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cyperfection

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1996 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Web / Internet
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Werbung
Media

Unsere Philosophie

Wir leben Digitales.

Über Uns

Wir sind die Digitalagentur für kreative Business-Lösungen: Vom ersten strategischen Gedanken bis zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wir schaffen wirkungsvolle Marken und verbinden sie mit Menschen, denen sie etwas bedeuten. Durch digitale Markenführung aktivieren wir Ihre Kunden und sorgen dabei für mehr Umsatz und Vertrauen. Wir sind partnerschaftlich, strategisch, konzeptstark und immer auf Augenhöhe – ganz egal ob wir digitale Strategien, interaktive Plattformen, integrierte Kampagnen, Fachanwendungen oder digitale Produkte entwickeln.

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Cases

Bad Heilbrunner - Ganzheitliche Digitalstrategie

Details unter:www.cyperfection.de/digitales...
Von der Strategie zum neuen digitalen Markenauftritt: Für Bad Heilbrunner bestand die Aufgabe in der Entwicklung einer Digitalstrategie, die den zukünftigen Webauftritt der Marke definiert und die Wahrnehmung beim Kunden verbessert. Eine konsistente und nutzerorientierte Kommunikationsstrategie sollte die Markenpersönlichkeit verjüngen – mit gleichzeitigem Fokus auf Bad Heilbrunner als Arzneitee-Hersteller sowie der Positionierung als Experte für Heilkräuter und Gesundheitsfragen.

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WIR LEBEN DIGITALES

Recruiting: Der Ping-Ponger

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Fachartikel im Prio-Magazin

Zusammenfassung: Mit User Centricity steigt die Zufriedenheit des „Empowered Customer“, der immer und überall mit der Marke interagieren kann. Mit dem Nutzer im Fokus erreichen Unternehmen automatisch bessere Lösungen für Abläufe, Prozesse und das UX-Design. Eine konsistente Omni-Channel-Strategie und eine umfassende Datenanalyse sind die größten Herausforderungen auf dem Weg zu User-zentrischem Handeln. Die steigende Bedeutung […]

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Zusammenfassung: Richtig eingesetzt, zahlen digitale Tools direkt auf die Vertriebsziele ein, verbessern den Support und stärken so auch das Markenimage Digitale Tools steigern die Produkt- und Markenkompetenz externer Vetriebs- und Handelspartner Die Integration von Data-Analytics-Methoden ermöglicht es, zahlreiche Insights über Art und Häufigkeit der Nutzung zu erheben und so Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Vertriebler […]

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Zusammenfassung: Die Digitalisierung fordert eine neue Unternehmenskultur Eine agile Kultur setzt Vertrauen und Eigenverantwortung voraus Änderungsprozesse durch Digitalisierung müssen den Mitarbeitern immer klar und verständlich kommuniziert werden - ohne Angst zu schüren Unternehmensverantwortliche sollten Wertschätzung und Anerkennung zeigen Durch die fortschreitende Digitalisierung ist vielen CEOs, Managern und Geschäftsführern klar, dass eine transparente digitale Strategie für […]

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Zusammenfassung: Markenverantwortliche sollten in Zeiten des digitalen Marketings weiter auf ihre herkömmlichen Skills bauen Immer auf eine genaue Definition der KPIs und Ziele achten Die digitalen Gewohnheiten des Kunden im Blick behalten und einen Perspektivwechsel wagen Insights nutzen, um kontinuierlich Optimierungsmöglichkeiten und neue Geschäftsfelder aufzudecken Social Media-Plattformen und Apps gehören bei den meisten Unternehmen mittlerweile […]

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Zusammenfassung: Nur eine im Gesamtunternehmen integrierte Digitalstrategie ist erfolgreich – Insellösungen vermeiden. Fundierte Analysen der Touchpoints, Maßnahmen und Technologien als Strategiefundament. Den Kunden, seine Bedürfnisse und seine Customer Journey kennen, um passgenaue Angebote zu entwickeln. Offene Kommunikation aller Disziplinen fördern. Was Verantwortliche beachten müssen, um eine erfolgreiche digitale Transformation voranzutreiben, erläutert Sven Korhummel, Geschäftsführer der […]

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Kunden

auxilion

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BASF

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Bad Heilbrunner Naturheilmittel

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Berliner Wasserbetriebe

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Deutsche Bahn Cargo

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Deutsche Bausparkasse BADENIA

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EnBW AG

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Foundation Medicine

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FUCHS Petrolub

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Hays

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MERCK

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NIGRIN

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Ottobock

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PHILIPS

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RENOLIT

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ROCHE Diabetes Care

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RTL2

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software AG

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SRH Hochschule Heidelberg

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Stadt Ludwigshafen

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Swarovski

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Technische Werke Ludwigshafen (TWL)

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Villeroy & Boch

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Awards

German Design Award

2017
"Gipfelstürmer": Gewinner der Kategorie 'Brand Identity' für den Marken-Relaunch von auxilion.

Fox Award

2018,2017, 2016, 2015, 2014
Für uns solls Gold uns Silber regen... für spannende B2B- und Healthcare Projekte.

Comprix

2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2010, 2009
Seit nunmehr acht Jahren ständig auf dem Siegertreppchen. Meistens mit Gold, immer mit Silber.

GWA HealthCare Award

2014
1. Platz für uns und unseren Kunden Roche Diabetes Care in der Kategorie "Specials"

Weitere Auszeichnungen

BVDW Trusted Agency

Unternehmen des Jahres 2016

VISION.A Award 2017 für #meinbuntesleben

Verbandsmitgliedschaften

GWA

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Sven Korhummel

Geschäftsführer

Sven Korhummel
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