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DAC Group Deutschland GmbH

Full-Service
B2B & B2C-Spezialist
>100 Mitarbeiter
1975 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Digitale Transformation & Innovation
Online-Marketing
Media
Klassisches Marketing
Sales / Vertrieb
Social Media
Web / Internet
Advanced Computing
Design
IT-Services / Dienstleistung
Mobile / Apps
Werbung

Unsere Philosophie

Wir sehen uns als Spezialist & Benchmark für Hyperlokales Marketing & entwickeln Strategien, über die unsere Kunden ihre Zielgruppen lokal & hyperlokal personalisiert online erreichen & setzen diese erfolgreich um.

Über Uns

Die DAC Group versteht sich als digitale Full Service-Performance-Agentur mit dem klaren Fokus auf Hyperlokalem Marketing.
Gegründet als Spezialagentur für die Vermarktung von Anzeigen in den „Gelben Seiten“, hat die DAC Group in den 90er Jahren selbst erfolgreich die Digitale Transformation vollzogen – wir wissen also, wovon wir sprechen!
Heute arbeiten an derzeit zwölf Standorten in Nordamerika und Europe insgesamt mehr als 450 Mitarbeiter, die im Rahmen ihrer Arbeit alle großen Wert darauf legen, den Kunden der DAC Group jederzeit als zuverlässiger und transparenter Partner zur Seite zu stehen und sie in allen Bereichen mit unserer Expertise zu beraten.
Unser Portfolio umfasst neben den Bereichen „Marketing Science“, „Personalisierung“ und „Lokalisierung“ auch die klassischen Online Marketing-Disziplinen wie Performance Marketing, Lokales Präsenzmarketing oder Social Media Marketing.
Dabei werden unsere Projekte regelmäßig ausgezeichnet – so haben wir beispielsweise im Jahr 2019 gleich zwei OMMA Awards für „Search Marketing / SEM Campaign“ bzw. für „Website / Pharma/Health/Wellness“ gewonnen.

Ähnliche Agenturen

Cases

State Farm Insurance Companies

State Farm tat sich schwer dabei, allen Versicherungsvertreter (mehr als 18.000) beim Eintritt in die digitale Welt zu helfen. Ihre Vertreter waren in dieser Hinsicht weder ausgebildet, noch hatten sie einen Partner, Lösungen oder Produkte, die Ihnen dabei helfen konnten. Dazu kam, dass sich die bestehende Landingpage-Umgebung nicht optimal für digitales Marketing eignete.

Bridgestone

Bridgestone ist mit über 3000 Niederlassungen, die unter verschiedenen Marken wie z.B. Firestone Complete Auto Care (FCAC), Tires Plus und Wheel Works, laufen, der größte Reifenhersteller in den Vereinigten Staaten. Über die letzten Jahre hat Bridgestone mehrere Millionen Euro in Suchmaschinenmarketing investiert, sieht sich jedoch weiterhin mit großen Herausforderungen konfrontiert. Nicht nur, weil es zunächst keine Möglichkeit zur Messung des Erfolges gab, sondern auch, weil das Investment durch wachsende Konkurrenz immer ineffizienter wurde.

VIACTIV Krankenkasse - Marktanalyse, Erarbeitung von Personas als Grundlage für den Webseite-Relaunch

Details unter:www.viactiv.de
Die VIACTIV war auf der Suche nach einer Agentur, die ein ganzheitliches Webseiten- / Vermarktsungskonzept entwickelt, um so neue Versicherte zu generieren.

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Digitale Transformation & Innovation
Customer Journey
Digital Training
Führungskräfte Training
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display Ads
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Marketing Automation
Performance-Marketing
Realtime-Marketing
SEA
Targeting
Media
Mediaeinkauf
Mediaforschung
Mediaplanung
Mediastrategie
Programmatic Advertising
Realtime-Advertising
Klassisches Marketing
Marketingstrategie
Sales / Vertrieb
Lead Management
Vertriebstraining
Vertriebsunterstützung
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn
LinkedIn / Xing
Messenger
Online Monitoring
Paid Social
Snapchat
Social Content Strategie
Social Media Consulting
Social Media Kampagnen
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Social Media Training
Social Media Workshops
Social Stories
Social Video
TikTok
Xing
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Web / Internet
Adwords Analysen & Kampagnen
Amazon SEO
Campaigning Digital
Digitalisierungsstrategie
E-Commerce & Webshops
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Microsites
Monitoring
Offpage-Optimierung
Onpage-Optimierung
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Webdesign
Webentwicklung
Wordpress
Advanced Computing
Design
IT-Services / Dienstleistung
Mobile / Apps
Werbung

