ZEWA SAISONPROMOTION
Weich, weiß und wirklich wichtig. Ob Toilettenpapier, Küchentücher oder Taschentücher. Ganz egal, Zewa kennt sich aus mit Sauberkeit im Haushalt und versorgt Hygieneliebhaber mit den richtigen Produkten. Die von Zewa sind sogar so gut, dass Sauberkeitsprioritätverweigerer zu Küchentüchern & Co. greifen, um ihre Wohnung zum Glänzen zu bringen.
DIE AUFGABE: PRIO 1 - ABVERKAUF
Klar, gekonnte Promotion ist daran natürlich nicht ganz unbeteiligt. Und da wir Abverkaufsprioritätexperten sind, haben wir uns darum mal gekümmert.
DIE UMSETZUNG: WIR WISSEN, WIE
Wer weiß am besten, was Kunden wollen? Falsch gedacht, dieses Mal sind wir es nicht. Aber wir wissen, wen man fragen muss: Die Kunden selbst. Bei unserer Marktforschung kam heraus, dass die Zewa-Kunden Meer wollen. Gesagt, getan. Werbemittel und Produktverpackungen also flugs untergetaucht und mit urlaubsverdächtigen Unterwasserlandschaften versehen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.