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BRANDORT markenschmiede GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
11-20 Mitarbeiter
2008 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Werbung
Event
Klassisches Marketing
Media
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Social Media
PR / Kommunikation

Unsere Philosophie

Wir sind heißer als Chilli und brennen für Ihre Marke wie Zitronensaft im Auge. Für unsere Kunden gehen wir durchs Feuer und schmieden jeden Tag brandheiße Konzepte, feurige Designs und glühende Marketingmaßnahmen.

Über Uns

Wenn sich unsere Brandstifter am Lagerfeuer versammeln, wird es garantiert heiß. Hier ist jeder mit absolutem Feuereifer bei der Arbeit und brennt für seine Ideen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn der Funke garantiert überspringt und ein emotionales Feuerwerk entfacht.

Ähnliche Agenturen

Cases

MORELO // Markenauftritt

Details unter:www.morelo-reisemobile.de
MORELO ist Kunde erster Stunde. Seit 2010 sorgen wir jeden Tag mit Feuereifer dafür, dass die Marke noch stärker und das Unternehmen noch erfolgreicher wird. Vom Markennamen über Kataloge und Messegrafiken bis zum hoch-emotionalen Imagefilm sorgen wir dafür, dass sich jeder, der "First Class Reisemobile" hört, sofort WILLKOMMEN DAHEIM fühlt.

KNAUS // Katalog-Relaunch

Die geilsten KNAUS Kataloge aller Zeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Gewünscht war ein emotionales und zugleich informatives Katalogdesign, das die vielen Produktvorteile optimal darstellt und die Marke KNAUS schärft und stärkt. Inklusive Fotoshoot-Planung und Organisation, Bildbearbeitung und Copywriting - für 4 Kataloge (Caravans, teilintegrierte Reisemobile, integrierte Reisemobile und CUV) mit 9 Fremdsprachenversionen on top.

SCHLAFSTIL // Marken-Relaunch

Nach 10 Jahren Marke SCHLAFSTIL war es Zeit für einen Neustart. Frischer, jünger, klarer, definierter. Für die exklusiven Produkte ihrer Premium-Marke wollten die Geschäftsführer von Spessarttraum frischen Wind und ein feuriges Konzept, das die Verkauszahlen fördert.

WEINGUT BLASS // Website-Relaunch

Details unter:www.weingut-blass.de
Die gute Seele des Weins in ein kleidsames Gewand packen - und zwar auf allen Kanälen. Vom Flaschenetikett über diverse Flyer bis zur Website sollte eine neue, moderne Visualität entstehen, die Spaß und Lust auf Genuss macht.

EDEKA // Premium-Spirituosen

"So edel wie unsere Produkte." Für die hochwertigen und -preisigen Spirituosen sollte es eine ganz besondere Broschüre geben. Mit vielen Informationen und mindestens ebenso viel Ambiente, um die erlesenen Produkte optimal in Szene zu setzen.

PROMEDICON // Markenaufbau

Details unter:www.pro-medicon.de
Aus einer schönen Idee sollte eine Marke werden. Das Start-Up hatte sich zum Ziel gesetzt, die Zeitarbeit im Medizinwesen zu revolutionieren und qualifiziertem Pflegepersonal den Spaß an der Arbeit wieder zurück zu geben. Das einzigartige Konzept musste "nur noch" richtig verpackt und nach außen getragen werden.

SCHEURICH // Indoor-Katalog

Der neue Indoor-Katalog sollte moderner werden und vor allem den großen DIY-Trend aufgreifen. Gleichzeitig musste bei Layout und Design beachtet werden, dass es sich um einen B2B-Katalog handelt und der Fokus immer auf den Produkten selbst liegen muss. Außerdem stand ein großer Modelshoot mit auf der Agenda.

ENI // Imagebroschüre

Eine außergewöhnliche Imagebroschüre, die Aufsehen erregt. Professionell und unterhaltsam. Informativ und attraktiv.

Kompetenzen

Branding / Marke
Corporate Identity
Employer Branding
Markenclaims
Markenimplementierung / Brand Implementation
Markenpositionierung
Markensystem
Naming
Product Branding
Unternehmenswerte
Design
Corporate Design
Werbung
Campaigning Werbung
Print-Anzeigen
Testimonials
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Event
Messen
Teamevent
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
POS
Media
Mediaplanung
Mediastrategie
Online-Marketing
Content-Marketing
Display-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Fotografie
Imagefilme
Web / Internet
Relaunch (Website)
TYPO3
Webdesign
Wordpress
Social Media
Facebook
LinkedIn / Xing
Social Media Kampagnen
Xing
Youtube
PR / Kommunikation
Content-Strategie
Interne Kommunikation
Kommunikationskonzepte
Redaktionelle Texte
Storytelling

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Baugewerbe
Consulting / Beratung
Dienstleistung
Energie
Erklärungsbedürftige Produkte
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Handwerk
Healthcare
Hotel / Gastronomie
Immobilien
Industrie
Innovation
Kliniken
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Medizinwesen
Musik
Pharma
Transport
Wirtschaft

Kunden

APOTHEKE PLUS

seit 2010
Gut wenn sich Apotheker und Apothekerinnen mehr um die Gesundheit ihrer Kunden kümmern können und sich weniger Gedanken um ihre Marketingmaßnahmen machen müssen. Die APOTHEKE PLUS vertritt zahlreiche Apotheken und entwickelt gemeinsam mit uns die Module für ein wirkungsstarkes Marketing. Wir haben der Marke APOTHEKE PLUS relauncht und ihr so eine starke Position im Wettbewerb gesichert.

HELIOS

seit 2016
Seit 1909 produziert Helios hochwertigste Isolierkannen und versorgt Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Büros, etc. mit Profikannen, die Heiß- und Kaltgetränke auf Temperatur halten. Wärme finden wir gut und sorgen deshalb dafür, dass unser Kunde Helios nicht nur mit professionellen Produkten, sondern auch mit brandheißer Kommunikation eiskalt überzeugt.

Awards

Deutscher Agenturpreis

2018
B2C // EDEKA // POS Display Premium Spirituosen

Deutscher Agenturpreis

2018
B2B // SCHEURICH // Indoor-Katalog

Deutscher Agenturpreis

2018
B2C // MORELO // Kundenzeitung

Deutscher Agenturpreis

2017
B2C // EDEKA // Broschüre Premium-Spirituosen

Agenturstatus

 
Validiert
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Ihre Ansprechpartner

Mike Herbig

Geschäftsführer Management

Mike Herbig
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