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noga Werbeagentur GmbH

Full-Service
B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2017 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Werbung
Design

Unsere Philosophie

Unser Name entstammt unserem Motto no german angst. Die German Angst ist der Killer von Kreativität. Wir zweifeln nicht. Wir machen. Und sorgen dafür, dass die richtige Idee durch die Decke geht statt in die Hose.

Über Uns

Die noga Werbeagentur GmbH ist eine Agentur für integrierte Marketingkommunikation. Unsere Kompetenzen liegen in der umfänglichen Beratung, Betreuung, Konzeption und Umsetzung integrierter klassischer und digitaler Marketingkampagnen. Wir entwickeln mutige Kampagnenkonzepte mit einem starken Kern, den wir in jeden Kanal pflanzen können, um daraus nachhaltige Markenerlebnisse erwachsen zu lassen.

Ähnliche Agenturen

Cases

Next Big Thing

Details unter:www.daimler.com/career...
Developers wanted! Für das Recruiting neuer Arbeitnehmer im Bereich der IT sollte eine Kampagne entwickelt werden, welche die spitze Zielgruppe erreicht, humor besitzt und Daimler als moderne und frischer Arbeitgeber bei der Zielgruppe verortet.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Klassisches Marketing
Guerilla Marketing
Marketingstrategie
POS
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Display-Marketing
Social Media
Facebook
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
Social Stories
Social Video
Youtube
instagram
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Imagefilme
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Virals
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Key Visual

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Buchwesen
Dienstleistung
E-Commerce
Finanzdienstleistung
Immobilien
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Lifestyle
Medien
Mode
Software
Startups
Technologie
Unterhaltung / Entertainment
Verlagswesen

Kunden

Immowelt

seit 0
Im Rahmen einer Brandimage Kampagne haben wir einen Webfilm, Funkspots, Online-Banner, Social Media Postings konzipiert und umgesetzt.

Nivea

seit 0
Für die globale Marke entwickelten wir für den Schweizer Markt TV-Sponsoringtrailer, konzipierten eine integrierte Dachkampagne welche über OoH, Social-Media und Online-Werbemittel gespielt wird und verantworten fortlaufend Social Media Aktivitäten.

Verivox

seit 0
Wir begleiten den Kunden in der Konzeption und Umsetzung diverser Werbemittel wie TV-Spots, Online-Werbemittel, Social-Postings und Youtube Ads mit Influencern.

Apollo Optik

seit 0
Neben der Gestaltung von PoS Material erstellen wir für Apollo Optik auch Social Media Content.

Uvex Sicherheitskleidung

seit 0
Für Uvex entwickeln wir fortlaufend B2B Bewegtbild-Content für einzelne Produkte und die gesamte Marke.

Axel Springer Mediahouse

seit 0
Eine Interviewreihen mit diversen Künstlern wurde von uns für das RollingStone Magazin und MetalHammer konzipiert und umgesetzt.

Maxdome

seit 0
Konzeption und Erstellung von BumperAds, welche aus vorhandenen Filmmaterial erstellt wird.

FOX Channel

seit 0
Für den 9. Staffelstart von The Walking Dead setzten wir eine Social Media Kampagne mit großem PR-Effekt um.

genialokal.de

seit 0
Sie lesen nicht irgendwas. Also bestellen Sie nicht irgendwo. So lautete der Claim der fortwährenden Kampagne, welche genialokal.de am PoS, OoH und in Online-Werbemittel einsetzt. Von der Konzeption bis zur Auslieferung der Werbemittel lag die Verantwortung bei uns.

CleverShuttle

seit 0
Für CleverShuttle entwickeln wir eine umfassende Awareness-Kampagne, die aus YouTube Ads, OoH-Plakaten, Social Postings und einer Guerilla Aktion in verschiedenen deutschen Städten, bestand.

Outbank

seit 0
Kleines Budget, aber ein großer Film. Dieser Wunschvorstellung sind wir nachgekommen und haben TV-Spot entwickelt, umgesetzt und selbst den Versand der Sendekopien verantwortet.

Aroundhome

seit 0
Eine alte Marke im neuen Gewand. Für den großen Kampagnenaufschlag haben wir eine ganze Reihe an TV-Spots entwickelt und die Umsetzung verantwortet.

Daimler

seit 2018
Für Daimler entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Content-Serie, mit der Daimler Career im Employer Branding kommunikativ neue Wege gegangen ist.

Awards

Deutscher Digital Award

2019
Gold in der Kategorie Branded Content für den Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo" von Immowelt

Weitere Auszeichnungen

2019

2 x ADC Auszeichnungen in den Kategorien Social-Media-Aktivierung und Film-Craft, 1 x Die Klappe Bronze für den Immowelt Webfilm "Hör auf deine innere Stimmo"

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Lindsay Jönsson

Geschäftsführer

Lindsay Jönsson

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