We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

threeOax

Full Service
B2B & B2C specialist
6-10 Employees
founded at 2014
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Video / Film / Motion Picture
Web / Internet

Our Philosophy

Wir geben Produkten als auch Unternehmen online ein Gesicht und helfen Ihnen dabei, das Internet als Vertriebskanal optimal zu nutzen, sowie authentische Marken auf- und auszubauen.

About us

Unsere Arbeit nach dem Motto "gute Freunde, gute Arbeit" macht nicht nur unsere Mütter stolz auf uns, sondern wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung als "Kreativpioniere".

Unsere sehr individuellen Internetseiten und -Shops findet man heute in verschiedensten Branchen und von unserem kleinen Oldenburg bis nach Peru oder im europäischen Ausland. Immer da, wo markenbewusste Firmen das Internet als einen der wichtigsten Vertriebskanäle verstanden haben.

Ein Teil von uns hat seine Wurzeln im Graffiti, was es uns erlaubt mit verschiedenen Streetartkünstlern an Bord die seltene Dienstleistung der Fassaden- / Innenwandgestaltung anzubieten und damit eine besondere Art der Markenkommunikation.

Wir lieben es Produkte und Unternehmen, mit denen wir uns identifizieren können optimal nach Außen darzustellen und Menschen zu begeistern. Dafür konzipieren und produzieren wir häufig alle relevanten Strukturen und Inhalte - sowohl inhaus als auch gemeinschaftlich mit unserem gepflegten Netz aus Geschäftsfreunden.

Similar Agencies

Works

Die Jungs Wandgestaltung

Details under:www.diejungs-ol.de
Graffiti Salonfähig gemacht. In ganz Europa wächst eine Fangemeinde von Gestaltungen im Großformat. Ob freie Gestaltungen oder Auftragsarbeiten: Wir freuen uns darüber „die Jungs“ zu repräsentieren. Die Komplett nur aus Programmcode bestehenden, farbigen Animationen beim initialen Laden und Seiten wechseln entwickelten wir passend zur Thematik der Seite. Internetvideos gehören heute zu den effektivsten Medien überhaupt, um eine Marke zu repräsentieren. Unsere Kollegen aus der Filmabteilung begleitenfür uns „die Jungs“ bei ihren Arbeiten. Auf Facebook kommunizieren wir für die Jungs mit der Öffentlichkeit immer mit 3 Monate im voraus geplanten Beiträgen voller Fotos. Denn wenn man sich für social media entscheidet, ist Kontinuität Pflicht. Gefunden werden. Ebenso wichtig wie das zu zeigen, was sich der suchende zu finden erhofft. Das realisieren wir als Google Partner durch Mediaeintragungen und SEO. Unsere Anzeigenkamagnen helfen hier und da etwas nach, schneller ans Ziel zu gelangen.

Competences

Branding / Brand
Corporate Identity
Design
Video / Film / Motion Picture
Image Movies
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Microsites
Web Design
Web Development

Industry Experience

Architecture
Art
Consulting
Consumer Electronics
Craft
Culture
E-Commerce
Economy
Electronics
Entertainment
Hotel / Catering
Industry
Innovation
Luxury
Media
Music
Nonprofit
Products That Need Explanation
Public Facilities
Research
Science
Software
Startups
Supplier
Sustainability
Technology
Tourism
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Sebastian Zeberg

Geschäftsführer

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!