We use Facebook tracking pixels. Object to Facebooks tracking pixel. We use Google Analytics. Object to Google Analytics. Do you accept the usage described in the Data privacy statement?
Find your agency now
For Agencies

ZANATTA media group GmbH & Co. KG

Specialist
B2B & B2C specialist
11-20 Employees
founded at 2009
Owner-managed
Media
Mobile / Apps
Online Marketing
PR / Communications
Audio
Branding / Brand
Classic Marketing
Sales / Sales
Social Media
Web / Internet
Advertising

Our Philosophy

Seit 11 Jahren finden wir für unsere Kunden jede noch so spitze Zielgruppe, in dem wir klassische mit digitalen Medien kombinieren und nur das empfehlen was auch wirklich Sinn macht!

About us

Als inhabergeführte und unabhängige Mediaagentur mit dem Hauptsitz in Berlin beschäftigen wir uns seit 2007 mit crossmedialer Mediaberatung, Mediastrategie und Mediaplanung. Wir planen über alle Mediakanäle hinweg. Unsere Mediaberatung deckt alles von regionalen Kampagnen in Deutschland bis hin zu weltweiten Mediaschaltungen ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Kommunikationsagenturen, Konzerne, Ministerien sowie inhabergeführte mittelständische Unternehmen.

AGILITÄT. WIR TUN MEHR FÜR IHR GELD.

Anhand datenbasierter Analysetools, jahrelanger Erfahrung und viel gesundem Menschenverstand schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Aufgrund unserer langjährigen Expertise erstellen wir Ihnen eine einzigartige Mediastrategie, erfassen die bestmöglichen Touchpoints online und offline zur Ansprache der Zielgruppe, erklären Ihnen im Detail die Maßnahmen, planen Ihre Kampagne, monitoren und optimieren die Marketingmaßnahmen während des gesamten Kampagnenzeitraums.

WAS MACHT EINE MEDIAAGENTUR?

Die Kernaufgabe einer Mediaagentur ist es, die Kommunikationsstrategie in eine Mediastrategie zu übersetzen und die jeweiligen Touchpoints zur Zielgruppenansprache zu identifizieren. Beratung, Kommunikation mit allen beteiligten Agenturen, Planung, Anzeigenschaltung in den Online- und Offlinemedien, Monitoring, Optimierung, Controlling stellen somit das Tagesgeschäft dar. Im Kern: Wir schalten Ihr Anzeigen da, wo sie am besten wirken.

WAS MACHT EINE GUTE MEDIAAGENTUR AUS?

Das fragen wir uns auch ständig. Nur so können wir unsere Leistungen optimieren und die Qualität unserer Arbeit verbessern. Darum führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch, um proaktiv auf deren Bedürfnisse einzugehen und Marktveränderungen frühzeitig zu erkennen. Sind wir gut? Wir denken schon, denn dafür sprechen unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Gerne stellen wir Ihnen Kontakt zu unseren Kunden her, so dass Sie sich einen persönlichen Eindruck zu unserer Arbeit verschaffen können.

Die Kernwerte unserer Mediaagentur: Beratung. Agilität. Zuverlässigkeit.

Works

Amazon Flex: Crossmediale HR-Kampagne in Berlin

Details under:zanatta.de/blog/2018...
Regionales Rekrutierung von selbständigen Fahrern für den Amazon eigenen Transport Dienst sowie die Stärkung der Arbeitgebermarke in Fokusstädten in Deutschland

Handelsverband startet Azubi-Kampagne

Details under:zanatta.de/blog/2019...
Ziel der bundesweiten Kampagne war es über die Vorteile einer Ausbildung im Handel gegenüber einem Studium aufzuklären sowie Möglichkeiten aufzuzeigen, die eigenen Interessen zum Beruf zu machen. Mehr als 80 Prozent der Führungskräfte in dem Bereich haben laut HDE ihren beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung begonnen. Der Einzelhandel ist einer der größten Ausbilder in Deutschland. Die Kampagne wird von 17 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen des Handels unterstützt.

Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.

Eine 3 Jahres-Kampagne mit dem Ziel Awareness für die Einführung der Geflügelcharta und die Vorteile von Deutschem Geflügel.

Penta Online-Geschäftskonto

Details under:www.wuv.de/agenturen...
Ziel der Kampagne ist es mit einer integrierten Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne den Kundenstamm von Penta in Berlin zu erweitern. Die Penta-Out-of-Home Kampagne wird von der Zanatta Media umgesetzt, betreut und wird bis Ende des Jahres laufen und ist hauptsächlich an Knotenpunkten der Berliner U-Bahn zu finden.

Kauf weniger: Die Out Of Home Kampagne mit dem nachhaltigen Blowup

Details under:zanatta.de/blog/2019...
Ziel der Bio Company war es Awareness für Ihr Nachhaltigkeitskonzept in Berlin, Hamburg und Dresden zu generieren.