Branchenerfahrung

Automobil
Automotive
Banken
Consulting / Beratung
Consumer Electronics
DIY
Dental
Dienstleistung
E-Commerce
Einrichtung
Einzelhandel / Retail
Erklärungsbedürftige Produkte
Ernährung
Erneuerbare Energien
Familie
Fashion
Fin Tech
Finance
Finanzdienstleistung
Fitness
Forschung
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Großhandel
Haus / Garten
Healthcare
Hotel / Gastronomie
IKT
IT
Industrie
Innovation
Karriere
Kliniken
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Lifestyle
Logistik
Luxus
Maschinen- / Anlagenbau
Möbel / Einrichtung
Mode
Nachhaltigkeit
Naturkosmetik
Nonprofit
Öffentliche Einrichtungen
Pharma
Sanitär
Spielwaren
Sport
Startups
Systemgastronomie
Telekommunikation
Tourismus
Unterhaltung / Entertainment
Verbände
Vereine
Verlagswesen
Versandhandel
Versicherungen
Wirtschaft
Zulieferer

Kunden

VIACTIV Krankenkasse DE

seit 2016
Markt- und Zielgruppenanalyse. Entwicklung der neuen Markenausrichtung. Konzeption der Webseite. Erstellung von Personas und Erarbeitung der Online Marketingstrategie. Beratung und Umsetzung von Webanalyse / Webtracking. Mediaplanung und Mediaeinkauf, u.a. Paid Social, Google Ads, Programatic

Landgart DE

seit 2019
Betreuung einer Social Media Kampagne

Luxus Reiseanbieter DE

von 2015 bis 2018
Lead-Generierung für Luxusreisen mit einem Buchungswert von mind. 7.500 Euro. Beratung bei CRM Maßnahmen. Social Media Advertising und Google Ads Kampagnen

Ziegler Metall www.ziegler-metall.de DE

von 2016 bis 2018
B2B Händler für Stadtmobilar, Betreuung der SEO und SEA Kampagnen

Onlineshop eines Einkaufsverband von Fahrradhändlern DE

von 2014 bis 2016
Betreuung der Google Ad, SEO und Re-Targeting Maßnahmen

Revlon US

seit 2019
Entwicklung eines Onlineshops

Vera Bradley US

seit 2018
Betreuung der online Marketing Kampagnen. Award für beste eCommerce Kampagne 2019

Fußball Club ES

seit 2018
Umsetzung und Optimierung des Online Ticketverkaufs weltweit

Statefarm Versicherung US

seit 2014
Entwicklung und Umsetzung von diversen online Marketing Maßnahmen für 15.000+ Versicherungsmakler, u.a. Coaching, Google Ads, oder Paid Social mit dem Schwerpunkt Standort- / lokales Marketing

Weitere Auszeichnungen

OMMA Awards 2019 für: Search Marketing / SEM Campaign und Website / Pharma/Health/Wellness)

2019 Forrester Wave: DAC = Contender (im Rahmen der "Q3 2019 evaluation for Performance Marketing Agencies")

2019 SEMO Global Awards: Beste eCommerce-Kampagne

2019 Search Engine Land: Search Marketer of the Year 2019

2017 SEMPO Global Awards: SEM Campaign of the year

2017 Kenshoo Infinity: Outstanding Mobile Paid Search Optimization

2017 Landy Awards: Beste lokale SEA-Kampagne

Agenturstatus

 
Validiert

Zusätzliche Merkmale

 
Versicherungsschutz
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Ihre Ansprechpartner

Daniel Richter

Geschäftsführer DAC Group Deutschland GmbH

Daniel Richter

Standort

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