Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

servicepro

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1983 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Sales / Vertrieb
Web / Internet
Werbung
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media
Event
Advanced Computing
Branding / Marke
Design

Unsere Philosophie

Die richtige Botschaft, an die richtige Person, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal - darauf bauen wir unsere Strategie auf, setzen diese ganzheitlich um und machen den Erfolg durch Kennzahlen messbar.

Über Uns

servicepro ist eine Full-Service Agentur mit Schwerpunkt CRM, Dialogmarketing und Data-Analytics. Um die besten Marketing- und CRM-Lösungen bieten zu können, müssen verschiedene Disziplinen perfekt miteinander zusammenarbeiten: Strategie, Kreation und Umsetzung, Technologie und Data Analytics. Genauso so haben wir uns aufgestellt, das macht uns einzigartig.
Sie geben das Ziel vor, wir kümmern uns um den Rest – alles aus einer Hand, alles für Ihren Erfolg!

Ähnliche Agenturen

Cases

Toyota Deutschland - Eine integrierte Customer-Lifecycle Marketingplattform

Details unter:www.servicepro.de/cases/toyota/
Seit fast zwanzig Jahren betreut servicepro das CRM- und Dialogmarketing-Programm von Toyota Deutschland. Während wir alle Bereiche von Onboarding, After-Sales, Service, Loyalty, Retention und Winback erfolgreich umgesetzt hatten, war ein logischer nächster Schritt die Integration des Leadmanagement. Da die Händler die direkte Kundenbeziehung pflegen, lag die Herausforderung darin – unabhängig von der Datenhoheit – Customer Insights zu generieren, um so Kunden datengetrieben und crossmedial anzusprechen.

SV Sparkassen-Versicherung –  Wenn Kreation und Big Data aufeinandertreffen

Details unter:www.servicepro.de/cases...
Die Sparkassen Versicherung bietet ein umfangreiches Portfolio an Versicherungen an. Der Vertrieb und das Datenhandling erfolgen stark dezentral durch die Sparkassenagenturen. Das bedeutet auch, dass je nach Region und Einzugsgebiet der jeweiligen Agenturen, die Zielgruppenverteilung stark variieren kann. Somit sind unterschiedliche Produkte für den Vertrieb relevant. Die Herausforderung bestand darin, möglichst viele Datensätze der Bestandskunden zu analysieren, daraus Customer Insights zu generieren und diese Erkenntnisse für eine zielgruppenspezifische Kommunikation einzusetzen.

Vertex Markteinführung eines neuen Medikaments

Details unter:www.servicepro.de/cases/vertex/
Die Aufgabe war die Markteinführung eines Medikaments mit einer vollkommen neuartigen Wirkweise in der DACH-Region. Neben den Patienten mussten auch die Ärzte von der neuen Wirkweise und den daraus resultierenden Vorteilen überzeugt werden. Ziel war es, neben den klassischen Direktmarketing-maßnahmen auch m-health als zusätzlichen Kanal einzuführen.

Bing Ads (Microsoft Advertising) - B2B CRM-Programm zur Lead-Generierung und Kundenbindung

Details unter:www.servicepro.de/cases/bing/
Microsoft Bing vertraut servicepro den gesamten B2B CRM-Lebenszyklus für kleine und mittelständische Unternehmen an. Mit uns gemeinsam sollte das Ziel erreicht werden, mehr Kunden zu gewinnen, Kundenbindungsmaßnahmen effektiv zu gestalten, Churn (Abwanderung) zu reduzieren und einen konsistenten Kundendialog aufzubauen.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
CRM
Dialogmarketing
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Lead Management
Web / Internet
CMS
Drupal
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Responsive Design
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Werbung
Mobile / Apps
App Design
Augmented Reality Apps
Gamification
Mobile-App-Entwicklung
Online-Marketing
E-Mail-Marketing
Marketing Automation
Social Media
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Messen
Workshops
Advanced Computing
Augmented Reality (AR)
Big Data Analysen
Branding / Marke
Brand Book
Corporate Identity
Markenclaims
Markenführung
Markenpositionierung
Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Key Visual
Logos
Messedesign
Präsentationen / presentation design
Styleguides

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Biotech
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Forschung
Gesundheit
Getränke
Healthcare
Hightech
IKT
IT
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Luftfahrt
Medien
Medizintechnik
Medizinwesen
Motorrad / Zweirad
Pharma
Software
Startups
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Versicherungen

Kunden

Toyota Deutschland GmbH

seit 1999
Seit fast zwanzig Jahren betreut servicepro das CRM- und Dialogmarketing-Programm von Toyota Deutschland. Die von uns entwickelte Customer-Lifecycle-Plattform wird kontinuierlich weiterentwickelt, um so unseren Kunden mit den neuesten Technologien zu unterstützen.

Versicherungskammer Bayern

seit 2017
Für die VKB übernimmt servicepro diverse Projekte zur Vermarktung von privaten Zusatzversicherungen. Zudem hat servicepro einen strategischen Persona-Baukasten entwickelt, der in gemeinsamen Workshops mit der Marketingabteilung und dem Vertrieb weiter ausgearbeitet wurde. Durch die Einbindung verschiedener Abteilungen und Wissensträger wurde ein leistungsfähiges Tool geschaffen, an dem wir konsequent die weitere Marketingstrategie in Bezug auf Zielgruppe, Botschaft, Kanal, Medium, Informationsverhalten, Bedürfnisse etc. entwickelt und umgesetzt haben.

Vertex Pharmaceuticals Germany GmbH

seit 2014
servicepro war für die Markteinführung eines Medikaments mit einer vollkommen neuartigen Wirkweise in der DACH-Region verantwortlich. Neben den Patienten mussten auch die Ärzte von der neuen Wirkweise und den daraus resultierenden Vorteilen überzeugt werden. Ziel war es, neben den klassischen Direktmarketing-maßnahmen auch m-health als zusätzlichen Kanal einzuführen. Mittlerweile leitet servicepro Digitalprojekte für den deutschen und österreichischen Standort, hinsichtlich Web-/Appdevelopment, Prozesssteuerung und Entwicklung.

NDGIT GmbH

seit 2018
NDGIT ist ein Technologieunternehmen, das APIs für den Banken- und Versicherungssektor anbietet. Eine besondere Herausforderung: Die neue, EU-weite PSD2 Richtlinie muss von Finanzeinrichtungen zu einer bestimmten Deadline eingehalten werden. Unsere Aufgabe: die besten Leads identifizieren und aktivieren. Im speziellen Bereich des Finanzwesens keine all zu leichte Aufgabe, der wir uns aber selbstbewusst angenommen haben.

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Herr Slavisa Gasic

Geschäftsführer

Herr Slavisa Gasic

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!