We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

Who's Mark?

Full Service
B2B & B2C specialist
2-5 Employees
founded at 2017
Owner-managed
Design
Branding / Brand
Classic Marketing
Online Marketing
Video / Film / Motion Picture
Social Media
Web / Internet
Advertising

Our Philosophy

Komplexe Marketingaufgaben zu lösen, macht uns unheimlich Spaß! Ob online oder offline, brandbuilding- oder performance-orientiert spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist, dass es funktioniert und Sie happy sind.

About us

Die junge Münchener Agentur für (Social)-Campaigning, Branding, digitales Design und So-Me-Beratung. Aktuell arbeiten viel im Homeoffice, deswegen gerne per Mail anfragen: [email protected]

Works

Relaunch Meet Your Master

Details under:www.meetyourmaster.de/de
Gut ein Jahr nach dem Start von Meet Your Master präsentiert sich die Videoplattform jetzt komplett überarbeitet. Gründe für den Relaunch gab es viele. „Wir haben in unserem ersten Geschäftsjahr intensiv Analyse betrieben und unheimlich viele Erkenntnisse gewonnen. Zusammen mit Who’s Mark? haben wir die Plattform daraufhin komplett neu aufgebaut. Mit besonderem Augenmerk auf das Storytelling, die User Journey und den Kaufprozess“, erklärt Viktoria Lauterbach, CEO von Meet Your Master. Wie bei E-Commerce-Portalen üblich, stand dabei die Optimierung der Performance im Vordergrund. Verstehen die User das Produktversprechen? Welche Inhalte und Unterseiten werden angeklickt? Wo steigen die Besucher im Check-out-Prozess aus und warum?

Website

Details under:www.nambaya.com
Das Start-up Nambaya benötigt einen Web-Relaunch.

#wesaygracias

Details under:www.instagram.com/wesaygracias/
Die Kommunikationsexpertin Christiane Wolff (Initiatorin des Frauennetzwerks "Nettwerk") sprach uns in der Coronakrise an, wie man Ärzten, Pflegepersonal und Helfern danken könnte. Ihr gefiel vor allem der Balkon-Applaus in Spanien sehr gut.

Sport-Sponsoring

Die BEV Energie sponsert unterschiedliche Sportvereine. Der Kunde bittet um Branding von Trikots.

Entwicklung Bildwelt

Entwicklung einer Bildwelt. Seriös, souverän, eigenständig, Business-like. Und passend zu einer Unternehmensberatung.

Dmax auf der Bauma 2019

Details under:bit.ly/2IxTnTJ
Dmax möchte mit einer frechen Aktion auf der Bauma 2019 auffallen und die männliche ZG erreichen. Auf der Bauma direkt darf der Kunde aber nicht auftreten.

Social-Media-Spots

Produkt-Spots für Social-Media, die das Erscheinen der neuen Ausgabe bewerben und ohne Ton funktionieren.

Interaction Design

Details under:www.bev-energie.de
Entwicklung und Design einer Webseite für BEV Energie, inklusive Tarifrechner und Sales-Funnel. Das Versprechen: der Wechsel klappt bequem und unkompliziert innerhalb 3 Minuten.

Silvester-Kampagne OoH

Silvester ist die Zeit der guten Vorsätze. be posh möchte den Anlass nutzen und Raucher auf die weniger schädliche E-Zigarette aufmerksam machen.

Performance TVC

Sixt Neuwagen möchte sein Geschäftsmodell und aktuelle Angebote mit Abverkaufsspots kommunizieren.

Point of Sale

Eine Idee für mehr Aufmerksamkeit am Kiosk.

Anzeigen-Kampagne

Eine Anzeigenkampagne für die Zeitschriften der Audi Fanclubs weltweit, die die Marke weiter emotionalisiert und das Angebot des Audi Clubs transportiert.

ATP Turniermagazin

Details under:www.whoismark.de/work...
Das Schwaben Open ist ein ATP Challenger, der einmal jährlich in Augsburg stattfindet. Who's Mark entwickelt und gestaltet das Turniermagazin.

Rebranding und Relaunch zl-legal.de

Details under:zl-legal.de
Zirngibl Rechtsanwälte ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei aus München. Im August 2019 zog die Kanzlei von der Brienner Straße in die Karlstraße und nahm den Umzug als Anlass für ein Redesign und einen neuen Webauftritt.

Campaigning

Entwicklung einer Frühbucherkampagne.

Kampagne

Der bayerische Nudelhersteller Bernbacher möchte eine neue Kampagne ohne Shooting realisieren, in der seine Produkte die Hauptrolle spielen.

Relaunch Pixelschickeria

Details under:www.pixelschickeria.de/de/
Pixelschickeria ist eine der führenden Filmproduktionen Münchens. Der Kunde möchte seine Webpräsenz überarbeiten.

TV-Spot

Ein Spot, der Raucher über die Vorteile der E-Zigarette informiert. Aber nicht im Stil eines Erklärvideos, sondern laut, kurzweilig und maximal auffällig. Schließlich sind wir im TV.

Karriereportal

Details under:www.bev-energie.com/karriere/
Der Kunde möchte über ein Karriereportal alle Stellungsausschreibungen zentral kommunizieren.

Spendenkampagne

Details under:scheidungsringe-fuer-kinder.de
Flechtwerk 2+1 hilft Kindern, wenn die Eltern sich trennen. Eine Spendenkampagne soll die Finanzierung der gemeinnützigen GmbH weiter sichern.

Webdesign No Rocket Science

Details under:no-rocketscience.de/de/
No Rocket Science war mit seinem UX Design und den Texten unzufrieden. Kunden verstanden die erklärungsbedürftigen Angebote nicht und fanden sich auf der Seite nicht zurecht.

