Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

ZANATTA media group GmbH & Co. KG

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2009 gegründet
Inhabergeführt
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
PR / Kommunikation
Audio
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Sales / Vertrieb
Social Media
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Seit 11 Jahren finden wir für unsere Kunden jede noch so spitze Zielgruppe, in dem wir klassische mit digitalen Medien kombinieren und nur das empfehlen was auch wirklich Sinn macht!

Über Uns

Als inhabergeführte und unabhängige Mediaagentur mit dem Hauptsitz in Berlin beschäftigen wir uns seit 2007 mit crossmedialer Mediaberatung, Mediastrategie und Mediaplanung. Wir planen über alle Mediakanäle hinweg. Unsere Mediaberatung deckt alles von regionalen Kampagnen in Deutschland bis hin zu weltweiten Mediaschaltungen ab. Zu unseren Kunden zählen namhafte Kommunikationsagenturen, Konzerne, Ministerien sowie inhabergeführte mittelständische Unternehmen.

AGILITÄT. WIR TUN MEHR FÜR IHR GELD.

Anhand datenbasierter Analysetools, jahrelanger Erfahrung und viel gesundem Menschenverstand schöpfen wir alle Möglichkeiten aus, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Aufgrund unserer langjährigen Expertise erstellen wir Ihnen eine einzigartige Mediastrategie, erfassen die bestmöglichen Touchpoints online und offline zur Ansprache der Zielgruppe, erklären Ihnen im Detail die Maßnahmen, planen Ihre Kampagne, monitoren und optimieren die Marketingmaßnahmen während des gesamten Kampagnenzeitraums.

WAS MACHT EINE MEDIAAGENTUR?

Die Kernaufgabe einer Mediaagentur ist es, die Kommunikationsstrategie in eine Mediastrategie zu übersetzen und die jeweiligen Touchpoints zur Zielgruppenansprache zu identifizieren. Beratung, Kommunikation mit allen beteiligten Agenturen, Planung, Anzeigenschaltung in den Online- und Offlinemedien, Monitoring, Optimierung, Controlling stellen somit das Tagesgeschäft dar. Im Kern: Wir schalten Ihr Anzeigen da, wo sie am besten wirken.

WAS MACHT EINE GUTE MEDIAAGENTUR AUS?

Das fragen wir uns auch ständig. Nur so können wir unsere Leistungen optimieren und die Qualität unserer Arbeit verbessern. Darum führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch, um proaktiv auf deren Bedürfnisse einzugehen und Marktveränderungen frühzeitig zu erkennen. Sind wir gut? Wir denken schon, denn dafür sprechen unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Gerne stellen wir Ihnen Kontakt zu unseren Kunden her, so dass Sie sich einen persönlichen Eindruck zu unserer Arbeit verschaffen können.

Die Kernwerte unserer Mediaagentur: Beratung. Agilität. Zuverlässigkeit.

Cases

Amazon Flex: Crossmediale HR-Kampagne in Berlin

Details unter:zanatta.de/blog/2018...
Regionales Rekrutierung von selbständigen Fahrern für den Amazon eigenen Transport Dienst sowie die Stärkung der Arbeitgebermarke in Fokusstädten in Deutschland

Handelsverband startet Azubi-Kampagne

Details unter:zanatta.de/blog/2019...
Ziel der bundesweiten Kampagne war es über die Vorteile einer Ausbildung im Handel gegenüber einem Studium aufzuklären sowie Möglichkeiten aufzuzeigen, die eigenen Interessen zum Beruf zu machen. Mehr als 80 Prozent der Führungskräfte in dem Bereich haben laut HDE ihren beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung begonnen. Der Einzelhandel ist einer der größten Ausbilder in Deutschland. Die Kampagne wird von 17 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen des Handels unterstützt.

Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.

Eine 3 Jahres-Kampagne mit dem Ziel Awareness für die Einführung der Geflügelcharta und die Vorteile von Deutschem Geflügel.

Penta Online-Geschäftskonto

Details unter:www.wuv.de/agenturen...
Ziel der Kampagne ist es mit einer integrierten Out-of-Home- und Social-Media-Kampagne den Kundenstamm von Penta in Berlin zu erweitern. Die Penta-Out-of-Home Kampagne wird von der Zanatta Media umgesetzt, betreut und wird bis Ende des Jahres laufen und ist hauptsächlich an Knotenpunkten der Berliner U-Bahn zu finden.

