Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

threeOax

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2014 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Unsere Philosophie

Wir geben Produkten als auch Unternehmen online ein Gesicht und helfen Ihnen dabei, das Internet als Vertriebskanal optimal zu nutzen, sowie authentische Marken auf- und auszubauen.

Über Uns

Unsere Arbeit nach dem Motto "gute Freunde, gute Arbeit" macht nicht nur unsere Mütter stolz auf uns, sondern wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung als "Kreativpioniere".

Unsere sehr individuellen Internetseiten und -Shops findet man heute in verschiedensten Branchen und von unserem kleinen Oldenburg bis nach Peru oder im europäischen Ausland. Immer da, wo markenbewusste Firmen das Internet als einen der wichtigsten Vertriebskanäle verstanden haben.

Ein Teil von uns hat seine Wurzeln im Graffiti, was es uns erlaubt mit verschiedenen Streetartkünstlern an Bord die seltene Dienstleistung der Fassaden- / Innenwandgestaltung anzubieten und damit eine besondere Art der Markenkommunikation.

Wir lieben es Produkte und Unternehmen, mit denen wir uns identifizieren können optimal nach Außen darzustellen und Menschen zu begeistern. Dafür konzipieren und produzieren wir häufig alle relevanten Strukturen und Inhalte - sowohl inhaus als auch gemeinschaftlich mit unserem gepflegten Netz aus Geschäftsfreunden.

Ähnliche Agenturen

Cases

Die Jungs Wandgestaltung

Details unter:www.diejungs-ol.de
Graffiti Salonfähig gemacht. In ganz Europa wächst eine Fangemeinde von Gestaltungen im Großformat. Ob freie Gestaltungen oder Auftragsarbeiten: Wir freuen uns darüber „die Jungs“ zu repräsentieren. Die Komplett nur aus Programmcode bestehenden, farbigen Animationen beim initialen Laden und Seiten wechseln entwickelten wir passend zur Thematik der Seite. Internetvideos gehören heute zu den effektivsten Medien überhaupt, um eine Marke zu repräsentieren. Unsere Kollegen aus der Filmabteilung begleitenfür uns „die Jungs“ bei ihren Arbeiten. Auf Facebook kommunizieren wir für die Jungs mit der Öffentlichkeit immer mit 3 Monate im voraus geplanten Beiträgen voller Fotos. Denn wenn man sich für social media entscheidet, ist Kontinuität Pflicht. Gefunden werden. Ebenso wichtig wie das zu zeigen, was sich der suchende zu finden erhofft. Das realisieren wir als Google Partner durch Mediaeintragungen und SEO. Unsere Anzeigenkamagnen helfen hier und da etwas nach, schneller ans Ziel zu gelangen.

Kompetenzen

Branding / Marke
Corporate Identity
Design
Video / Film / Bewegtbild
Imagefilme
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Microsites
Webdesign
Webentwicklung

Branchenerfahrung

Architektur
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
E-Commerce
Elektronik
Erklärungsbedürftige Produkte
Forschung
Handwerk
Hotel / Gastronomie
Industrie
Innovation
Kultur
Kunst
Luxus
Medien
Musik
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Software
Startups
Technologie
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Wirtschaft
Wissenschaft
Zulieferer
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Sebastian Zeberg

Geschäftsführer

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!