Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Who's Mark?

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2017 gegründet
Inhabergeführt
Design
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Komplexe Marketingaufgaben zu lösen, macht uns unheimlich Spaß! Ob online oder offline, brandbuilding- oder performance-orientiert spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist, dass es funktioniert und Sie happy sind.

Über Uns

Was zählt, sind Idee und Umsetzung. Darum stellen wir für jedes Projekt ein Team erfahrener Spezialisten zusammen, das sich gegenseitig ergänzt und inspiriert. In München, ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Cases

#wesaygracias

Details unter:www.instagram.com/wesaygracias/
Die Kommunikationsexpertin Christiane Wolff (Initiatorin des Frauennetzwerks "Nettwerk") sprach uns in der Coronakrise an, wie man Ärzten, Pflegepersonal und Helfern danken könnte. Ihr gefiel vor allem der Balkon-Applaus in Spanien sehr gut.

Sport-Sponsoring

Die BEV Energie sponsert unterschiedliche Sportvereine. Der Kunde bittet um Branding von Trikots.

Entwicklung Bildwelt

Entwicklung einer Bildwelt. Seriös, souverän, eigenständig, Business-like. Und passend zu einer Unternehmensberatung.

Dmax auf der Bauma 2019

Details unter:bit.ly/2IxTnTJ
Dmax möchte mit einer frechen Aktion auf der Bauma 2019 auffallen und die männliche ZG erreichen. Auf der Bauma direkt darf der Kunde aber nicht auftreten.

Social-Media-Spots

Produkt-Spots für Social-Media, die das Erscheinen der neuen Ausgabe bewerben und ohne Ton funktionieren.

Interaction Design

Details unter:www.bev-energie.de
Entwicklung und Design einer Webseite für BEV Energie, inklusive Tarifrechner und Sales-Funnel. Das Versprechen: der Wechsel klappt bequem und unkompliziert innerhalb 3 Minuten.

Silvester-Kampagne OoH

Silvester ist die Zeit der guten Vorsätze. be posh möchte den Anlass nutzen und Raucher auf die weniger schädliche E-Zigarette aufmerksam machen.

Performance TVC

Sixt Neuwagen möchte sein Geschäftsmodell und aktuelle Angebote mit Abverkaufsspots kommunizieren.

Point of Sale

Eine Idee für mehr Aufmerksamkeit am Kiosk.

Anzeigen-Kampagne

Eine Anzeigenkampagne für die Zeitschriften der Audi Fanclubs weltweit, die die Marke weiter emotionalisiert und das Angebot des Audi Clubs transportiert.

ATP Turniermagazin

Details unter:www.whoismark.de/work...
Das Schwaben Open ist ein ATP Challenger, der einmal jährlich in Augsburg stattfindet. Who's Mark entwickelt und gestaltet das Turniermagazin.

Rebranding und Relaunch zl-legal.de

Details unter:zl-legal.de
Zirngibl Rechtsanwälte ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei aus München. Im August 2019 zog die Kanzlei von der Brienner Straße in die Karlstraße und nahm den Umzug als Anlass für ein Redesign und einen neuen Webauftritt.

Campaigning

Entwicklung einer Frühbucherkampagne.

Kampagne

Der bayerische Nudelhersteller Bernbacher möchte eine neue Kampagne ohne Shooting realisieren, in der seine Produkte die Hauptrolle spielen.

Relaunch Pixelschickeria

Details unter:www.pixelschickeria.de/de/
Pixelschickeria ist eine der führenden Filmproduktionen Münchens. Der Kunde möchte seine Webpräsenz überarbeiten.

TV-Spot

Ein Spot, der Raucher über die Vorteile der E-Zigarette informiert. Aber nicht im Stil eines Erklärvideos, sondern laut, kurzweilig und maximal auffällig. Schließlich sind wir im TV.

Karriereportal

Details unter:www.bev-energie.com/karriere/
Der Kunde möchte über ein Karriereportal alle Stellungsausschreibungen zentral kommunizieren.

Spendenkampagne

Details unter:scheidungsringe-fuer-kinder.de
Flechtwerk 2+1 hilft Kindern, wenn die Eltern sich trennen. Eine Spendenkampagne soll die Finanzierung der gemeinnützigen GmbH weiter sichern.

Webdesign No Rocket Science

Details unter:no-rocketscience.de/de/
No Rocket Science war mit seinem UX Design und den Texten unzufrieden. Kunden verstanden die erklärungsbedürftigen Angebote nicht und fanden sich auf der Seite nicht zurecht.

Entwicklung Bildwelt

Details unter:www.avia.de
Ein einheitlicher Foto-Look ohne aufwendiges Shooting. Geht das?

evadesign

Details unter:evadesign.space
Die Designerin Eva Schnabel macht sich mit "evadesign" selbstständig und benötigt eine Präsenz im Web.

