We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

TRACK GmbH

Full Service
B2B & B2C specialist
>100 Employees
founded at 2015
Network
Branding / Brand
Classic Marketing
Design
Media
Online Marketing
Web / Internet
Advertising
Digital Transformation & Innovation
PR / Communications
Video / Film / Motion Picture
Social Media
Sales / Sales
Mobile / Apps

Our Philosophy

Wir sind die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt.

About us

TRACK ist die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt mit dem Verständnis für Marke und der Expertise einer kundenzentrierten Perspektive aus einer Hand. TRACK begleitet die Transformation zu einer auf den Kunden ausgerichteten Marketingorganisation.

Mit unserem Fokus auf Brand Awareness, Customer Experience Management und Digitale Touchpoints realisieren wir kommunikative Lösungen entlang der gesamten Customer Decision Journey.

Mit rund 200 Spezialisten sind wir in den Kommunikationsbereichen B2C und B2B, national sowie international für Kunden wie BMW Motorrad, Lindt, McDonald´s, Miles & More, Mini, Vodafone und WWF tätig.

Works

Vodafone

Details under:www.track.de/our_work...
Maximale Aktivierung bei geringstmöglichen Streuverlusten: Schon seit 2004 ist TRACK CRM-Leadagentur für Vodafone Deutschland (Vodafone Kabel Deutschland GmbH) und verantwortet in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die B2C-Kommunikation mit Kunden und Interessenten. Unser integriertes Vodafone-Team besteht aus ausgewiesenen Experten aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kreativ-Konzeption und Development. Wir widmen uns schwerpunktmäßig folgenden Aufgaben: 1. Strategisches Consulting mit Schwerpunkt datenbasierter CRM-Konzepte. 2. Kreative Kampagnenentwicklung und -umsetzung. 3. Technologiepartner für Development und Kampagnensysteme.

EMS

Details under:www.track.de/our_work/ems/
EMS ist der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für Dentalprophylaxe, Orthopädie, Urologie und den Beauty-Bereich. Mit ihren Systemen hat EMS die Herangehensweise an die zahnmedizinische Vorsorge nachhaltig verändert und geprägt. Heute arbeiten mehr als 500 Menschen daran, die Zahnprophylaxe noch erfolgreicher, schneller, schmerzfreier und effektiver zu machen. Die Herausforderung bei EMS bestand darin, ihren digitalen Vertrieb nachhaltig zu stärken und dabei insbesondere effizienteres Lead-Management betreiben zu können. Gleichzeitig sollte das moderne und hochwertige Design hervorgehoben werden, für das EMS bei Marke und Produkten steht.

Lindt

Details under:www.track.de/our_work...
Für unseren Kunden Lindt & Sprüngli sind wir verantwortlich für die strategische und kreative Kommunikation der Gesamtmarke Lindt inklusive aller zugehörigen Subbrands (z.B. HELLO, Lindor und Excellence) und der etablierten, saisonalen Produkte (z.B. Lindt Goldhase und Lindt Weihnachtsmann).

Three Sixty

Details under:www.track.de/our_work...
THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte. TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.

Miles & More

Details under:www.track.de/our_work...
TRACK ist die Dialog-Leadagentur von Miles & More, Europas führendem Vielflieger- und Prämienprogramm. Zahlreiche kleinere und größere Projekte wurden bisher umgesetzt. Ein ganz besonderes im vergangenen Jahr das 25-jährige Jubiläum von Miles & More. TRACK hat zu diesem Anlass eine Kampagne entwickelt, die die vielfältigen Leistungen und Services von Miles & More feierte und den Partnern Raum gab, sich mit ihren Angeboten zu präsentieren.

Mc Donald's

Details under:www.track.de/our_work...
Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.

WWF

Details under:www.track.de/our_work/wwf/
Unsere Aufgabe war es eine Kampagne zu entwickeln, die die Aufmerksamkeit auf das Thema Wilderei lenkt und die Spendenbereitschaft erhöht.

MINI

Details under:www.track.de/our_work...
Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier neuen, einzigartigen Modellen begann ein neues Kapitel in der Markengeschichte – und das verlangte nach einer eigenen Plattform, die die Racing-Begeisterung und das typische Go-Kart-Feeling der John Cooper Works Reihe einfängt – und dabei dem immensen Erbe und der langen Tradition gerecht wird.

