Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

connecting brands cooperation marketing agency GmbH

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2007 gegründet
Inhabergeführt
Klassisches Marketing
Branding / Marke
Event
Media

Unsere Philosophie

Wer kooperiert - profitiert!

Über Uns

connecting brands ist eine der führenden Agenturen für Kooperationsmarketing. Wir bieten das, was kaum ein andere Agentur in Deutschland bietet: ein umfassendes Leistungsportfolio rund um das Thema Kooperationen. connecting brands verfügt über einen großen Pool von über 2.000 Kooperationspartnern und ein Netzwerk mit 270.000 Touchpoints zur Verteilung von Produktproben und Werbemitteln. Aus diesem Pool vermitteln wir Ihnen die passenden Kooperationspartner und schaffen Mehrwerte für Ihre Produkte und Leistungen.

Schon seit 2007 bringen wir namhaft Marken aus Industrie, Dienstleistungen, Handel und Medien in gewinnbringenden Markenkooperationen zusammen. Unsere besondere Leidenschaft und Expertise ist die Konzeption und Umsetzung von Co-Promotions zur Verkaufsförderung sowie von Kooperationssamplings für die Konsumgüterindustrie.

Außerdem bietet connecting brands Kooperationsberatung an. Wir unterstützen Unternehmen beim strategischen Aufbau eines Kooperationsmanagements und erarbeiten einzelne Themen im Rahmen von Workshops mit den beteiligten Mitarbeitern. Darüber hinaus führen wir Seminare zum Thema Markenkooperationen durch.

Mit der CO-BRANDS veranstaltet connecting brands jährlich ein einzigartiges Networking-Event für Marketingentscheider. Bis zu 100 Top-Unternehmen kommen zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating zusammen, um passenden Kooperationspartner für das kommende Geschäftsjahr zu finden.

Ähnliche Agenturen

Cases

Onpack-Kooperation Corny & FlixBus

Details unter: www.connectingbrands.de/news...
Ab September 2016 gehen FlixBus und Corny Müsliriegel gemeinsam auf Reisen. Der europäische Fernbusanbieter, der täglich Groß- und Mittelstädte über ein flächendeckendes Streckennetz verbindet, und die Schwartau Werke, ein bekannter Lebensmittelhersteller und Marktführer von Müsliriegeln in Deutschland, kooperieren. Gemeinsam mit beiden Marken konzipierte connecting brands eine aufmerksamkeitsstarke Onpack Promotion und eine Sampling Aktion. Schwartau wird von September 2016 bis März 2017 in Deutschland und Österreich die Sorten Corny Schoko, Corny Schoko-Banane, Corny Nussig, Corny Dunkle Schokolade mit einem 3,– Euro-Rabatt Gutschein für eine Fahrt mit FlixBus ausstatten. Dieser kann über die Website eingelöst werden. Im Rahmen dieser Onpack Promotion werden 4 Millionen Verpackungen ausgestattet. Jeder kennt das – kaum im Bus, kommt der Hunger. Da muss schnell was kerniges Süsses her. FlixBus verteilt im Aktionszeitraum 240.000 Corny Samples an die hungrigen Reisenden. Die Aktion wird umfassend über verschiedene Kanäle kommuniziert. Im LEH weisen spezielle Aktionsdisplays und Handzettel auf die Aktion hin. FlixBus und Corny bespielen die Aktion auf ihren Websites. Dort werden auch in einem Gewinnspiel 50 Gutscheine für eine Freifahrt verlost.

Kompetenzen

Klassisches Marketing
Kooperationsmarketing
Marketingstrategie
Verkaufsförderung
Branding / Marke
Markenkooperation
Event
Kooperationsevents
Media
Produktsampling

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Buchwesen
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
Dienstleistung
E-Commerce
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Energie
Ernährung
Erneuerbare Energien
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Freizeit
Genussmittel
Getränke
Haus / Garten
Healthcare
Hotel / Gastronomie
Industrie
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Kultur
Kunst
Lebensmittel
Lifestyle
Luxus
Medien
Mode
Motorsport
Nachhaltigkeit
Natur
Naturkosmetik
Nonprofit
Spielwaren
Sport
Startups
Systemgastronomie
Tabak
Telekommunikation
Tiere
Tourismus
Transport
Umwelt
Unterhaltung / Entertainment
Verkehr
Verlagswesen
Versandhandel
Wirtschaft

Ihre Ansprechpartner

Nils Pickenpack

Managing Director

Standort