Start der BerlKönig Kampagne "Geile Vans"

Details under:zanatta.de/blog/2019...
Ziel der Kampagne war es die Bewerbung des BVG Produktes "BerlKönig - Geile Vans" als alternative Transportmöglichkeit im Raum Berlin wahrzunehmen. Die regionale und „kiezbezogene" Kampagne richtet sich gezielt an Autofahrer, um diese als künftige Nutzer des BerlKönigs zu gewinnen. Schwerpunkt der Kampagne ist die PLZ bezogene Ausspielung der Kampagne, da der Dienst nicht in allen Stadtteilen Berlins verfügbar ist.

Start der deutschlandweiten Kampagne für die KKH

Details under:zanatta.de/blog/2018...
Online Imagekampagne der KKH für unterschiedliche Bedürfnisgruppen sowie die Bewerbung des Adventskalenders.

Get Closer - Echte Nähe braucht vertrauen.

Ziel der 2019 Kampagne war es die Markenbekanntheit von Ritex bei der jungen Zielgruppe in der DACH Region durch einen guten Marketingmix zu steigern.

Regionale Employer Branding Kampagne

Ziel der DACH Kampagne war es die Markenbekanntheit von BearingPoint bei dem Top Management der DAX Konzerne zu stärken sowie die Arbeitgebermarken bei aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern zu intensivieren.

Competences

Media
Media Planning
Media Research
Media Shopping
Media Strategy
Programmatic Advertising
Real-Time Advertising
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
Cross Platform
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Push Notification Service
Online Marketing
Content Marketing
DV360
Display Ads
Display Marketing
E-Mail Marketing
HTML5 Banner
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance Marketing
Real-Time Marketing
SEA
Targeting
PR / Communications
Media Cooperation
Media Relations
Media Training
Audio
Localization
Branding / Brand
Brand Positioning
Employer Branding
Classic Marketing
Cooperative Marketing
Direct Marketing
Marketing Strategy
Retail Marketing
Sales Promotion
Sales / Sales
Lead Generation
Social Media
Blogger & Influencer Relations (Social Media)
Facebook
Instagram
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Paid Social
Pinterest
Snapchat
Social Media Campaigns
Social Media Consulting
Social Media Strategy
Tiktok
Twitter
Xing
Youtube
Web / Internet
Adwords Analysis & Campaigns
Campaigning Digital
Monitoring
Advertising
Campaigning Advertising
Digital Out Of Home
Poster Campaign
Print Ads
Sponsoring
Testimonials

Industry Experience

Agricultural Economics
Agriculture
Art
Associations
Automobile
Aviation
Banks
Beverages
Business Software
Career
Chemistry
Clinics
Construction Industry
Consumer Electronics
Consumer Goods / Fmcg
Cosmetics
Craft
Culinary
Culture
E-Commerce
E-Mobility
Economy
Education
Electronics
Energy
Entertainment
Family
Fashion
Fin Tech
Finance
Financial Services
Food
Furniture / Fixtures
Gambling
Garden
Hardware
Health
Healthcare
High-Tech
Home / Garden
Hotel / Catering
Human Resources / HR
ICT
IT
Industry
Infrastructure
Innovation
Insurance
Law
Leisure
Lifestyle
Logistics
Luxury
Machinery / Plant
Mail Order Business
Media
Medical Community
Metal Industry
Music
Natural Cosmetics
Nature
Nonprofit
Nutrition
Pharma
Politics
Products That Need Explanation
Public Affairs
Public Facilities
Public Relation (PR)
Publishing
Raw Materials
Real Estate
Related Products
Retail / Retail
Safety
Sanitary
Science
Service
Sharing Economy
Societies
Software
Sports
Startups
Supplier
Sustainability
Systemgastronomie
Taxes
Technology
Telecommunications
Tourism
Toys
Traffic
Transport
Wearables

Customers

Amazon Flex

since 0

Tank & Rast

since 0

Handelsverband

since 0

Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.

since 0

Penta

since 0

BvG

since 0

KKH

since 0

Ritex

since 0

Berliner Volksbank

since 0

Huawei

since 0

e-on

since 0

BearingPoint

since 0

Dekra

since 0

Polizei Berlin

since 0

Polizei Nordrhein-Westfalen

since 0

Bundespolizei

since 0

Further Awards

Financial Times 1000 Fastest Growing Companies Europes 2018

Focus Business Wachstumschampion 2018 & 2020 Deutschland

Agency status

 
Validated

Additional features

 
Insurance coverage
No time for research?
We will find your agency. Free of charge!

Your Contact Persons

Sascha Woge

MD | New Business - Strategy

Sascha Woge

Marcus Zanatta

Founder & CEO

Marcus Zanatta

location

No time for research?
We will find your agency. Free of charge!