Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Who's Mark?

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2017 gegründet
Inhabergeführt
Design
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
Online-Marketing
Sales / Vertrieb
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Komplexe Marketingaufgaben zu lösen, macht uns unheimlich Spaß! Ob online oder offline, brandbuilding- oder performance-orientiert spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist, dass es funktioniert und Sie happy sind.

Über Uns

Was zählt, sind Idee und Umsetzung. Darum stellen wir für jedes Projekt ein Team erfahrener Spezialisten zusammen, das sich gegenseitig ergänzt und inspiriert. In München, ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Cases

Rebranding und Relaunch zl-legal.de

Details unter:zl-legal.de
Zirngibl Rechtsanwälte ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei aus München. Im August 2019 zog die Kanzlei von der Brienner Straße in die Karlstraße und nahm den Umzug als Anlass für ein Redesign und einen neuen Webauftritt.

Dmax auf den Harley Days 2019

Dmax wollte auf den Harley Days 2019 einen Akzent setzten und die Marke weiter emotionalisieren. Die offiziellen Werbemöglichkeiten kamen dabei aber nicht infrage.

Dmax auf der Bauma 2019

Details unter:bit.ly/2IxTnTJ
Dmax möchte mit einer frechen Aktion auf der Bauma 2019 auffallen und die männliche ZG erreichen. Auf der Bauma direkt darf der Kunde aber nicht auftreten.

Interaction Design

Details unter:www.bev-energie.de
Entwicklung und Design einer Webseite für BEV Energie, inklusive Tarifrechner und Sales-Funnel. Das Versprechen: der Wechsel klappt bequem und unkompliziert innerhalb 3 Minuten.

Sport-Sponsoring

Die BEV Energie sponsert unterschiedliche Sportvereine. Der Kunde bittet um Branding von Trikots.

Karriereportal

Details unter:www.bev-energie.com/karriere/
Der Kunde möchte über ein Karriereportal alle Stellungsausschreibungen zentral kommunizieren.

Kampagne

Der bayerische Nudelhersteller Bernbacher möchte eine neue Kampagne ohne Shooting realisieren, in der seine Produkte die Hauptrolle spielen.

Entwicklung Bildwelt

Ein einheitlicher Foto-Look ohne aufwendiges Shooting. Geht das?

Silvester-Kampagne OoH

Silvester ist die Zeit der guten Vorsätze. be posh möchte den Anlass nutzen und Raucher auf die weniger schädliche E-Zigarette aufmerksam machen.

Campaigning

Entwicklung einer Frühbucherkampagne.

TV-Spot

Ein Spot, der Raucher über die Vorteile der E-Zigarette informiert. Aber nicht im Stil eines Erklärvideos, sondern laut, kurzweilig und maximal auffällig. Schließlich sind wir im TV.

Spendenkampagne

Details unter:scheidungsringe-fuer-kinder.de
Flechtwerk 2+1 hilft Kindern, wenn die Eltern sich trennen. Eine Spendenkampagne soll die Finanzierung der gemeinnützigen GmbH weiter sichern.

Point of Sale

Eine Idee für mehr Aufmerksamkeit am Kiosk.

Performance TVC

Sixt Neuwagen möchte sein Geschäftsmodell und aktuelle Angebote mit Abverkaufsspots kommunizieren.

Corporate Design und Naming

Das Start-up für Headgear und benötigte ein Erscheinungsbild und einen Namen.

Social-Media-Spots

Produkt-Spots für Social-Media, die das Erscheinen der neuen Ausgabe bewerben und ohne Ton funktionieren.

Entwicklung Bildwelt

Entwicklung einer Bildwelt. Seriös, souverän, eigenständig, Business-like. Und passend zu einer Unternehmensberatung.

Out of Home

Viele Raucher kennen E-Zigaretten nur als unhandliche Dampfgeräte. Die E-Cig ist die elegante und handliche Alternative. Mit einer nationalen OoH-Kampagne möchte be posh die Zielgruppe auf das Produkt aufmerksam machen.

Anzeigen-Kampagne

Eine Anzeigenkampagne für die Zeitschriften der Audi Fanclubs weltweit, die die Marke weiter emotionalisiert und das Angebot des Audi Clubs transportiert.

TV-Kampagne

Ein TV-Spot, der das Theme "weg sein" inszeniert und modular mit unterschiedlichen Produkt-Endings versehen werden kann.

Kompetenzen

Design
Brand Guidelines
Corporate Design
Editorial Design
Illustrationen
Logos
UX/UI Design
Branding / Marke
Brand Management
Corporate Identity
Corporate Language
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Naming
Re-Branding
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
POS
Verkaufsförderung
Mobile / Apps
Online-Marketing
E-Mail-Marketing
Sales / Vertrieb
Social Media
Facebook
Social Media Kampagnen
Social Stories
Social Video
Youtube
instagram
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Fotografie
Imagefilme
Kino-Spots
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Web / Internet
Landingpages
Microsites
Relaunch (Website)
Shopware
Wordpress
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Automotive
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Fashion
Genussmittel
Getränke
Großhandel
Konsumgüter / FMCG
Lebensmittel
Lifestyle
Medien
Recht
Sport
Startups
Tabak
Tourismus
Verlagswesen

Kunden

Audi Tradition

seit 2017
Oldtimer Audi

AVIA

seit 2017
Heizöl, Erdgas, Strom

be posh

seit 2017
E-Zigarette

Bernbacher

seit 2017
Nudelspezialitäten

BEV Energie

seit 2017
Strom- und Gasversorger

Flechtwerk 2+1

seit 2017
gGmbH

Rockwell Headgear

seit 2017
Fahrradhelme

weg.de

seit 2017
Tourismus

Meet Your Master

seit 2019
E-Leaning-Plattform

Zirngibl Rechtsanwälte

seit 2018

Agenturstatus

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Lars Haensell

Geschäftsführer

Lars Haensell

Standort

Agenturpartner/ -töchter

It's Us Filmproduktion

Moby Digg Interaction Design

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!