CAPRI-SUN LEMON RELAUNCH
Mehr als 110 Länder weltweit trinken Capri-Sun. Der fruchtig- süße Drink im silbernen Beutel begeistert seine Fans schon fast 50 Jahre – ein echtes Kultgetränk eben. Trotzdem geht das Aushängeschild der inhabergeführten Heidelberger Wildwerke mit der Zeit und relaunchte passend zum Sommer die spritzig-neue Sorte Capri-Sun Lemon - mit duftendem Tattoo-Must-have.
DIE AUFGABE: ZITRONEN IN DIE LÄDEN REGNEN LASSEN
Und natürlich den Rausverkauf am POS pushen. Ganz einfach, wenn die Einlistungsgespräche laufen. Wie, wissen wir.
DIE UMSETZUNG: DUFTE PROMOTION
Nicht nur mit dem Zitrus-Duft von Capri-Sun Lemon bezirzen wir die Einkäufer, nein, auch mit dem duftenden Salesfolder in Capri-Sun Beutelform (analog und digital) und Entspannungsknautschfrüchten. Aber auch am POS geht’s dufte zu: Aktionspaletten und Glasscheibenaufkleber verströmen den Capri-Duft.
Und da wir immer nochmal weitergehen findet sich der Duft auch im On-Pack auf den Capri-Sun Lemon Kartons: Duftende Flash Tattoos für Kinder.
Error
Unfortunately, an internal error has occurred.
We've been notified and will take care of it as soon as possible. Please try again later.