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TRACK GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
>100 Mitarbeiter
2015 gegründet
Netzwerk
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Design
Media
Online-Marketing
Web / Internet
Werbung
Digitale Transformation & Innovation
PR / Kommunikation
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Sales / Vertrieb
Mobile / Apps

Unsere Philosophie

Wir sind die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt.

Über Uns

TRACK ist die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt mit dem Verständnis für Marke und der Expertise einer kundenzentrierten Perspektive aus einer Hand. TRACK begleitet die Transformation zu einer auf den Kunden ausgerichteten Marketingorganisation.

Mit unserem Fokus auf Brand Awareness, Customer Experience Management und Digitale Touchpoints realisieren wir kommunikative Lösungen entlang der gesamten Customer Decision Journey.

Mit rund 200 Spezialisten sind wir in den Kommunikationsbereichen B2C und B2B, national sowie international für Kunden wie BMW Motorrad, Lindt, McDonald´s, Miles & More, Mini, Vodafone und WWF tätig.

Cases

EMS

Details unter: www.track.de/our_work/ems/
EMS ist der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für Dentalprophylaxe, Orthopädie, Urologie und den Beauty-Bereich. Mit ihren Systemen hat EMS die Herangehensweise an die zahnmedizinische Vorsorge nachhaltig verändert und geprägt. Heute arbeiten mehr als 500 Menschen daran, die Zahnprophylaxe noch erfolgreicher, schneller, schmerzfreier und effektiver zu machen. Die Herausforderung bei EMS bestand darin, ihren digitalen Vertrieb nachhaltig zu stärken und dabei insbesondere effizienteres Lead-Management betreiben zu können. Gleichzeitig sollte das moderne und hochwertige Design hervorgehoben werden, für das EMS bei Marke und Produkten steht.

Lindt

Details unter: www.track.de/our_work...
Für unseren Kunden Lindt & Sprüngli sind wir verantwortlich für die strategische und kreative Kommunikation der Gesamtmarke Lindt inklusive aller zugehörigen Subbrands (z.B. HELLO, Lindor und Excellence) und der etablierten, saisonalen Produkte (z.B. Lindt Goldhase und Lindt Weihnachtsmann).

Three Sixty

Details unter: www.track.de/our_work...
THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte. TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.

Miles & More

Details unter: www.track.de/our_work...
TRACK ist die Dialog-Leadagentur von Miles & More, Europas führendem Vielflieger- und Prämienprogramm. Zahlreiche kleinere und größere Projekte wurden bisher umgesetzt. Ein ganz besonderes im vergangenen Jahr das 25-jährige Jubiläum von Miles & More. TRACK hat zu diesem Anlass eine Kampagne entwickelt, die die vielfältigen Leistungen und Services von Miles & More feierte und den Partnern Raum gab, sich mit ihren Angeboten zu präsentieren.

Mc Donald's

Details unter: www.track.de/our_work...
Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.

WWF

Details unter: www.track.de/our_work/wwf/
Unsere Aufgabe war es eine Kampagne zu entwickeln, die die Aufmerksamkeit auf das Thema Wilderei lenkt und die Spendenbereitschaft erhöht.

MINI

Details unter: www.track.de/our_work...
Als erfolgreiche Höchstleistungsmarke von MINI war es höchste Zeit für John Cooper Works, einen eigenen Bereich auf der Website zu bekommen. Mit vier neuen, einzigartigen Modellen begann ein neues Kapitel in der Markengeschichte – und das verlangte nach einer eigenen Plattform, die die Racing-Begeisterung und das typische Go-Kart-Feeling der John Cooper Works Reihe einfängt – und dabei dem immensen Erbe und der langen Tradition gerecht wird.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brand Management
Brandingstrategie
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenkooperation
Markenpositionierung
Markensystem
Product Branding
Re-Branding
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
CRM
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Design
Brand Guidelines
Brand Portal
Corporate Architecture
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Infografiken
Interface Design
Key Visual
Lithografie
Logos
Messedesign
Piktogrammsystem
Präsentationen / presentation design
Retail Design
Styleguides
Typografie
UX/UI Design
Media
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Online-Marketing
Affiliate-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
Targeting
Web / Internet
Agile Development
Big Data Analysen
CMS
Campaigning Digital
Customer Journey
Digitalisierungsstrategie
Drupal
E-Commerce & Webshops
Hosting
Landingpages
Microsites
Monitoring
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
Produktkonfigurator
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
TYPO3
Testautomatisierung
Web Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Digitale Transformation & Innovation
Design Thinking
PR / Kommunikation
Content-Strategie
Corporate Communications
Employer-PR
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Projektkommunikation
Übersetzungen
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Virals
Social Media
Facebook
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
Youtube
instagram
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Lead Management
Mobile / Apps
App Design
Gamification
Konzeption (Mobile UI/UX)
Mobile Marketing

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Baugewerbe
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Familie
Fashion
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Healthcare
Hotel / Gastronomie
IKT
Industrie
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kultur
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luftfahrt
Luxus
M&A
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizintechnik
Mode
Motorrad / Zweirad
Natur
Nonprofit
Pharma
Software
Sport
Systemgastronomie
Tabak
Technologie
Telekommunikation
Tiere
Tourismus
Transport
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Versandhandel
Versicherungen

Kunden

McDonald´s



Lindt



MINI



Vodafone



BMW Motorrad



Miles & More



L'Oréal



WWF



Unilever Food Solutions



Oldenburgische Landesbank



TUI Cruises



Three Sixty



comdirect



Credit Suisse



Awards

Cannes Lions

2015
Unsere Arbeit für McDonald’s Deutschland wurde in der Kategorie “Creative Data” ausgezeichnet. In dieser Kategorie konnten wir unter Beweis stellen, dass Daten und Kreativität eben kein Widerspruch sind, sondern in der Verbindung erst die wirkliche Stärke liegt.

GWA Effie

2015
Silberner Effie für das innovative datengetriebene Kundenkommunikations-Programm für unseren Kunden McDonald’s Deutschland.

GWA Effie

2015
Goldener Effie für die Positionierungs-Kampagen für den Premium-Vodka THREE SIXTY in der Kategorie “David vs. Goliath”.

Weitere Auszeichnungen

Dreifach Silber beim Annual Multimedia Award 2017 für unseren Kunden Vodafone: 2x in der Kategorie E-Mail-Marketing und 1x in der Kategorie Banner/Digital Ad.

Agenturstatus

 
Validiert
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Ihre Ansprechpartner

Sandra Voß

New Business / Chief Marketing Officer

Standort

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