We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

servicepro

Full Service
B2B & B2C specialist
21-50 Employees
founded at 1983
Owner-managed
Classic Marketing
Sales / Sales
Web / Internet
Advertising
Mobile / Apps
Online Marketing
Social Media
Event
Advanced Computing
Branding / Brand
Design

Our Philosophy

Die richtige Botschaft, an die richtige Person, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal - darauf bauen wir unsere Strategie auf, setzen diese ganzheitlich um und machen den Erfolg durch Kennzahlen messbar.

About us

servicepro ist eine Full-Service Agentur mit Schwerpunkt CRM, Dialogmarketing und Data-Analytics. Um die besten Marketing- und CRM-Lösungen bieten zu können, müssen verschiedene Disziplinen perfekt miteinander zusammenarbeiten: Strategie, Kreation und Umsetzung, Technologie und Data Analytics. Genauso so haben wir uns aufgestellt, das macht uns einzigartig.
Sie geben das Ziel vor, wir kümmern uns um den Rest – alles aus einer Hand, alles für Ihren Erfolg!

Similar Agencies

Works

Toyota Deutschland - Eine integrierte Customer-Lifecycle Marketingplattform

Details under:www.servicepro.de/cases/toyota/
Seit fast zwanzig Jahren betreut servicepro das CRM- und Dialogmarketing-Programm von Toyota Deutschland. Während wir alle Bereiche von Onboarding, After-Sales, Service, Loyalty, Retention und Winback erfolgreich umgesetzt hatten, war ein logischer nächster Schritt die Integration des Leadmanagement. Da die Händler die direkte Kundenbeziehung pflegen, lag die Herausforderung darin – unabhängig von der Datenhoheit – Customer Insights zu generieren, um so Kunden datengetrieben und crossmedial anzusprechen.

SV Sparkassen-Versicherung –  Wenn Kreation und Big Data aufeinandertreffen

Details under:www.servicepro.de/cases...
Die Sparkassen Versicherung bietet ein umfangreiches Portfolio an Versicherungen an. Der Vertrieb und das Datenhandling erfolgen stark dezentral durch die Sparkassenagenturen. Das bedeutet auch, dass je nach Region und Einzugsgebiet der jeweiligen Agenturen, die Zielgruppenverteilung stark variieren kann. Somit sind unterschiedliche Produkte für den Vertrieb relevant. Die Herausforderung bestand darin, möglichst viele Datensätze der Bestandskunden zu analysieren, daraus Customer Insights zu generieren und diese Erkenntnisse für eine zielgruppenspezifische Kommunikation einzusetzen.

Vertex Markteinführung eines neuen Medikaments

Details under:www.servicepro.de/cases/vertex/
Die Aufgabe war die Markteinführung eines Medikaments mit einer vollkommen neuartigen Wirkweise in der DACH-Region. Neben den Patienten mussten auch die Ärzte von der neuen Wirkweise und den daraus resultierenden Vorteilen überzeugt werden. Ziel war es, neben den klassischen Direktmarketing-maßnahmen auch m-health als zusätzlichen Kanal einzuführen.

Bing Ads (Microsoft Advertising) - B2B CRM-Programm zur Lead-Generierung und Kundenbindung

Details under:www.servicepro.de/cases/bing/
Microsoft Bing vertraut servicepro den gesamten B2B CRM-Lebenszyklus für kleine und mittelständische Unternehmen an. Mit uns gemeinsam sollte das Ziel erreicht werden, mehr Kunden zu gewinnen, Kundenbindungsmaßnahmen effektiv zu gestalten, Churn (Abwanderung) zu reduzieren und einen konsistenten Kundendialog aufzubauen.

Competences

Classic Marketing
CRM
Dialogue Marketing
Sales / Sales
Lead Generation
Lead Management
Web / Internet
CMS
Drupal
Landing Pages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Web Design
Web Development
Wordpress
Advertising
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Gamification
Mobile App Development
Online Marketing
E-Mail Marketing
Marketing Automation
Social Media
Event
Event Marketing / Live Communication
Measure Up
Workshops
Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Big Data Analysis
Branding / Brand
Brand Claim
Brand Management
Brand Positioning
Brandbook
Corporate Identity
Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Illustrations
Imagery
Infographics
Key Visual
Logos
Messedesign
Office Equipment
Presentations / Presentation Design
Printed Matter (Flyers, etc.)
Style Guides

Industry Experience

Automobile
Aviation
Banks
Beverages
Biotech
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
E-Commerce
Energy
Entertainment
Finance
Financial Services
Health
Healthcare
High-Tech
ICT
IT
Innovation
Insurance
Media
Medical
Medical Community
Motorcycle / Bicycle
Nutrition
Pharma
Products That Need Explanation
Renewable Energy
Research
Retail / Retail
Service
Software
Startups
Technology
Telecommunications
Tourism

Customers

Toyota Deutschland GmbH

since 1999
Seit fast zwanzig Jahren betreut servicepro das CRM- und Dialogmarketing-Programm von Toyota Deutschland. Die von uns entwickelte Customer-Lifecycle-Plattform wird kontinuierlich weiterentwickelt, um so unseren Kunden mit den neuesten Technologien zu unterstützen.

Versicherungskammer Bayern

since 2017
Für die VKB übernimmt servicepro diverse Projekte zur Vermarktung von privaten Zusatzversicherungen. Zudem hat servicepro einen strategischen Persona-Baukasten entwickelt, der in gemeinsamen Workshops mit der Marketingabteilung und dem Vertrieb weiter ausgearbeitet wurde. Durch die Einbindung verschiedener Abteilungen und Wissensträger wurde ein leistungsfähiges Tool geschaffen, an dem wir konsequent die weitere Marketingstrategie in Bezug auf Zielgruppe, Botschaft, Kanal, Medium, Informationsverhalten, Bedürfnisse etc. entwickelt und umgesetzt haben.

Vertex Pharmaceuticals Germany GmbH

since 2014
servicepro war für die Markteinführung eines Medikaments mit einer vollkommen neuartigen Wirkweise in der DACH-Region verantwortlich. Neben den Patienten mussten auch die Ärzte von der neuen Wirkweise und den daraus resultierenden Vorteilen überzeugt werden. Ziel war es, neben den klassischen Direktmarketing-maßnahmen auch m-health als zusätzlichen Kanal einzuführen. Mittlerweile leitet servicepro Digitalprojekte für den deutschen und österreichischen Standort, hinsichtlich Web-/Appdevelopment, Prozesssteuerung und Entwicklung.

NDGIT GmbH

since 2018
NDGIT ist ein Technologieunternehmen, das APIs für den Banken- und Versicherungssektor anbietet. Eine besondere Herausforderung: Die neue, EU-weite PSD2 Richtlinie muss von Finanzeinrichtungen zu einer bestimmten Deadline eingehalten werden. Unsere Aufgabe: die besten Leads identifizieren und aktivieren. Im speziellen Bereich des Finanzwesens keine all zu leichte Aufgabe, der wir uns aber selbstbewusst angenommen haben.

Agency status

 
Validated

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Herr Slavisa Gasic

Geschäftsführer

Herr Slavisa Gasic

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!