Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Connected Reality

2-5 Mitarbeiter
2011 gegründet
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Unsere Philosophie

Wir sind führend in VR und setzen die besten VR-Projekte im Bereich B2B um. Unsere eigenen VR-Produkte für Unternehmen bieten den kompletten VR-Fullservice: VR-Beratung, VR-App, VR-Produktion (360°Film/Foto/3D-Anima

Über Uns

BER UNS - CONNECTED REALITY
Christoph Ostler, der Geschäftsführer der Marketingagentur COACHCOM - spezialisiert für Markenentwicklung und Markenpositionierung - hat sich selbst sehr intensiv und engagiert dem Thema angenommen.

Als einer der ersten hat er das Potential für den Bereich B2B erkannt und ist bereits seit 2011 auf dem Gebiet Virtual Reality tätig.

Mit der Weiterentwicklung von VR entwickelten auch wir ein starkes Netzwerk rund um Virtual Reality, sodass wir den gesamten VR-FullService von der fundierten Beratung bis zur kompletten Umsetzung anbieten können. Unsere Benchmark- und Leuchtturmprojekte dokumentieren unsere Vorreiterrolle eindrucksvoll.

Über 3.000 Personen haben die Brille mit uns getestet. In über 150 Präsentationen und Kreativ-/Innovations-Workshops diskutierten wir dann die Chancen und Möglichkeiten im B2B-Bereich.

Christoph Ostler und seine Partner sind gefragte Experten und Redner in Bezug auf VR im Bereich B2B.

Wir sind von Anfang an dabei
VR-360° wird in sämtlichen Trendvoraussagen als einer der Top-Trends für 2017 genannt.
Big Player wie Facebook, Google, Apple, Samsung, Sony, HTC, Zeiss und nicht zuletzt die Gaming- und Filmindustrie u.v.m. treiben das Thema und die Technologie extrem voran und sind Garanten für die Marktabdeckung und Begehrlichkeit.

Marke spüren
Mit VR-360° kann der Betrachter in die Welt eines Unternehmens eintauchen und daran teilhaben. Somit entsteht ein ganz neues Markenerlebnis und eine intensive Verbindung zur Marke wird aufgebaut.

StoryLiving
Mit VR-360° realisieren wir eine neue Dimension der Kommunikation. Der von uns neue geprägte, neue Begriff „StoryLiving“ steht für ein intensives Kommunikationserlebnis, der den Betrachter nicht nur komplett eintauchen, sondern ihn auch zum Teil der Handlung werden lässt. Das ist eine einzigartige Kommunikationsform um Produkte, Unternehmen, Prozesse usw. leicht, verständlich und nachhaltig darzustellen.

*Der Begriff StoryLiving wurde von Christoph Ostler 2011 entwickelt und definiert.

Ähnliche Agenturen

Cases

VR-App Munich 360° - Die erste VR-App für eine Stadt in Deutschland

Details unter: connected-reality.com/vr-referenzen/
in Meilenstein in der Städtewerbung Bei der Pressekonferenz zur Premiere der High-Tech-Plattform VR-App Munich 360° tauchten Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft gleich in die virtuelle Realität ein. Mit der App kann man nun auch digital die Altstadt entdecken, den Ausblick auf die Alpen genießen oder sich mit den Eisbach-Surfern in die Wellen stürzen. Schirmherr Bürgermeister Josef Schmid und die Gäste zeigten sich begeistert. In Panorama-Bildern und -Videos besuchten die Gäste mit der München 360° VR-App die Münchner Hotspots. Dabei sind die Aufnahmen im Drohnenflug besonders spektakulär. Man mischt sich etwa unter die Eisbach-Surfer, genießt die gemütliche Stimmung im Biergarten am Chinesischen Turm oder schaut dem Treiben am Viktualienmarkt zu. "Ein unbeschreibliches Erlebnis!", so Bürgermeister Schmid, "man ist mitten im Geschehen!" Dabei ist die App nicht nur für Münchner interessant: "„Es ist auch für Gäste ganz toll, die sich überlegen, wohin sie ihre nächste Städtereise machen. Das ist genau der Bereich des Tourismus, den wir damit erschließen wollen – die ganze Welt kann sich einen Eindruck von München machen." muenchen.de beauftragte die Agentur COACHCOM – diese einmalige VR-App für eine Stadt in Deutschland - zu konzipieren und umzusetzen. Schauen Sie sich hier den Film über die die 1. VR-App für eine Stadt an. Hier geht es zum Download der VR-App Munich 360

Kompetenzen

Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
Online-Marketing
Video / Film / Bewegtbild
Bewegtbildstrategie
Web / Internet
Werbung

Branchenerfahrung

Banken
Consulting / Beratung
Dienstleistung
Einrichtung
Energie
Finance
Finanzdienstleistung
Freizeit
Gesundheit
Immobilien
Innovation
Karriere
Kultur
Kunst
Lifestyle
Mode
Nachhaltigkeit
Natur
Öffentliche Einrichtungen
Sport
Startups
Tourismus
Transport
Unterhaltung / Entertainment
Verkehr
Verlagswesen
Versicherungen
Wearables
Wirtschaft
Zulieferer
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Noch keine Ansprechpartner angegeben. Unser Support stellt gerne den Kontakt zwischen Ihnen her.

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!