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upart Werbung und Kommunikation GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1997 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Media
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

WERBUNG muss neugierig machen. WERBUNG muss überraschen. WERBUNG muss sich abheben. WERBUNG muss verkaufen. WERBUNG muss eine ganze Menge. Vor allem aber eines: DEM KUNDEN NACHHALTIG ERFOLG BRINGEN.

Über Uns

Wir begleiten Kommunikationsprozesse von der strategischen Planung bis zur kreativen Umsetzung.
Wir sind groß genug, um umfassende Marken- und Kommunikationsarbeit zu leisten (von klassischer Werbung mit ganzheitlicher Betreuung bis zum Social Media Auftritt). Und wir sind klein genug, um partnerschaftlich, schnell und unbürokratisch zu agieren. Unser Stil: unkompliziert aber anspruchsvoll.

Ähnliche Agenturen

Cases

Jubiläumskampagne Lebenshilfe Salzburg

Details unter: www.upart.at/de...
IDEE Die Lebenshilfe Salzburg setzt sich für die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ein. Die Kampagne zeigt Bilder, wo Inklusion beginnt und Exklusion enden muss – in unseren Köpfen. Mitarbeiter sowie Vertreter aus Kunst und Kultur tragen unsere Botschaft hinaus und lösen damit öffentliche und mediale Aufmerksamkeit aus. ZIELE Vorrangiges Ziel war es, den sperrigen Begriff der Inklusion, so der Fachbegriff für die gleichberechtigte Teilhabe an der Gesellschaft, in eine verständliche visuelle und verbale Sprache zu übersetzen. Die breite Öffentlichkeit sollte für das Thema sensibilisiert und zum Spenden mobilisiert werden. STRATEGISCHE ÜBERLEGUNGEN Statt nach Mitleid zu heischen, setzen wir auf einen appellativen Auftritt. Dafür konnten neben Lebenshilfe-Mitarbeitern auch prominente Vertreter aus Kunst und Kultur gewonnen werden. Sie geben dem Anliegen zusätzliches Gewicht und Dringlichkeit. UMSETZUNG Die Anmutung der Sujets erinnert an Ausstellungsplakate. Die Botschaft „50 Jahre gegen Barrieren in Kopf und Alltag“ erhält durch die künstlerische Kraft besondere Wirkung. Der Media-Mix ist breitenwirksam angelegt und umfasst Citylights, Plakate, Busse, Anzeigen, Print-Kooperationen, Events, Online und Social Media-Maßnahmen und Pressearbeit.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Employer Branding
Markenpositionierung
Design
Corporate Design
Editorial Design
Logos
Verpackungsdesign
Event
Klassisches Marketing
Direktmarketing
Marketingstrategie
Media
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
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Microsites
Webdesign
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Branchenerfahrung

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Mag. Ilona Preinfalk

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