Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

analog digitalagentur

Spezialist
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1998 gegründet
Inhabergeführt

Unsere Philosophie

analog digitalagentur setzt auf Open Source Software und ist überzeugt von den großen Vorteilen, die diese Systeme gegenüber ihren kommerziellen Pendants bieten.

Über Uns

analog digitalagentur wurde 1998 als Fullservice-Agentur mit Fokus auf das Medium Internet gegründet. Früh erkannte man die Bedeutung von Content Management Systemen und entwickelte proprietäre Lösungen, da die hohen Lizenzkosten der damals verfügbaren Systeme das Budget der Kunden häufig sprengten.

Im Jahr 2002 erkannte man das Potential des frei verfügbaren Open Source CMS TYPO3 und setzte es in ersten Internetauftritten produktiv ein. In den Folgejahren wurde die Entwicklung von Internetauftritten mit TYPO3 zum Kerngeschäft der Agentur - die Spezialisierung auf dieses Content Management System war ein dementsprechend logischer Schritt.

analog digitalagentur versteht sich heute als "Fachwerkstatt" für TYPO3, ist aktiver Teil der TYPO3-Community und bietet seinen Kunden einen kompletten Service rund um das CMS.

Ähnliche Agenturen

Branchenerfahrung

Biotech
Business Software
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Forschung
Freizeit
Gesundheit
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Christian Knauf

Geschäftsführer

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!