Kauf weniger: Die Out Of Home Kampagne mit dem nachhaltigen Blowup

Details unter:zanatta.de/blog/2019...
Ziel der Bio Company war es Awareness für Ihr Nachhaltigkeitskonzept in Berlin, Hamburg und Dresden zu generieren.

Start der BerlKönig Kampagne "Geile Vans"

Details unter:zanatta.de/blog/2019...
Ziel der Kampagne war es die Bewerbung des BVG Produktes "BerlKönig - Geile Vans" als alternative Transportmöglichkeit im Raum Berlin wahrzunehmen. Die regionale und „kiezbezogene" Kampagne richtet sich gezielt an Autofahrer, um diese als künftige Nutzer des BerlKönigs zu gewinnen. Schwerpunkt der Kampagne ist die PLZ bezogene Ausspielung der Kampagne, da der Dienst nicht in allen Stadtteilen Berlins verfügbar ist.

Start der deutschlandweiten Kampagne für die KKH

Details unter:zanatta.de/blog/2018...
Online Imagekampagne der KKH für unterschiedliche Bedürfnisgruppen sowie die Bewerbung des Adventskalenders.

Get Closer - Echte Nähe braucht vertrauen.

Ziel der 2019 Kampagne war es die Markenbekanntheit von Ritex bei der jungen Zielgruppe in der DACH Region durch einen guten Marketingmix zu steigern.

Regionale Employer Branding Kampagne

Ziel der DACH Kampagne war es die Markenbekanntheit von BearingPoint bei dem Top Management der DAX Konzerne zu stärken sowie die Arbeitgebermarken bei aktuellen und zukünftigen Mitarbeitern zu intensivieren.

Kompetenzen

Media
Mediaeinkauf
Mediaforschung
Mediaplanung
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Mobile / Apps
Analytics / Attribution / Tracking (Mobile)
Cross Platform
Mobile Commerce
Mobile Marketing
Push Notification Service
Online-Marketing
Content-Marketing
DV360
Display Ads
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
HTML5 Banner
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
PR / Kommunikation
Media Relations
Medienkooperationen
Medientrainings
Audio
Lokalisierung
Branding / Marke
Employer Branding
Markenpositionierung
Klassisches Marketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
Verkaufsförderung
Sales / Vertrieb
Lead Generierung
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Facebook
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Paid Social
Snapchat
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Strategie
TikTok
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Campaigning Digital
Monitoring
Werbung
Campaigning Werbung
Digital Out of Home
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Sponsoring
Testimonials

Branchenerfahrung

Agrarwirtschaft
Automobil
Banken
Baugewerbe
Bildung
Business Software
Chemie
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
E-Mobilität
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Familie
Fashion
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Glücksspiel
Handwerk
Hardware
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Hotel / Gastronomie
IKT
IT
Immobilien
Industrie
Infrastruktur
Innovation
Karriere
Kliniken
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Landwirtschaft
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luftfahrt
Luxus
Maschinen- / Anlagenbau
Medien
Medizinwesen
Metallindustrie
Möbel / Einrichtung
Musik
Nachhaltigkeit
Natur
Naturkosmetik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Personalwesen / HR
Pharma
Politik
Public Affairs
Recht
Rohstoffe
Sanitär
Sharing Economy
Sicherheit
Software
Spielwaren
Sport
Startups
Steuern
Systemgastronomie
Technologie
Telekommunikation
Tourismus
Transport
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Verkehr
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wearables
Wirtschaft
Wissenschaft
Zulieferer

Kunden

Amazon Flex

seit 0

Tank & Rast

seit 0

Handelsverband

seit 0

Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft e.V.

seit 0

Penta

seit 0

BvG

seit 0

KKH

seit 0

Ritex

seit 0

Berliner Volksbank

seit 0

Huawei

seit 0

e-on

seit 0

BearingPoint

seit 0

Dekra

seit 0

Polizei Berlin

seit 0

Polizei Nordrhein-Westfalen

seit 0

Bundespolizei

seit 0

Weitere Auszeichnungen

Financial Times 1000 Fastest Growing Companies Europes 2018

Focus Business Wachstumschampion 2018 & 2020 Deutschland

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Sascha Woge

MD | New Business - Strategy

Sascha Woge

Marcus Zanatta

Founder & CEO

Marcus Zanatta

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!