Competences

Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Claim
Brand Cooperation
Brand Implementation / Brand Implementation
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brand System
Branding Strategy
Employer Branding
Product Branding
Re-Branding
Classic Marketing
Ambient Marketing
CRM
Cooperative Marketing
Dialogue Marketing
Direct Marketing
Guerilla Marketing
Marketing Strategy
POS
Retail Marketing
Sales Promotion
Trade Marketing
Design
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Editorial Design
Infographics
Interface Design
Key Visual
Lithography
Logos
Messedesign
Office Equipment
Pictogram System
Presentations / Presentation Design
Printed Matter (Flyers, etc.)
Retail Design
Style Guides
Typography
UX / UI Design
Media
Media Strategy
Programmatic Advertising
Online Marketing
Affiliate Marketing
Branded Content
Content Marketing
Conversion Optimization
Display Marketing
E-Mail Marketing
Marketing Automation
Performance Marketing
Real-Time Marketing
Targeting
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Digitization Strategy
Drupal
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landing Pages
Microsites
Monitoring
Off-Page Optimization
Onpage Optimization
Product Configurator
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO Strategy
TYPO3
Web Design
Web Development
Web Prototyping
Wordpress
Advertising
Advertising Production
Campaigning Advertising
Copywriting
Digital Out Of Home
Poster Campaign
Print Ads
Sponsoring
Testimonials
Digital Transformation & Innovation
Agile Development
Customer Journey
Design Thinking
PR / Communications
Communication Concepts
Content Strategy
Corporate Communications
Employer-PR
Internal Communication
Project Communication
Translations
Video / Film / Motion Picture
Animations
Cinema Spots
Image Movies
Online Spots
TV Commercials
Trailer
Video Strategy
Videos
Virals
Social Media
Facebook
Instagram
Social Content Strategy
Social Media Campaigns
Social Media Consulting
Social Media Strategy
Youtube
Sales / Sales
Lead Generation
Lead Management
Mobile / Apps
App Design
Conception (Mobile UI / UX)
Gamification
Mobile Marketing

Industry Experience

Animals
Automobile
Automotive
Aviation
Banks
Beverages
Business Software
Construction Industry
Consulting
Consumer Electronics
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
Culture
Dental
E-Commerce
Electronics
Energy
Entertainment
Environment
Family
Fashion
Fashion
Finance
Financial Services
Food
Health
Healthcare
Hotel / Catering
ICT
Industry
Innovation
Insurance
Leisure
Lifestyle
Logistics
Luxury
M & A
Machinery / Plant
Mail Order Business
Media
Medical
Motorcycle / Bicycle
Nature
Nonprofit
Nutrition
Pharma
Products That Need Explanation
Related Products
Retail / Retail
Service
Software
Sports
Systemgastronomie
Technology
Telecommunications
Tobacco
Tourism
Transport
Wholesale

Customers

McDonald´s

since 0

Lindt

since 0

MINI

since 0

Vodafone

since 0

BMW Motorrad

since 0

Miles & More

since 0

L'Oréal

since 0

WWF

since 0

Unilever Food Solutions

since 0

Oldenburgische Landesbank

since 0

TUI Cruises

since 0

Three Sixty

since 0

comdirect

since 0

Credit Suisse

since 0

Awards

Cannes Lions

2015
Unsere Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie “Creative Data” ausgezeichnet. In dieser Kategorie konnten wir unter Beweis stellen, dass Daten und Kreativität eben kein Widerspruch sind, sondern in der Verbindung erst die wirkliche Stärke liegt.

GWA Effie

2015
Silberner Effie für das innovative datengetriebene Kundenkommunikations-Programm für unseren Kunden McDonald’s Deutschland.

GWA Effie

2015
Goldener Effie für die Positionierungs-Kampagen für den Premium-Vodka THREE SIXTY in der Kategorie “David vs. Goliath”.

Further Awards

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017 für unseren Kunden Vodafone: 2x in der Kategorie E-Mail-Marketing und 1x in der Kategorie Banner/Digital Ad.

Agency status

 
Validated
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Sandra Voß

New Business / Chief Marketing Officer

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!