Heavn Lights

Details unter:www.heavn-lights.com
Der Kunde war mit seiner Webpräsenz nicht zufrieden und beauftragte uns mit der Weiterentwicklung des Designs. Der Shop basiert auf Wix. Das sollte so bleiben.

Launch Meet Your Master

Details unter:www.whoismark.de/work...
Der Kunde beauftragte uns mit der Namensentwicklung, CD-Entwickung, Kampagnen-Entwicklung und der Gestaltung von Lernmaterialien für die neue Lernplattform Meet Your Master.

Nambaya IG Kampagne

Details unter:www.whoismark.de/work/nambaya
Nambaya bietet eine Onlineplattform auf der sich Personal Trainer und Kunden treffen und live und interaktiv trainieren. In der Corona Krise soll dieses Angebot verstärkt in Richtung Trainer und Sportler beworben werden.

New Monday

Details unter:www.new-monday.de
Wie soll die neue Matchingplattform für Architekten heißen?

Design und Digital Design

Details unter:www.whoismark.de/work...
Elf Partner gründen eine neue Kanzlei für High-end-Rechtsberatung mit vier Beratungsschwerpunkten bietet. Wie wird diese neue Kanzleimarke positioniert, und wie wird aus der Positionierung eine Erscheinungsbild mit passender Tonalität?

Menrad Magazin 2020

Details unter:www.whoismark.de/work/menrad
Der Brillenspezialist Menrad ist sei 124 Jahren am Markt tätig und produziert und vertreibt weltweit Lizenzmarken wie Bogner, Joop! und Jaguar Automobile. Für den Auftritt auf Optikermessen wie Mido Mailand, Opti München, Silo Paris etc. benötigt das Unternehmen eine hochwertige Broschüre, die erläutert, wie sich die Firma weiterentwickelt und wofür die Lizenzmarken stehen.

Corporate Design und Naming

Das Start-up für Headgear und benötigte ein Erscheinungsbild und einen Namen.

Webseite Heiner Lauterbach

Details unter:www.heinerlauterbach.de
Benötigen Schauspieler eine eigene Webseite? Nicht unbedingt. Aber gar keine Web-Präsenz ist auch nicht optimal.

Out of Home

Viele Raucher kennen E-Zigaretten nur als unhandliche Dampfgeräte. Die E-Cig ist die elegante und handliche Alternative. Mit einer nationalen OoH-Kampagne möchte be posh die Zielgruppe auf das Produkt aufmerksam machen.

TV-Kampagne

Ein TV-Spot, der das Theme "weg sein" inszeniert und modular mit unterschiedlichen Produkt-Endings versehen werden kann.

Dmax auf den Harley Days 2019

Dmax wollte auf den Harley Days 2019 einen Akzent setzten und die Marke weiter emotionalisieren. Die offiziellen Werbemöglichkeiten kamen dabei aber nicht infrage.

Videos

Menrad

Meet Your Master

Making of "be posh"

Performance TVC "be posh"

Kompetenzen

Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Key Visual
Logos
Styleguides
UX/UI Design
Branding / Marke
Brand Book
Brand Management
Brandingstrategie
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenführung
Markenpositionierung
Naming
Re-Branding
Klassisches Marketing
Ambient Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
Online-Marketing
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Fotografie
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Social Media
Facebook
Social Media Kampagnen
Social Stories
Social Video
Youtube
instagram
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Campaigning Digital
E-Commerce & Webshops
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
SEO-Strategie
Shopware
TYPO3
Web-Prototyping
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Automotive
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Fashion
Genussmittel
Getränke
Großhandel
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Lifestyle
Medien
Recht
Sport
Startups
Tabak
Tourismus
Verlagswesen

Kunden

Meet Your Master

seit 2019
E-Leaning-Plattform

Audi Tradition

seit 2017
Old- und Youngtimer von Audi

AVIA

seit 2017
Heizöl, Erdgas, Strom

Bernbacher

seit 2017
Nudelspezialitäten

be posh

seit 2017
E-Zigarette

Flechtwerk 2+1

seit 2017
gGmbH

Zirngibl

seit 2018
Bundesweit agierende Wirtschaftskanzlei

Rockwell Headgear

seit 2017
Start-up für Protektoren

Heiner Lauterbach

seit 2019

weg.de

seit 2017
Tourismus

Heavn Lights

seit 2019
High-end Tageslichtleuchten

Menrad The Vision

seit 2020
Weltweit führender Eyewear-Anbieter

Awards

ADC Wettbewerb



Cannes Lions



D&AD Award



Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Lars Haensell

Geschäftsführer

Lars Haensell

Standort

Agenturpartner/ -töchter

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!