We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

CAPRI-SUN LEMON RELAUNCH

Mehr als 110 Länder weltweit trinken Capri-Sun. Der fruchtig- süße Drink im silbernen Beutel begeistert seine Fans schon fast 50 Jahre – ein echtes Kultgetränk eben. Trotzdem geht das Aushängeschild der inhabergeführten Heidelberger Wildwerke mit der Zeit und relaunchte passend zum Sommer die spritzig-neue Sorte Capri-Sun Lemon - mit duftendem Tattoo-Must-have.

DIE AUFGABE: ZITRONEN IN DIE LÄDEN REGNEN LASSEN

Und natürlich den Rausverkauf am POS pushen. Ganz einfach, wenn die Einlistungsgespräche laufen. Wie, wissen wir.

DIE UMSETZUNG: DUFTE PROMOTION

Nicht nur mit dem Zitrus-Duft von Capri-Sun Lemon bezirzen wir die Einkäufer, nein, auch mit dem duftenden Salesfolder in Capri-Sun Beutelform (analog und digital) und Entspannungsknautschfrüchten. Aber auch am POS geht’s dufte zu: Aktionspaletten und Glasscheibenaufkleber verströmen den Capri-Duft.

Und da wir immer nochmal weitergehen findet sich der Duft auch im On-Pack auf den Capri-Sun Lemon Kartons: Duftende Flash Tattoos für Kinder.

  • Details

    Competencies

    Industries

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    L

    M

    N

    O

    P

    R

    S

    T

    W

    Subjects

    Objective

    Audiences