur Show herstellt.

Jeder hat Ziele im Leben.

Details unter:www.clevershuttle.de/
Für das RideSharing-System von CleverShuttle galt es eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zu entwickeln, welche den USP des Services klar kommuniziert und bei der Zielgruppe für das Downloaden der App sorgt.

Sie lesen nicht irgendwas.

Details unter:www.genialokal.de/
Regionale Buchhandlungen haben es heute extrem schwer, sich gegen Online-Riesen wie Amazon zu behaupten. Eigene Onlineshops rechnen sich meist nicht, dennoch ist der Online-Verkauf unumgänglich um die eigene Existenz nicht zu gefährden. Genialokal.de bietet regionalen Buchhandlungen eine Plattform, über die Bücher online einfach und effizient vertrieben werden können. Unsere Aufgabe war es, genialokal.de und dessen besonderen Nutzen bekannt zu machen.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Marketingstrategie
POS
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Display-Marketing
Social Media
Facebook
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
Social Stories
Social Video
Youtube
instagram
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Imagefilme
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Virals
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Key Visual

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Buchwesen
Dienstleistung
E-Commerce
Finanzdienstleistung
Immobilien
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Lifestyle
Medien
Mode
Software
Startups
Technologie
Unterhaltung / Entertainment
Verlagswesen

Kunden

Immowelt


Im Rahmen einer Brandimage Kampagne haben wir einen Webfilm, Funkspots, Online-Banner, Social Media Postings konzipiert und umgesetzt.

Nivea


Für die globale Marke entwickelten wir für den Schweizer Markt TV-Sponsoringtrailer, konzipierten eine integrierte Dachkampagne welche über OoH, Social-Media und Online-Werbemittel gespielt wird und verantworten fortlaufend Social Media Aktivitäten.

Verivox


Wir begleiten den Kunden in der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel wie TV-Spots, Online-Werbemittel, Social-Postings und Youtube Ads mit Influencern.

Apollo Optik


Neben der Gestaltung von PoS Material erstellen wir für Apollo Optik auch Social Media Content.

Uvex Sicherheitskleidung


Für Uvex entwickeln wir fortlaufend B2B Bewegtbild-Content für einzelne Produkte und die gesamte Marke.

Axel Springer Mediahouse


Eine Interviewreihen mit diversen Künstlern wurde von uns für das RollingStone Magazin und MetalHammer konzipiert und umgesetzt.

Maxdome


Konzeption und Erstellung von BumperAds, welche aus vorhandenen Filmmaterial erstellt wird.

FOX Channel


Für den 9. Staffelstart von The Walking Dead setzten wir eine Social Media Kampagne mit großem PR-Effekt um.

genialokal.de


Sie lesen nicht irgendwas. Also bestellen Sie nicht irgendwo. So lautete der Claim der fortwährenden Kampagne, welche genialokal.de am PoS, OoH und in Online-Werbemittel einsetzt. Von der Konzeption bis zur Auslieferung der Werbemittel lag die Verantwortung bei uns.

CleverShuttle


Für CleverShuttle entwickeln wir eine umfassende Awareness-Kampagne, die aus YouTube Ads, OoH-Plakaten, Social Postings und einer Guerilla Aktion in verschiedenen deutschen Städten, bestand.

Outbank


Kleines Budget, aber ein großer Film. Dieser Wunschvorstellung sind wir nachgekommen und haben TV-Spot entwickelt, umgesetzt und selbst den Versand der Sendekopien verantwortet.

Aroundhome


Eine alte Marke im neuen Gewand. Für den großen Kampagnenaufschlag haben wir eine ganze Reihe an TV-Spots entwickelt und die Umsetzung verantwortet.

Daimler

seit 2018
Für Daimler entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Content-Serie, mit der Daimler Career im Employer Branding kommunikativ neue Wege gegangen ist.

Awards

Deutscher Digital Award

2019
Gold in der Kategorie Branded Content für den Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo" von Immowelt

Weitere Auszeichnungen

2019

2 x ADC Auszeichnungen in den Kategorien Social-Media-Aktivierung und Film-Craft, 1 x Die Klappe Bronze für den Immowelt Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo"

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Lindsay Jönsson

Geschäftsführer

Lindsay Jönsson

Agenturpartner/ -töchter

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