We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

upart Werbung und Kommunikation GmbH

Full Service
B2B & B2C specialist
21-50 Employees
founded at 1997
Owner-managed
Branding / Brand
Design
Event
Classic Marketing
Media
Online Marketing
PR / Communications
Social Media
Video / Film / Motion Picture
Web / Internet
Advertising

Our Philosophy

WERBUNG muss neugierig machen. WERBUNG muss überraschen. WERBUNG muss sich abheben. WERBUNG muss verkaufen. WERBUNG muss eine ganze Menge. Vor allem aber eines: DEM KUNDEN NACHHALTIG ERFOLG BRINGEN.

About us

Wir begleiten Kommunikationsprozesse von der strategischen Planung bis zur kreativen Umsetzung.
Wir sind groß genug, um umfassende Marken- und Kommunikationsarbeit zu leisten (von klassischer Werbung mit ganzheitlicher Betreuung bis zum Social Media Auftritt). Und wir sind klein genug, um partnerschaftlich, schnell und unbürokratisch zu agieren. Unser Stil: unkompliziert aber anspruchsvoll.

Similar Agencies

Works

Jubiläumskampagne Lebenshilfe Salzburg

Details under:www.upart.at/de...
IDEE Die Lebenshilfe Salzburg setzt sich für die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ein. Die Kampagne zeigt Bilder, wo Inklusion beginnt und Exklusion enden muss – in unseren Köpfen. Mitarbeiter sowie Vertreter aus Kunst und Kultur tragen unsere Botschaft hinaus und lösen damit öffentliche und mediale Aufmerksamkeit aus. ZIELE Vorrangiges Ziel war es, den sperrigen Begriff der Inklusion, so der Fachbegriff für die gleichberechtigte Teilhabe an der Gesellschaft, in eine verständliche visuelle und verbale Sprache zu übersetzen. Die breite Öffentlichkeit sollte für das Thema sensibilisiert und zum Spenden mobilisiert werden. STRATEGISCHE ÜBERLEGUNGEN Statt nach Mitleid zu heischen, setzen wir auf einen appellativen Auftritt. Dafür konnten neben Lebenshilfe-Mitarbeitern auch prominente Vertreter aus Kunst und Kultur gewonnen werden. Sie geben dem Anliegen zusätzliches Gewicht und Dringlichkeit. UMSETZUNG Die Anmutung der Sujets erinnert an Ausstellungsplakate. Die Botschaft „50 Jahre gegen Barrieren in Kopf und Alltag“ erhält durch die künstlerische Kraft besondere Wirkung. Der Media-Mix ist breitenwirksam angelegt und umfasst Citylights, Plakate, Busse, Anzeigen, Print-Kooperationen, Events, Online und Social Media-Maßnahmen und Pressearbeit.

Competences

Branding / Brand
Brand Positioning
Branding Strategy
Employer Branding
Design
Corporate Design
Editorial Design
Logos
Packaging Design
Event
Classic Marketing
Direct Marketing
Marketing Strategy
Media
Online Marketing
PR / Communications
Social Media
Video / Film / Motion Picture
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Landing Pages
Microsites
Web Design
Advertising

Industry Experience

Banks
Beverages
Clinics
Construction Industry
Consumer Goods / Fmcg
Craft
Culinary
Culture
Education
Energy
Entertainment
Family
Food
Health
Hotel / Catering
Industry
Lifestyle
Nonprofit
Public Facilities
Service
Startups
Technology
Tourism
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Mag. Ilona Preinfalk

Mitglied der Geschäftsführung

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!