Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Lorenzoni GmbH

2-5 Mitarbeiter
1997 gegründet
Event
PR / Kommunikation
Klassisches Marketing

Unsere Philosophie

Kommunikation die sich rechnet – Als inhabergeführte Agentur schaffen wir mit minimaler Bürokratie maximale Ergebnisse.

Über Uns

Wir sind die PR-Agentur für Elektronik, IT, Green Energy und Lifestyle. Seit 1997 betreuen wir erfolgreich mittelständische Unternehmen und große Player in D/A/CH und EU-weit bei ihrer Unternehmens- und Produktkommunikation.

Unsere Besonderheit?

Wir sind schnell und flexibel. Und wir betrachten die Dinge mit der ‚Kundenbrille‘, so können wir die Wünsche und Bedürfnisse der Targets gezielt ansprechen.
PR bedeutet Vertrauen, auf beiden Seiten. Die Zusammenarbeit gestaltet sich je nach Kunde – im Fokus stehen immer die gemeinsam definierten Ziele.

Ähnliche Agenturen

Cases

Vom europäischen zum weltweiten Distributor: Rutronik goes worldwide

Wegen steigender Kundennachfrage nach globaler Unterstützung und Belieferung erweiterte Rutronik in 2010 sein Engagement auf weltweit. Damit einher ging die Anpassung des Logos und der Key Visuals sowie eine dedizierte Anzeigenkampagne. Aufgabe der PR war es, diese Entwicklung nachvollziehbar zu kommunizieren und unternehmensstrategisch zu untermauern. Partnerunternehmen, Kunden und Wettbewerbern sollte ein klares Bild zu Hintergründen, Motivation, Maßnahmen und Zielsetzungen vermittelt werden.

TITANflex - Neues Markenbild bei Verbraucher und Handel

TITANflex Brillen stehen für edles und zeitloses Design, hochwertige Materialien, Top Tragekomfort und Top Qualität. Das TITANflex-Design ist konsequent anspruchsvoll und erfüllt höchste Ansprüche. Mithilfe von PR-Aktivitäten sollte in 2007/08 das neue Markenbild bei Verbraucher und Handel verankert werden: Die Maßnahmen umfassten Pressetexte und Look-Books, Redaktionstour, Einbindung von Testimonials, Product Placements, Gewinnspiel, Messe-PR mit Markenträger.

Kompetenzen

Event
PR / Kommunikation
Corporate Publishing
PR-Strategie
Pressearbeit
Klassisches Marketing

Branchenerfahrung

Elektronik
Erneuerbare Energien
Großhandel
Hightech
IT
Industrie
Lifestyle
Technologie
Verbände
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Beate Lorenzoni-Felber

Geschäftsführerin

Beate Lorenzoni-Felber
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!