Entwicklung Bildwelt

Details under:www.avia.de
Ein einheitlicher Foto-Look ohne aufwendiges Shooting. Geht das?

evadesign

Details under:evadesign.space
Die Designerin Eva Schnabel macht sich mit "evadesign" selbstständig und benötigt eine Präsenz im Web.

Heavn Lights

Details under:www.heavn-lights.com
Der Kunde war mit seiner Webpräsenz nicht zufrieden und beauftragte uns mit der Weiterentwicklung des Designs. Der Shop basiert auf Wix. Das sollte so bleiben.

Launch Meet Your Master

Details under:www.whoismark.de/work...
Der Kunde beauftragte uns mit der Namensentwicklung, CD-Entwickung, Kampagnen-Entwicklung und der Gestaltung von Lernmaterialien für die neue Lernplattform Meet Your Master.

Nambaya IG Kampagne

Details under:www.whoismark.de/work/nambaya
Nambaya bietet eine Onlineplattform auf der sich Personal Trainer und Kunden treffen und live und interaktiv trainieren. In der Corona Krise soll dieses Angebot verstärkt in Richtung Trainer und Sportler beworben werden.

New Monday

Details under:www.new-monday.de
Wie soll die neue Matchingplattform für Architekten heißen?

Design und Digital Design

Details under:www.whoismark.de/work...
Elf Partner gründen eine neue Kanzlei für High-end-Rechtsberatung mit vier Beratungsschwerpunkten bietet. Wie wird diese neue Kanzleimarke positioniert, und wie wird aus der Positionierung eine Erscheinungsbild mit passender Tonalität?

Menrad Magazin 2020

Details under:www.whoismark.de/work/menrad
Der Brillenspezialist Menrad ist sei 124 Jahren am Markt tätig und produziert und vertreibt weltweit Lizenzmarken wie Bogner, Joop! und Jaguar Automobile. Für den Auftritt auf Optikermessen wie Mido Mailand, Opti München, Silo Paris etc. benötigt das Unternehmen eine hochwertige Broschüre, die erläutert, wie sich die Firma weiterentwickelt und wofür die Lizenzmarken stehen.

Corporate Design und Naming

Das Start-up für Headgear und benötigte ein Erscheinungsbild und einen Namen.

Webseite Heiner Lauterbach

Details under:www.heinerlauterbach.de
Benötigen Schauspieler eine eigene Webseite? Nicht unbedingt. Aber gar keine Web-Präsenz ist auch nicht optimal.

Out of Home

Viele Raucher kennen E-Zigaretten nur als unhandliche Dampfgeräte. Die E-Cig ist die elegante und handliche Alternative. Mit einer nationalen OoH-Kampagne möchte be posh die Zielgruppe auf das Produkt aufmerksam machen.

TV-Kampagne

Ein TV-Spot, der das Theme "weg sein" inszeniert und modular mit unterschiedlichen Produkt-Endings versehen werden kann.

Dmax auf den Harley Days 2019

Dmax wollte auf den Harley Days 2019 einen Akzent setzten und die Marke weiter emotionalisieren. Die offiziellen Werbemöglichkeiten kamen dabei aber nicht infrage.

Videos

Menrad

Meet Your Master

Making of "be posh"

Performance TVC "be posh"

Competences

Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Editorial Design
Illustrations
Key Visual
Logos
Office Equipment
Printed Matter (Flyers, etc.)
Style Guides
UX / UI Design
Branding / Brand
Brand Architecture
Brand Claim
Brand Management
Brand Management
Brand Positioning
Brandbook
Branding Strategy
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Naming
Re-Branding
Classic Marketing
Ambient Marketing
Cooperative Marketing
Dialogue Marketing
Direct Marketing
Guerilla Marketing
Marketing Strategy
POS
Retail Marketing
Sales Promotion
Online Marketing
Display Marketing
E-Mail Marketing
Video / Film / Motion Picture
Animations
Cinema Spots
Explanatory Videos
Image Movies
Online Spots
Photography
TV Commercials
Trailer
Video Strategy
Videos
Social Media
Facebook
Instagram
Social Media Campaigns
Social Stories
Social Video
Youtube
Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
Campaigning Digital
E-Commerce & Webshops
Landing Pages
Microsites
Relaunch (Website)
SEO Strategy
Shopware
TYPO3
Web Design
Web Development
Web Prototyping
Wordpress
Advertising
Advertising Production
Campaigning Advertising
Copywriting
Digital Out Of Home
Poster Campaign
Print Ads
Sponsoring
Testimonials

Industry Experience

Architecture
Automobile
Automotive
Beverages
Consumer Goods / Fmcg
E-Commerce
Energy
Fashion
Food
Law
Lifestyle
Media
Nutrition
Publishing
Related Products
Renewable Energy
Retail / Retail
Sports
Startups
Tobacco
Tourism
Wholesale

Customers

Meet Your Master

since 2019
E-Leaning-Plattform

Audi Tradition

since 2017
Old- und Youngtimer von Audi

AVIA

since 2017
Heizöl, Erdgas, Strom

Bernbacher

since 2017
Nudelspezialitäten

be posh

since 2017
E-Zigarette

Flechtwerk 2+1

since 2017
gGmbH

Zirngibl

since 2018
Bundesweit agierende Wirtschaftskanzlei

Rockwell Headgear

since 2017
Start-up für Protektoren

Heiner Lauterbach

since 2019

weg.de

since 2017
Tourismus

Heavn Lights

since 2019
High-end Tageslichtleuchten

Menrad The Vision

since 2020
Weltweit führender Eyewear-Anbieter

Awards

ADC Wettbewerb



Cannes Lions



D&AD Award



Agency status

 
Validated
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Lars Haensell

Geschäftsführer

Lars Haensell

location

Partner or subsidiary companies

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!