Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Die Crew AG

Full-Service
21-50 Mitarbeiter
1983 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Werbung
Social Media
Web / Internet
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
Design
Event

Unsere Philosophie

Marken mit Haltung. Geschichten, die berühren. Markenerlebnisse, die begeistern: Brand. Content. Experience.

Über Uns

Wir wollen nicht für Sie arbeiten. Sondern mit Ihnen. Weil wir nicht nur Crew heißen, sondern auch eine sind. Oder gerne auch viele: Markencrew, Beratungscrew, Contentcrew, Digitalcrew und Filmcrew. Wir glauben, dass vor allem gemeinsam mit Ihnen hervorragende Ergebnisse entstehen – ob das jetzt weniger Paletten im Hof oder mehr verkaufte Produkte am POS sind. Deshalb lieben wir den persönlichen Kontakt, deshalb stellen wir auch mal unbequeme Fragen und deshalb sind wir erst zufrieden, wenn Sie es sind. Für uns ist Erfolg immer eine Frage der Haltung. Wir geben Marken diese Haltung – und somit Bedeutung. Wir schreiben Geschichten, die berühren und wir sorgen für Erlebnisse, die begeistern. Das behaupten wir nicht nur, das glauben wir nicht nur, das steht nicht nur unter unserem Logo. All das beweisen wir in jedem Projekt: Wir leben Brand. Content. Experience.

Fakten:
Gründungsjahr: 1983
Inhaber: Martin Süßmuth, Michael Frank
Mitarbeiter: 54
Netzwerke: GWA, thenetworkone

Cases

Abtei

Abtei bietet mehr als nur Nahrungsergänzungsmittel. Abtei hilft dir dabei, selbstständig das Beste für deine Gesundheit zu tun. Weshalb Abtei die Selbstbestimmung so wichtig ist? Weil du weißt, was dir gut tut. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Entwicklung Kommunikationskonzept, Claim- und Logoentwicklung, TV-Spots, Website, POS-Maßnahmen, Social Media, etc.

ratiopharm

ratiopharm ist die meistverwendete Arzneimittelmarke Deutschlands. Unsere Ideen sorgen seit mehr als fünf Jahren mit dafür, dass das auch weiterhin so bleibt. Aufgabe: Apotheken - / POS-Marketing (B2B und B2C), Markenstärke am POS ausbauen, Absatz in und aus der Apotheke erhöhen Maßnahmen: Kommunikationsberatung, Konzeption, Ideenentwicklung für POS-Maßnahmen, Eventkonzeption - und Durchführung, Sales Promotion, Werbe- und Kommunikationsgestaltung

47° - Festival Ravensburg

Im Winter wird’s heiß in Ravensburg! Das 47°-Festival bringt die Stadt zum Beben und wir sorgen nicht nur für den kommunikativen Auftritt, sondern gleich für die gesamte Organisation. Rockt? Rockt! Aufgabe: Rock'n'Roll nach Ravensburg bringen Maßnahmen: Konzeption, Kreation, kuratieren des Festivals, Print, Radio, Web, Mobile, Event, Film

Kaba exivo

Nur ein Beispiel von etlichen Projekten für unseren langjährigen Kunden Kaba: Die individuelle Zutrittslösung Kaba exivo eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, die keine Zeit mit der Installation und Betreuung verlieren wollen. Unsere umfassende Kampagne bringt hier Fachpartnern und zahlreichen Branchen die Vorteile des Systems einfach und verständlich näher. Aufgabe: internationale Produkteinführung Maßnahmen: Entwicklung Zielgruppenspezifisches Kommunikationskonzept, Keyvisual,etc.

Kalkhoff Bikes

Über 90 Jahre Erfahrung, Qualität „made in Germany“ und überzeugende Details – Kalkhoff ist eine der deutschen Traditionsfahrradmarken und Vorreiter im Bereich der E-Bikes und Pedelecs. Eine plakative Kampagne und freche Headlines machen das jedem sofort klar. Aufgabe: Neupositionierung & Kommunikationskampagne Maßnahmen: Strategisches Markenkonzept, Kommunikationskampagne, Anzeigen, POS-Ausstattung, Kataloge, Broschüren, Messestand, etc.

Essen Motor Show

Für Autofans ist die ESSEN MOTOR SHOW das Paradies auf Erden. Für uns ist sie der schönste Grund, sprachlich und optisch Vollgas zu geben. Aufgabe: Konzeption neues Erscheinungsbild und Zielgruppenerweiterung Maßnahmen: Kampagnenentwicklung, Broschüren, Anzeigen, Social Media & Online-Werbung

Brauerei Wittmann

Wer sagt, dass ein 400 Jahre altes Unternehmen aus Bayern angestaubt sein muss? Wittmann jedenfalls beweist Landshut und Umgebung in regelmäßigen Abständen, dass nicht nur ihre Brautradition voll im Trend ist. Aufgabe: Neupositionierung Kommunikationskonzept mit Bekenntnis zur Region, Abverkaufskampagne entwickeln Maßnahmen: Strategie – und Kommunikationskonzept, Anzeigen, Packaging, POS, Großfläche, Promotion, Corporate Design, Abverkaufsmaßnahmen

