Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

ZEWA SAISONPROMOTION

Weich, weiß und wirklich wichtig. Ob Toilettenpapier, Küchentücher oder Taschentücher. Ganz egal, Zewa kennt sich aus mit Sauberkeit im Haushalt und versorgt Hygieneliebhaber mit den richtigen Produkten. Die von Zewa sind sogar so gut, dass Sauberkeitsprioritätverweigerer zu Küchentüchern & Co. greifen, um ihre Wohnung zum Glänzen zu bringen.

DIE AUFGABE: PRIO 1 - ABVERKAUF

Klar, gekonnte Promotion ist daran natürlich nicht ganz unbeteiligt. Und da wir Abverkaufsprioritätexperten sind, haben wir uns darum mal gekümmert.

DIE UMSETZUNG: WIR WISSEN, WIE

Wer weiß am besten, was Kunden wollen? Falsch gedacht, dieses Mal sind wir es nicht. Aber wir wissen, wen man fragen muss: Die Kunden selbst. Bei unserer Marktforschung kam heraus, dass die Zewa-Kunden Meer wollen. Gesagt, getan. Werbemittel und Produktverpackungen also flugs untergetaucht und mit urlaubsverdächtigen Unterwasserlandschaften versehen.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen