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cyperfection

Mehrkämpfer
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1996 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Web / Internet
Mobile / Apps
Online-Marketing
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
PR / Kommunikation
Sales / Vertrieb
Werbung
Media

Unsere Philosophie

Wir leben Digitales.

Über Uns

Wir sind die Digitalagentur für kreative Business-Lösungen: Vom ersten strategischen Gedanken bis zum ganzheitlichen Markenerlebnis. Wir schaffen wirkungsvolle Marken und verbinden sie mit Menschen, denen sie etwas bedeuten. Durch digitale Markenführung aktivieren wir Ihre Kunden und sorgen dabei für mehr Umsatz und Vertrauen. Wir sind partnerschaftlich, strategisch, konzeptstark und immer auf Augenhöhe – ganz egal ob wir digitale Strategien, interaktive Plattformen, integrierte Kampagnen, Fachanwendungen oder digitale Produkte entwickeln.

Cases

Bad Heilbrunner - Ganzheitliche Digitalstrategie

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Von der Strategie zum neuen digitalen Markenauftritt: Für Bad Heilbrunner bestand die Aufgabe in der Entwicklung einer Digitalstrategie, die den zukünftigen Webauftritt der Marke definiert und die Wahrnehmung beim Kunden verbessert. Eine konsistente und nutzerorientierte Kommunikationsstrategie sollte die Markenpersönlichkeit verjüngen – mit gleichzeitigem Fokus auf Bad Heilbrunner als Arzneitee-Hersteller sowie der Positionierung als Experte für Heilkräuter und Gesundheitsfragen.

PHILIPS - Internationale Produkteinführung

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Da sowohl das Produkt von Philips, als auch die Therapielösung, in der Zielgruppe weitestgehend unbekannt waren, bestand die Herausforderung in der europäischen Produkteinführung von „BlueControl“. Um die neue Behandlungsart gegen Schuppenflechte bekannt zu machen, bedurfte es einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsstrategie – mit klarem Fokus auf Betroffene und die innovative Therapieform selbst.

#meinbuntesleben - Die Community für Menschen mit Diabetes.

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Die Roche Diabetes Care Marke Accu-Chek setzt sich dafür ein, es Menschen mit Diabetes zu ermöglichen, ein fast normales Leben zu führen. Entsprechend der Markenphilosophie sollte die lebensfrohe Kommunikation stringent weitergeführt und mit neuen Contents aufgeladen werden. Ziel ist es, Menschen mit Diabetes dazu zu motivieren, ein aktives und selbstbestimmtes Leben zu führen.

auxilion - Markenrelaunch über alle Kanäle

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Einzigartiges Rebranding: Als Beratungshaus öffnet auxilion mittelständischen Familienunternehmen den Weg für eine bankenfreie Zukunftsvorsorge. Eine starke Markenpositionierung und ein stringenter Markenauftritt sollten für den Vorsprung im hart umkämpften Markt der beruflichen Altersvorsorge sorgen.

Academy - Innovatives E-Learning Portal

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Die richtige Bedienung von Medizinprodukten ist entscheidend für den Therapieerfolg: Deshalb sollte für Roche Diabetes Care der Schulungsberiech innovativer und digitaler gestaltet werden. Patienten und Trainern sollte ein einzigartiger Service geboten sowie eine effiziente Aktualisierung und Distribution der Produktmaterialien ermöglicht werden.

FUCHS Petrolub - Globaler Markenrelaunch

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Ein global einheitlicher digitaler Markenauftritt über alle Märkte hinweg - dieses Ziel sah der Mannheimer Schmierstoffkonzern Fuchs Petrolub vor Augen. Eine stimmige und konsistente Markenidentität der weltweit über 40 Websites mit der Möglichkeit lokaler Adaptionen sollte geschaffen werden.

Kytta - Digitale Markeninszenierung

Details unter: www.cyperfection.de/digitales...
Markenauftritt mit Wiedererkennungswert: Kytta Schmerzpräparate von Merck stellen eine pflanzliche und wirkungsvolle Alternative zu konventionell-chemischen Medikamenten dar. Im Lichte einer neuen TV- und POS-Kampagne sollte ein Relaunch der Markenwebsite durchgeführt werden. Dabei sollten weiterhin die Vorteile der Produkte kommuniziert werden.

Videos

WIR LEBEN DIGITALES

Recruiting: Der Ping-Ponger

Kompetenzen

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Fachartikel im Prio-Magazin

Prio artikel usercentricity 365x330

Zusammenfassung: Mit User Centricity steigt die Zufriedenheit des „Empowered Customer“, der immer und überall mit der Marke interagieren kann. Mit dem Nutzer im Fokus erreichen Unternehmen automatisch bessere Lösungen für Abläufe, Prozesse und das UX-Design. Eine konsistente Omni-Channel-Strategie und eine umfassende Datenanalyse sind die größten Herausforderungen auf dem Weg zu User-zentrischem Handeln. Die steigende Bedeutung […]

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Prio artikel 750x450 365x330

Zusammenfassung: Richtig eingesetzt, zahlen digitale Tools direkt auf die Vertriebsziele ein, verbessern den Support und stärken so auch das Markenimage Digitale Tools steigern die Produkt- und Markenkompetenz externer Vetriebs- und Handelspartner Die Integration von Data-Analytics-Methoden ermöglicht es, zahlreiche Insights über Art und Häufigkeit der Nutzung zu erheben und so Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren Vertriebler […]

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180814 cyperfection prio artikel 365x330

Zusammenfassung: Die Digitalisierung fordert eine neue Unternehmenskultur Eine agile Kultur setzt Vertrauen und Eigenverantwortung voraus Änderungsprozesse durch Digitalisierung müssen den Mitarbeitern immer klar und verständlich kommuniziert werden - ohne Angst zu schüren Unternehmensverantwortliche sollten Wertschätzung und Anerkennung zeigen Durch die fortschreitende Digitalisierung ist vielen CEOs, Managern und Geschäftsführern klar, dass eine transparente digitale Strategie für […]

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Prio artikel 18 365x330

Zusammenfassung: Markenverantwortliche sollten in Zeiten des digitalen Marketings weiter auf ihre herkömmlichen Skills bauen Immer auf eine genaue Definition der KPIs und Ziele achten Die digitalen Gewohnheiten des Kunden im Blick behalten und einen Perspektivwechsel wagen Insights nutzen, um kontinuierlich Optimierungsmöglichkeiten und neue Geschäftsfelder aufzudecken Social Media-Plattformen und Apps gehören bei den meisten Unternehmen mittlerweile […]

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Prio artikel digital strategie cyperfection 365x330

Zusammenfassung: Nur eine im Gesamtunternehmen integrierte Digitalstrategie ist erfolgreich – Insellösungen vermeiden. Fundierte Analysen der Touchpoints, Maßnahmen und Technologien als Strategiefundament. Den Kunden, seine Bedürfnisse und seine Customer Journey kennen, um passgenaue Angebote zu entwickeln. Offene Kommunikation aller Disziplinen fördern. Was Verantwortliche beachten müssen, um eine erfolgreiche digitale Transformation voranzutreiben, erläutert Sven Korhummel, Geschäftsführer der […]

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Kunden

auxilion



BASF



Bad Heilbrunner Naturheilmittel



Berliner Wasserbetriebe



Deutsche Bahn Cargo



Deutsche Bausparkasse BADENIA



EnBW AG



Foundation Medicine



FUCHS Petrolub



Hays



MERCK



NIGRIN



Ottobock



PHILIPS



RENOLIT



ROCHE Diabetes Care



RTL2



software AG



SRH Hochschule Heidelberg



Stadt Ludwigshafen



Swarovski



Technische Werke Ludwigshafen (TWL)



Villeroy & Boch



Awards

German Design Award

2017
"Gipfelstürmer": Gewinner der Kategorie 'Brand Identity' für den Marken-Relaunch von auxilion.

Fox Award

2018,2017, 2016, 2015, 2014
Für uns solls Gold uns Silber regen... für spannende B2B- und Healthcare Projekte.

Comprix

2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2010, 2009
Seit nunmehr acht Jahren ständig auf dem Siegertreppchen. Meistens mit Gold, immer mit Silber.

GWA HealthCare Award

2014
1. Platz für uns und unseren Kunden Roche Diabetes Care in der Kategorie "Specials"

Weitere Auszeichnungen

BVDW Trusted Agency

Unternehmen des Jahres 2016

VISION.A Award 2017 für #meinbuntesleben

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Sven Korhummel

Geschäftsführer

Sven Korhummel

Marcel Leinberger

Account Director

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