Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

brainstormunich media

Mehrkämpfer
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2015 gegründet
Inhabergeführt
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Online-Marketing
Werbung

Unsere Philosophie

Wir sind eine Kreativagentur mit Andersdenkern, Kreativköpfen und Machern. Was? Kommunikation für Marken. Spezialgebiet? Bewegtbild online. Anspruch? Immer anders, besonders und professionell.

Über Uns

Andersdenker, Kreativköpfe und Macher zusammen in einem Raum auf der Suche nach Möglichkeiten sich auszutoben und den Ideen freien Lauf zu lassen.

Unser Team macht Kommunikation für Marken.
Unser Spezialgebiet: Bewegtbild online.
Wir konzeptionieren, produzieren und vermarkten Bewegtbild mit einzigartigen Ideen und Kampagnen online. Unsere Arbeit hat dabei immer den Anspruch ansprechend, anders und professionell zu sein.

Dabei hilft uns unser starkes Netzwerk und unsere Erfahrung. Von der Idee bis zur Vermarktung an den Kunden übernehmen wir dabei die komplette Betreuung.

Ähnliche Agenturen

Cases

Informationen für den Moment #snapshots

Details unter: brainstormunich.de/portfolio...
Ziel für das Projekt mit Mercedes-Benz Vans war die Kreation eines Formates, das die oft unbeachtete Nutzfahrzeugsparte in Szene setzt und gleichzeitig auf zahlreichen Kanälen und für eine breite Zielgruppe funktioniert. Unsere Idee ist es, kurze Clips mit einer Länge von 10-15 Sekunden zu produzieren. Die Clips behandeln dabei immer ein spezielles Thema, welches durch eingebundenes Lettering kommuniziert wird. Durch das Social-Media freundliche 5:4 Format, welches sich optimal in Timelines einfügt und das Lettering im Video können die Clips auch ohne Ton angeschaut werden. Der bewusste Klick aus der Timeline auf den Beitrag fällt ebenfalls weg. So werden die "Snapshots" bei Mercedes-Benz zur perfekt portionierten Information für die Wartezeit an der U-Bahn oder im Stau. Die erste Reihe der „Snapshots“ wurde bereits produziert, weitere folgen demnächst.

Kompetenzen

Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Facebook
Social Media Redaktion
Social-Media-Strategie
Youtube
instagram
Video / Film / Bewegtbild
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Footage
Fotografie
Imagefilme
Online-Spots
TV-Spots
Web / Internet
E-Commerce & Webshops
Responsive Design
Webdesign
Wordpress
Online-Marketing
SEA
Werbung
Campaigning Werbung

Branchenerfahrung

Architektur
Automobil
Automotive
Bildung
E-Commerce
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Forschung
Gesundheit
Getränke
Innovation
Lifestyle
Möbel / Einrichtung
Motorsport
Musik
Nachhaltigkeit
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Öffentlichkeitsarbeit
Software
Startups
Technologie
Transport
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!