Confiserie Heilemann

Heilemann beglückt mit seiner vielfältigen Confiserie-Kunst immer wieder Genießer. Wir beglücken Heilemann immer wieder mit leckeren Maßnahmen. Aufgabe: Markenführung über POS / Packaging Maßnahmen: Strategische Packaging-Entwicklung, Konzeption von Zweitplatzierungen und Saisonaktionen

Videos

Showreel 2017

Abtei - TV-Spot

SchwörerHaus - Imageclip

ESSEN MOTOR SHOW 2016

47°- Festival Aftermovie 2015

Kompetenzen

Branding / Marke
Brandingstrategie
Corporate Identity
Employer Branding
Markenarchitektur
Markenclaims
Markenpositionierung
Naming
Product Branding
Re-Branding
Unternehmenskultur
Unternehmenswerte
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
Guerilla Marketing
Handelsmarketing
Marketingstrategie
Marktforschung
POS
Trade Marketing
Verkaufsförderung
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Social Media
Blogger- & Influencer-Relations (Social Media)
Community Management
Facebook
Google+
LinkedIn / Xing
Online Monitoring
Snapchat
Social Media Redaktion
Social Media Strategie
Youtube
instagram
pinterest
twitter
Web / Internet
CMS
Campaigning Digital
Chatbot
Customer Journey
Drupal
E-Commerce & Webshops
Hosting
Ladezeiten-Optimierung
Landingpages
Magento
Microsites
Monitoring
Relaunch (Website)
Responsive Design
SEO-Strategie
Shopware
TYPO3
Webdesign
Wordpress
Video / Film / Bewegtbild
3D
Animationen
Bewegtbildstrategie
Erklärvideos
Imagefilme
Lernvideos
Online-Spots
Produktvideos
TV-Spots
Trailer
Virals
Online-Marketing
Branded Content
Content-Marketing
Conversion Optimization
Display-Marketing
E-Mail-Marketing
Influencer Marketing
Performance-Marketing
Targeting
Design
Corporate Architecture
Corporate Design
Corporate Formulare
Druckerzeugnisse (Flyer etc.)
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Infografiken
Interface Design
Logos
Messedesign
Styleguides
Technisches Design
Typografie
Verpackungsdesign
Event
Event-Marketing / Live-Kommunikation
Eventmanagement
Kick-Off-Veranstaltung
Out of Home
Promotion
Roadshow
Virtual Reality (VR) - Promotion

Branchenerfahrung

Automobil
Banken
Baugewerbe
Dienstleistung
Einzelhandel / Retail
Elektronik
Fitness
Freizeit
Garten
Genussmittel
Gesundheit
Getränke
Haus / Garten
Healthcare
Hightech
Industrie
Innovation
Konsumgüter / FMCG
Kosmetik
Kulinarik
Lebensmittel
Lifestyle
Logistik
Luxus
Maschinen- / Anlagenbau
Medizintechnik
Medizinwesen
Metallindustrie
Motorrad / Zweirad
Natur
Naturkosmetik
Öffentlichkeitsarbeit
Pharma
Sport
Technologie
Transport
Verbände
Vereine
Versicherungen
Zulieferer

Kunden

Aqua Römer

seit 2013

Aquapura Systems

seit 2015

Bau-Innung Ludwigsburg-Stuttgart

seit 2016

Eiszeit Quell

von 2000 bis 2004

Derby Cycle

seit 2013

Dolde Mayen & Partner Rechtsanwälte

seit 2015

Focus Bikes

seit 2013

Hirschquelle

von 2010 bis 2012

IVSt e.V.

seit 2013

Joker Jeans

von 2004 bis 2007

Junghans Uhren

von 2009 bis 2016

Krumbach Mineralwasser

von 2010 bis 2012

Leicht Küchen

von 2000 bis 2006

Loceryl

seit 2015

Markant

seit 2014

Maurice Lacroix

seit 2015

Messe Essen

seit 2016
Essen Motor Show, Mode Heim Handwerk, Reise + Camping

Recaro

von 2010 bis 2012

Robert Bosch

seit 2017

Rozero

seit 2015

SABO - Maschinenfabrik

seit 2004

S-Bahn Stuttgart & Verband Region Stuttgart

seit 2014

Schlafgut

seit 2006

Schussenrieder Brauerei Ott

seit 2010

Schwarzbräu GmbH

seit 1992

SchwörerHaus

seit 2014

Südbund Einkaufsverband für Heimtextilien

seit 2009

sloggi

von 2001 bis 2010

Svenson Haar Studios

seit 2015

SV Sparkassen-Versicherungen

von 2004 bis 2012

Triumph International

von 2001 bis 2012

VPV Versicherungen

seit 2016

WEPA Apothekenbedarf

seit 2016

WGV Versicherungen

von 2008 bis 2012

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Region Ostwürttemberg (WIRO)

seit 2011

Agenturstatus

 
Validiert

Verbandsmitgliedschaften

GWA
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ihre Ansprechpartner

Martin Süßmuth

Vorstand / Inhaber

Martin Süßmuth

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!